FKK im Schnee

  • taugt absolut nackt im schnee, grad in den frisch gefallenen schnee einen schneeengel machen ist echt cool.

  • hm ich hab vorher im Schneesturm nackt Brennholz aus dem Gartenschuppen geholt....
    jetzt glüht meine Haut und ist schön rot....
    eigendlich bräucht ich jetzt gar kein Holz für den ofen so warm is mir ... lach


    ich hab soch öfter mal wenns nicht zu kalt ist und die Sonne scheint Schneenacktwanderungen gemacht. Nur mal so erwähnt


    nackter Gruß
    Markus

  • Vom 4. Schuljahr an (bis zum Abitur und noch ein Jahr Bundeswehr) habe ich an der Nordsee gelebt. Gleich zu Anfang gab es dort mehr Schnee als üblich (soweit ich mich erinnere, drei Jahre hintereinander). Nun habe ich gegoogelt wann das war: https://de.wikipedia.org/wiki/…e_in_Norddeutschland_1978
    Da hast du wohl noch nicht gelebt.

  • Damals sind sogar Hilfstruppen aus dem schnee-erfahrenen Bayern eingerückt. Nicht wie in Franken als bleibende Besatzung, sondern nur einige Wochen mit Räumfahrzeugen zur Unterstützung.

  • Gleich zu Anfang gab es dort mehr Schnee als üblich (soweit ich mich erinnere, drei Jahre hintereinander). [...]
    Da hast du wohl noch nicht gelebt.

    Das ist wohl richtig, aber ich höre mir die Geschichten jeden Winter immer wieder an. Ich hab auch diverse Fotos davon, wie der Schnee bis zur Unterkante des Daches lag und wie mein Opa mit dem Trecker dagegen gekämpft hat...
    Nichts desto trotz gab es in den letzten 5 Jahren praktisch nur einmal Schnee in einer Menge, dass man ihn erwähnen konnte...
    Aber 15 Grad minus, das hat sich hier in den letzten Jahren etabliert.

  • Im Westerwald gibt es natürlich mehr Schnee. Aber letzten Winter waren gerade an zwei Tagen Winterreifen wirklich notwendig. Eindrucksvoll waren für mich auch die Winter in der Ostalb (vor ca. 20 Jahren). Wirklich schön ist es natürlich, nackt im Schnee zu rollen. Aber in den letzten Jahren ergab sich das kaum noch. Zuletzt wohl noch 2011 in Witten im eigenen Garten, auf Wanderungen und im Saunabereich;
    FKK im Schnee

  • Wir haben das früher bei uns am Grundstück öfter gemacht, vorwiegend beim Saunieren, den Kindern hat's gefallen uns war eher kalt dabei, aber lustig war's alle Mal:)

  • Das wäre mir eindeutig zu kalt... Bin eher jemand, der es warm braucht :)

  • Für mich auch maximal nach der Sauna anstelle der kalten Dusche. Die letzten Winter waren aber ja so warm, dass man schon überlegen muss wie Schnee eigentlich aussieht :D

  • Ich weiß von jemandem, der an dem Sprung ins kalte Wasser nach der Sauna gestorben ist. Der war allerdings schon ziemlich alt. Leider waren ziemlich viele Jugendliche dabei, die er betreut hat... Für die sicher der Schock des Lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!