Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Ich würde sagen, es hat definitiv was mit FKK zu tun. Schließlich ist man dabei nackt. Nach meiner Auffassung hat eigentlich alles mehr oder weniger was mit FKK zu tun, wobei man eben nackt ist.

  • Ich weiß nicht inwiefern dasmit FKK zu tun hat aber ich würd total gern bei dem world naked bike ride mitfahren :)


    Na klar hat das was mit FKK zu tun :) Du kannst ja versuchen dieses Jahr mal mitzufahren. Ich war schon bei der (Mini-) Ausgabe des WNBR in Frankfurt dabei! Ich kann es nur empfehlen - macht definitiv Spaß :fkk:

  • Einfach mal nackt Sport machen währe schon was. Sonst fällt mir gerade nichts spontan ein...mal weiter überlegen...


    Zum nackt Radfahren, brauche ich erst nen neuen Sattel. Der alte ist recht unbequem...aua mein Ar...Gesäß :)

  • Am liebsten würde ich gerne mein Leben völlig nackt durchleben, wenn das nur möglich wäre. Es wäre schon ein Traum, wenn ich nackt aus dem Haus gehen könnte und einfach von allen normal behandelt zu werden würde und ich mich für meine Nacktheit nicht schämen bräuchte, wohin ich auch gehe. Sehr gerne würde ich aber auch mal einen Tag nackt im Vergnügungspark verbringen und Achterbahn und all die anderen Fahrgeschäfte fahren, oder wie einige Vorredner auch Fallschirm springen oder eine FKK-Band gründen oder einfach nackt in die Kneipe gehen, um Bier zu schlürfen. Eine FKK-Kneippe wäre auch mal eine Tolle Idee :D

  • Da kann ich mich dem Beitrag von Skellt nur anschließen! Ein komplett nacktes Leben ist auch mein Traum, den ich schon seit längerem im Hinterkopf habe!
    Ich stelle mir ein einsames Haus vor, irgendwo im Nirgendwo, am Waldrand. Die nächsten Nachbarn mindestens 500 Meter entfernt.
    Ein kleiner Garten für die Selbstversorgung und ein paar Tiere halten - Hühner und Ziegen oder so.
    Und dann den ganzen Tag nackt! Und niemand stört. Wer zu Besuch kommt, hätte es zu akzeptieren.


    Und, ohne Scheiss, ich treibe diesen Traum voran!
    Bin schon auf der Suche nach dem passenden Objekt. Allerdings nicht hier, im prüden, verklemmten Deutschland...

  • Ich stelle mir ein einsames Haus vor, irgendwo im Nirgendwo, am Waldrand. Die nächsten Nachbarn mindestens 500 Meter entfernt.

    Du sagst es! Ich teile exakt den selben Traum mit dir. Einfach ein Häuschen an einem idyllischen Ort wo keine Sau hinkommt, wo ich einfach tun und lassen kann was ich will, genau davon träume ich; und ich hoffe, dass ich mir den Traum auch irgendwann erfüllen kann.

  • Hm das mit dem einsamen Häuschen muß nicht mal sein
    eher einfach nackt sein können immer und überall wenn ich es will ohne daran zu denken " Muss ich mir jetzt was anziehen oder nicht "
    ums ganauer zu sagen
    ich wohne in München und bin zuhause und in meinem Garten immer nackt unterwegs ( die Nachbarn kennen es nicht anders)
    wenn ich vor die Tür muss zum Einkaufen oder so dann muss ich mir leider was anziehen... das würde ich mir Wünschen.... einfach ohne sich Gedanken zu mache nackt leben können. Da ist leider unsere Gesellschaft nicht reif genug dazu....


    nackter Gruß
    Markus

  • Ich träume ...


    eine unbewohnte Karibikinsel, wie Robinson Crusoe, erkunden, sich eine Unterkunft erschaffen, ein Abenteuer erleben.


    Mit dem Unterschied, dass es auf dieser Insel, ohne das ich es von Anfang an erkenne, weitere Schiffbrüchige gibt, eines Tages erkenne ich Fußspuren am Strand, die nicht die meinen sind ... die Geschichte lebt. - Wie viele sind es ? - Werde ich beobachtet, jetzt gerade ?


    Das wäre mal ein naturistisches Erlebnis nach meinem Gusto. Eine Gruppe Nackter findet sich, ein Roman wird zu Realität.


    Wenn man Abenteuer buchen könnte ... :surfing:


    Liebe Grüße


    Jörg


  • Ganz allein könnte wohl kaum jemand überleben. Ich würde lieber (vielleicht am 1.Urlaubstag) nackt auf einer bewohnten Insel ausgesetzt, auf der es durchaus realistisch ist, mit Hilfe anderer zu überleben. Wichtig wäre nur eines: Mir dürfte sich gar nicht die Möglichkeit bieten, mich anzukleiden - nackt müsste ich mich durchschlagen! Es dürfte niemandem dort der Gedanke kommen, mir Kleidung zur Verfügung zu stellen. Schön wäre es, in tropischen Klima auch die Nacht einfach nackt ohne irgendetwas am Strand zu verbringen. Für mich bedeutet Nacktheit hier: unbedeckt und ohne textile Unterlage, nichts am Körper tragend nackt im Sand schlafen.

  • Bodypainting würde ich auch gern einmal mitmachen - als Originalität. Vielleich könnte man dazu ja mal ein Forumstreffen organisieren. Es wäre aber nichts für den Alltag.
    Zum Joggen habe ich nicht mehr die Ausdauer (und Arthrose im Sprunggelenk hemmt mich). Aber beim Joggen und auf dem Trampolin spürt man die körperliche Freiheit doch ganz besonders - genau da bin ich zu begeistern. Es könnte gut alltäglich sein. Abends, nach der Arbeit, war ich im letzten Sommer fast täglich nackt im Wald - allein auf einsamen Wegen. Nach einem Bad im Bach oder See habe ich mich früher immer trocken gelaufen (das Abtrocknen mit Handtuch lehne ich ab) und auf Wanderungen bin ich kürzere Abschnitte gejoggt. Nur leider habe ich kaum Freunde, die sich dazu begeistern ließen. Ich wünschte mir hier die passende Gemeinschaft für Unternehmungen. Schön wäre doch einmal ein Grillabend im Wald an einem Tümpel, wo man ins Wasser springen und etwas Wandern kann. Da kenne ich einen Platz im Gelbachtal. Oberhalb von Giershausen (Ruppenrod) habe ich einen idealen Platz im Wald mit Tischen, Hütte, Quelle und kleinem Tümpel gefunden. Dort habe ich kurz gebadet und bin dann nackt gewandert. Aber getroffen habe ich dort nur einmal einen Jäger. Früher habe ich am Isselbacher See öfter auch mal mit Freunden geangelt und gegrillt. Aber es fänden sich sicher auch andere Plätze. Beim nächtlichen Grillen stört sich kaum jemand am FKK, auch wo es nicht üblich ist. So könnte man Party, Bodypainting und Joggen im Wald oder am See kombinieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!