Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • einen nackt Spaziergang im Wald in einer Gruppe würden wir gerne mal machen.


    Wir waren mal (2004 oder 05) in einer Discokneipe zum nackt Abend, war eigentlich ganz schön,
    nur leider sollte das Publikum 50-50 Männer und Frauen sein, das klappte auch erst ab 20 Uhr - 23 Uhr,
    doch ab ca. 0:30 Uhr waren nur noch 4 Frauen und etwa 120 Männer da. Einige wurden sehr aufdringlich.
    Dann wurde es schnell unlustig und auch wir gingen raus.
    Die Grundidee war aber super, nur es waren zu wenig Türsteher da um für Ordnung zusorgen, aber die ersten
    3 Stunden waren richtig spaßig. Würden wir aber aus dem Erlebnis heraus nicht nochmals machen.

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Auto fahren würde ich gerne mal nackt. - Soweit ich das weiß, ist das sogar erlaubt. Ich habe nur Bedenken, was ist, wenn ich wegen einer Panne aussteigen muss oder einen Unfall habe, der mir keine Zeit mehr lässt, mich anzuziehen. Oder auch eine allgemeine Verkehrskontrolle ist ja im Bereich des möglichen. Wenn auch eher unwahrscheinlich, da ich seit ich den FS habe, erst 3 mal allgemein kontrolliert worden bin. (und das bei einer Fahrleistung von 60.000 km im Jahr.)

  • Jetzt hatte ich mal die Gelegenheit eine Nachtfahrt zu machen, also eine lange Strecke im dunkeln und habe mir dann einfach , nachdem ich aus den besiedelten Orten raus war, die Sachen ausgezogen und bin die gesamte Strecke, bis kurz vorm Ziel nackt gefahren. DAs war ein schönes GEfühl und sehr angenehm. :) :)

  • Freut mich,dass du dich dazu überwunden hast. Genau so entstehen erst die schönsten FKK-Abenteuer: In dem man einfach mal seine Ängste und Bedenken verdrängt, und es einfach mal macht. Viel zu oft lässt man sich von seinen negativen Gefühlen leiten und verpasst dadurch sehr viel Freude in seinem Leben :fkk:

  • Jetzt hatte ich mal die Gelegenheit eine Nachtfahrt zu machen, also eine lange Strecke im dunkeln und habe mir dann einfach , nachdem ich aus den besiedelten Orten raus war, die Sachen ausgezogen und bin die gesamte Strecke, bis kurz vorm Ziel nackt gefahren. DAs war ein schönes GEfühl und sehr angenehm. :) :)

    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich habe auch nachts angefangen und mich dann sozusagen in den Tag und in "besiedelte Gebiete" vorgearbeitet. Inzwischen ist das nackte Autofahren fast schon Alltag!


    Keiner achtet auf die Personen in den anderen Autos! Die Entgegenkommenden können nichts erkennen, weil die Begegnung nicht mal zwei Sekunden dauert und meistens auch noch die Scheiben spiegeln. Die Überholer können nichts erkennen, weil sie sowieso in Fahrtrichtung schauen. Einzig im Stau wird es kritisch, wenn alles still steht. Aber da sind es sowieso nur die LKW-Fahrer, die von oben in den Wagen schauen können. Und es ist mir relativ egal, ob da jemand was sieht. Es steht ja kein Name oder sonst ein Hinweis (Hier fährt Herr XXX aus YY grad nackt durch die Gegend) aussen dran.


    Mach es einfach ganz relaxt weiter, Klingone85, und hab Spaß daran! Es ist sowas von angenehm und bequem! Ich möchte nicht mehr darauf verzichten...

  • Auf meinen Wanderungen im Westerwald bedaure ich, allein zu sein. Eine Tasche mit Shorts, Autoschlüssel, meist auch Fotoapparat - aber keine Schuhe! - nehmen ich mit. Ich wünschte mir nette Begleitung, am besten eine kleine (zumindest teilweise nackte) Gruppe, wobei mir die Tasche abgenommen wird, dass ich wirklich nichts an mir habe. Ich wäre aber auch schon glücklich über textile Begleitung. Mir persönlich wünschte ich dabei - aber doch lieber nicht im Westerwald - weniger Schüchternheit, dass ich ungeniert auf Wander zugehen würde, statt frühzeitig auszuweichen. In einer Nacktwandergruppe bin ich da auch ungehemmt.


    Gern würde ich auch in einem unterhaltsamen FKK-Film mitmachen und mich mit anderen nackt beim Sport, Wandern und Baden filmen lassen. Natürlich möchte ich darin klar von vorn zu erkennen sein. Auf der Siegerlandwanderung bin ich kurz gefilmt worden, wie ich von einem kleinen Felsen auf den Weg herabgelaufen bin. Das wäre genau das richtige, um die körperliche Freiheit den Betrachter miterleben zu lassen. Viel lebendiger als die tatsächlich gezeigten anonymisierten Aufnahmen oder Interviews mit einzelnen, die bereit dazu waren. Ich halte nichts von dem vielen Gerede über FKK, dass viel zu rechtfertigend wirkt, um zu begeistern. Die Aufnahme wurde aber abgebrochen und nirgendwo gezeigt - es ging ja um einen Fernsehbeitrag, den einige Bekannte möglicherweise zufällig angesehen hätten. Da wäre dieser Ausschnitt wohl nicht zensurgerecht. In der betreffende Sendung wollte ich auch nicht erkannt werden. Auf einer FKK Seite im Internet (auch im Kino oder einen FKK-Film im Fernsehn) hätte ich einer Veröffentlichung solcher Aufnahmen sofort zugestimmt - auch frei zugänglich.

  • Die Idee der nackten Alltagswoche klingt gut. Ist nur leider schwer umsetzbar :(

    Stimmt leider :S
    Ich glaube ich würde bei meinen Auftraggebern (Fitnessstudios) hochkannt rausfliegen wenn ich meine Stunden nackt geben würde.
    Noch dazu weil da 2 reine Damenstudios dabei sind da musst als männlicher Trainer eh schon aufpassen...

  • Stimmt leider :S
    Ich glaube ich würde bei meinen Auftraggebern (Fitnessstudios) hochkannt rausfliegen wenn ich meine Stunden nackt geben würde.
    Noch dazu weil da 2 reine Damenstudios dabei sind da musst als männlicher Trainer eh schon aufpassen...

    ich kann mir gar nicht vorstellen in welchen Beruf das kein Problem wäre,
    vielleicht wenn man Saunameister oder Heimarbeiter ist.
    Ich könnte doch nicht nackt durchs Seniorenheim laufen und mein Mann
    könnte erst recht nicht unbekleidet vor einer Schulklasse stehen.


    Also Alltagswoche ist völlig abwegig, denke mal selbst im Urlaub bekommt
    es niemand hin länger als 1-2 Tage ohne Kleidung zu sein.
    Wir waren in Kroatien im FKK Urlaub und selbst im Hotel musste man
    zum Essen z.B bekleidet sein.


    Zuhause mal ein Wochenende ok, aber dann muss man wenigstens mal einkaufen,
    und ob man nackig überhaupt bei Rewe und Co rein darf ?

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Ich würde gern alles nackt machen, aber leider wird das wohl nie Realität werden - wir bewegen uns gerade in die andere Richtung - da waren wir in den 70er und 80er Jahren schon wesentlich weiter...

  • Selbst im Garten gibt es einige Ecken, wo mich die Nachbarn sehen könnten... Einer hat es mal meiner Tochter gesteckt --- darauf sie: "Na und er ist halt FKKler, wenn du nicht weißt, was das ist, schlag bei Wikipedia nach!"


  • Selbst im Garten gibt es einige Ecken, wo mich die Nachbarn sehen könnten... Einer hat es mal meiner Tochter gesteckt --- darauf sie: "Na und er ist halt FKKler, wenn du nicht weißt, was das ist, schlag bei Wikipedia nach!"

    grins na mich kennen meine Nachbarn auch nackt... nur wenn ich mitbekomme das die einen Nachbarn besuch von ihren Enkeln haben lass ich zuminderst meine Hose an... muss ja nicht sein....

  • ja uns kennen einige Nachbarn auch nackt, ist doch nichts schlimmes.
    Man wohnt Tür an Tür, da lässt sich das kaum vermeiden, zumindest bei
    uns, wir haben eine gute Hausgemeinschaft und sind fast alle auch ein wenig
    befreundet, da kam es schon mal vor das man auch einen Einblick bekam.
    Sind aber trotzdem ausgewählte Nachbarn, bei denen man (wir) das nicht
    problematisch sehen.

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!