FKK Marburg

  • Lassen sich hier Leute finden, mit denen man sich treffen kann? :) :fkk:
    Am liebsten in meinem Alter (20).



    LG
    Lennrad

  • Hi, suche auch Leute für gemeinsame Aktivitäten hier in Gießen, bin bis jetzt aber noch nicht fündig geworden. Marburg ist ja quasi um die Ecke, bin jedoch schon etwas älter 8)

  • Ich bin gelegentlich zum FKK am Heuchelheimer See (Wetzlar-Dutenhofen). An gemeinsamen Unternehmungen hätte ich Interesse - Treffen am See, Wanderungen in der Umgebung (auf abgelegenen Wegen gern auch nackt) - aber auch mit ganz anderen Interessen: Besuch von Burgen, Treffen in Wetzlar oder auch als Pilger in Marburg - habe gerade gegoogled : Dieses Wochenende (8./9.Sept.) ist ja ein besonderes Pilgerfest. Ich muss mal sehen, ob ich noch komme.

  • Hi Moesch,
    Deine Frage ist zwar 3Mon. her aber ich antworte dennoch mal. :)
    Da ich erst frisch im August für meine Ausbildung nach Marburg gezogen bin und selbst noch einige Leute kennenlernen möchte, könnte man vll. mal etwas ausmachen.
    Bevor ichs vergesse, bin 19Jahre alt. vll. passt dir das ja vom Alter her. :D
    Grüße, N_ico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!