Nachts Nackt

  • Also ich schläfe auch öfter mal nackt. Meistens wenn's wärmer wird. Und Probleme hatte ich bis jetzt nicht.

  • Für mich gehört Naturnähe dazu (zumindest ein offenes Fenster) - und nackt heißt auch ohne Decke!
    Nachts Nackt
    Gern würde ich darauf verzichten, meine Zimmertür abzuschließen, oder sogar in einem Schlafsaal, vor einem Kamin oder draußen am Lagerfeuer so einschlafen, um am Morgen offen nackt liegend aufzuwachen oder von jemandem geweckt zu werden.
    Wo ich derzeit unterkomme, kommt es nur gelegentlich vor, dass mir jemand abends die Decke weggezieht, da ihn interessiert, ob ich nackt schlafe. Wenn ich allein im Zimmer schlafe und nicht mit Eindringlingen rechne, findet er das bestätigt.

    FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

    https://www.sun-witten.de/

    4 Mal editiert, zuletzt von Joki ()

  • Ich schlafe auch immer nackt.
    Finde es einfach schöner und der Körper kann die Temperatur besser regulieren.
    Und der Körper kann auch besser seine Körperfunktionen ausführen :D ;P


    Wenn ich bei Freunden übernachte frag ich vorher und lasse wenn nicht die Boxer an.

  • Wir halten es ehr für unlogisch, sich für das Schlafen etwas anzuziehen, duschen, abtrocknen und ab ins Bett. Alles andere macht keinen Sinn, und wir besitzen auch gar keine Schlafkleidung. Krank war deshalb noch keiner von uns.

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Ich schlafe auch schon so lange ich zurück denken kann
    Nackt ob sommer - winter . nackt schlafen gehoert zu
    mein Leben dazu , auch im Urlaub Hotel immer nackt
    da ich ja auch immer einsel zimmer habe ist da dann
    auch egal

  • Prinzipiell schlafe ich auch immer nackt, wenn’s mir aber doch zu kalt ist lieber mit langer Hose und Shirt.
    Der Umwelt zu liebe lieber warm einpacken also Heizung auf Vollgas.
    Habe aber eine schöne Daunendecke die bei jeder Temperatur warm hält.

    mit freundlichen Grüßen


    Lukas jr.

  • Ich schlafe seit letzten Sommer auch nackt. Jetzt im Winter vielleicht gelegentlich ein T-Shirt an, aber ansonsten nichts. Es fühlt sich einfach gut an. Auch wenn man nackt aus dem Bett steigt um noch etwas zu holen oder einfach aufzustehen. Ich mag es. :)

  • Mich stört der eigene Atem beim (Ein)schlafen, deshalb habe ich immer ein langärmliges T-shirt an. Schlafbekleidung besitze ich nicht, da die immer mit Hosen sind. Auch verkrieche ich mich gern unter einer schönen Decke.

    Ich möchte mich bei allen Textilern entschuldigen, dass ich, wohl aufgrund eines Gendefektes, ohne Baumwoll- oder Kunstfasern völlig nackt zur Welt kam, sorry! :undweg:

  • Ein Nachthemd habe ich auch gelegendlich übergezogen. Das reicht aber auch über die Knie. Genutzt habe ich es aber nur auf dem Weg vom Bett zum Badezimmer. So luftige Kleidung finde ich durchaus angenehm, wo Kleidung erforderlich ist. Bekleidung mit Gentalfreiheit lehne ich grundsätzlich ab. Da trage ich lieber Shorts. Auch eine Bettdecke ist Kleidung. Wirklich nackt - d. h. unbedeckt auf dem Bett liegend - ist dagegen wirklich etwas besonderes (und leider warmen Sommertagen vorbehalten).

  • Seitdem ich alleine wohne schlafe ich auch nackt. Wenn es mir jedoch zu kalt wird (was auch mal passieren kann), ziehe ich mir einen Schlafanzug an.

    Bevor ich in meine eigene Wohnung gezogen bin habe ich immer im Schlafanzug geschlafen. Die ersten Nächte nackt waren gewöhnungsbedürftig und habe auch schlecht geschlafen. Mittlerweile schlafe ich jedoch sehr gut, wenn nicht sogar besser. :fkk:

  • Schlafen, tue ich auch nur nackt. Das finde ich deutlich angenehmer als bekleidet.

  • Ich kann dann keine dicke Decke vertragen, werfe nur bei Bedarf einen dünnen Bettbezug über meinen Body, der Körper gleicht so viel schöner die Temperatur an, schwitzen bzw. frieren gibt es bei mir so nicht, die Nacht ist sehr erholsam. Sommer wie in kälteren Zeiten, meist bei Fenster auf Kipp, es sei denn es stürmt und regnet.:D


    Der Nordfriese

    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!