Bodypainting

  • Oh oh, bin ich also noch so jung, wenn ich das interessant finde. Aber gut, in den Ferien wird ja auch anderes angeboten. Aber wenn Bodypainting wäre, ich würde mindestens dabei zusehen und mich auch als Model zur Verfügung stellen. Und beim nächsten Schwimmen ist das sowieso wieder weg. Dafür gibt es ja Diggicam, um das festzuhalten.

  • Oh oh, bin ich also noch so jung, wenn ich das interessant finde. Aber gut, in den Ferien wird ja auch anderes angeboten. Aber wenn Bodypainting wäre, ich würde mindestens dabei zusehen und mich auch als Model zur Verfügung stellen. Und beim nächsten Schwimmen ist das sowieso wieder weg. Dafür gibt es ja Diggicam, um das festzuhalten.


    Du bist doch genau richtigen Alter dafür Lea - ok - wenn es den Kiddies Spaß macht, den "Opa" mal richtig bunt anzumalen, will ich kein Spielverderber sein! :D

  • Richtig professionell, wie es einige hinbekommen, dass man sie z.B. vor bestimmten Hintergründen nicht oder kaum erkennt, finde ich schon klasse. Ansonsten müsste ich es erst einmal ausprobieren, um mehr sagen zu können.

  • Da hast Du Recht Ginkgo,
    ich habe auch schon mal Fotos gesehen wo Körper so in den
    Hintergrund eingebracht wurden dass man sie gar nicht mehr
    erkennen konnte, dass war richtig künstlerisch.



    Und sowas hatte ich zuvor überhaupt nicht gedacht, sondern
    einfach nur das sich Leute anmalen um in der Umgebung herum
    zulaufen, dass fände ich dann ehr was für Kinder, aber so wie

    du es sagst hat es schon echt eine Interessante Seite.

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Denke schon, dass es auch für Jugendliche und Erwachsene ist. Ich würde das auch mal ausprobieren.

  • Keine Ahnung ob es jemanden Interessiert, aber diese Veranstaltung
    habe ich per Zufall gefunden.


    Bodypainting Festival in Titisee
    Sa 21. Juli 2018 12.00 Uhr
    Zum zehnten Seenachtsfest mit dem Motto "Nacht in Weiß" am Titisee gibt es 2018 erneut als besonderes Highlight zum sechsten Mal ein Bodypainting Festival.
    Am Samstag, den 21.07.2018 findet am Ufer des weltbekannten Schwarzwaldsees um 12.00 Uhr mit verschiedenen Künstlern, deren Models und Assistenten das bekannte Bodypainting Festival statt. Ab 13.00 Uhr kann das öffentliche Publikum die bereits begonnenen Arbeiten der Künstler bewundern.
    Um 18:00 Uhr werden die Arbeiten an der Seebühne präsentiert. Bis 18:30 Uhr kann das Publikum die Models bewerten. Nach einem Fotoshooting am See, findet um ca. 19.00 Uhr die Prämierung und Übergabe des Preisgeldes auf der Seebühne beim Maritim statt. Freuen Sie sich auf ein buntes Spektakel der ganz besonderen Art!
    Thema: Wald und Nachhaltigkeit
    Kategorie: frei, Dekomaterial erlaubt
    Beginn: 13:00 Uhr, 21.07.2018
    Kaution: 100,- € (diese werden bei Antritt des Bodypainting Festivals wieder zurückerstattet)
    Preisgelder: Jeder Künstler erhält € 300,- als Startgeld
    Publikumspreis in Höhe von € 500,- sowie wertvolle Sachpreise des Sponsors und der HTG und einen Pokal für den 1.Platzierten.
    Jeder Künstler erhält außerdem ein Teilnahmezertifikat.
    Organisation des Wettbewerbes:
    Tourist-Information Titisee
    Strandbadstraße 4
    79822 Titisee-Neustadt
    Tel.: 07652-1206 0
    Email: titisee@hochschwarzwald.de

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Ja einmal wurde ich komplett bemalt. War super schönes Gefühl obwohl ich als Mann nix verstecken kann fühlte ich mich nicht nackt. Waren aber allein.

  • Unsere Bodypainting-Erfahrungen beschränken sich auf das Aufmalen von Logos bei den Naturistenläufen, quasi als Ersatz für ein Vereinstrikot.

    Das macht aber immer richtig Spaß :)


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr könnt ja mal vergleichen, das ist die künstlerische Vorlage :)


    c0375f54cabfffe4c764b5.jpg

  • Body painting klingt echt interresant aber ich glaube also bei mir ... ohne Hintergedanken oder so wenn mir jemand intim was anmalt denn bleibt der nicht lange schlaff ... und kp wie man denn reagiert.. oder wie seht ihr das?

    oder sollte man sich denn besser in der Region besser selber anmalen?

  • Hab’s selbst auch noch nie mitgemacht aber nen Versuch wäre es sicher mal wert. Hab in nem andere Forum mal Bilder dazu gesehen. Sah cool aus.


    Also auch keine Ahnung wie das ist intim bemalt zu werden aber passieren kann’s sicher. Mit Sicherheit eine Frage des wo und wie ob oder ob nicht

  • jaaa da hast du recht =) mal sehen vllt findet ja mal sowas statt und denn mal sehen ob man bei sowas mitmacht =)

    in welchem Forum denn?

  • Wenn die Möglichkeit besteht einfach mal ausprobieren würde ich sagen.


    Ich weiß nicht ob ich hier so direkt Werbung für andere Foren machen darf, aber früher war’s eigentlich immer eine freundliche Coexistenz zwischen hier und dort. Wenn du iyno Forum googelst landest direkt da. Ist nen englisches Forum.

  • Beim Bodypainting wär ich auch mal dabei. Das sieht immer gut aus. Ich stelle mich auch gerne mal zur verfügung. Beim letzten Naturistenlauf war eine Gruppe, die hat ein zusammenhängendes Bild auf mehrere Rücken verteilt. Das ist auch eine gute Idee

  • Ich denke an eine Verabredung hier (Forumstreffen). Es geht ja auch darum, sich kennenzulernen - nicht anonyme Kunst. Man kommt sich abei auch recht nahe - und eben deshalb Corona-bedingt nicht so bald, sicher nicht vor September, vielleicht besser nächstes oder übernächstes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!