Nackt in der Wohnung

  • wenn es geht bin ich auch nackt zuhause. halt meist untertags wenn ich da bin. und es hat gar ned weh getan :D

    Was du in deiner Bude machst geht niemanden etwas an.Du kannst dort nackt umherlaufen solange du willst.Mache ich genauso.Es wäre etwas anderes wenn du dich am Fenster präsentieren würdes,aber das ist ja wohl nicht der Fall.

  • Meine Familie steht überhaupt nicht auf Fkk.
    Deswegen bin ich wenn sie nicht zu hause sind immer nackt zu hause.

    Jap genauso wie es bei manu ist , ist es auch bei mir ^^

  • Meine Wohnung ist zumindest beim vorderen Fenster nicht so wirklich einsichtig und Hinten gibt's Rollläden. Ich bin in meiner Wohnung auch immer wieder nackt, nicht die ganze Zeit; mal so mal so. Vielleicht aber nicht mehr lange. Ich suche im Moment einen Mitbewohner.
    Ein sehr großer Teil der Interessenten hat schon ein Problem damit, Mitbewohner in Unterhose zu sehen. Naja vielleicht finde ich ja noch jemanden der nicht nur behauptet aufgeschlossen und tolerant zu sein sondern es auch wirklich ist (und auch noch die anderen Bedingungen erfüllt, zb Nichtraucher). Dabei frage ich ja ohnehin ganz vorsichtig immer.....

  • Ich hätte ne Idee, zieh nach Stuttgart und lass uns ne WG machen. Wäre klasse, wenn ich in der Wohnung nackt rumspringen könnte. Suche gerade nämlich eine neue Bleibe. Von daher ne FKK WG in Stuttgart, das wäre klasse.

  • Allein bin ich gelegentlich auch in der Wohnung nackt, aber eher mal im Garten. Für mich gehört Nacktheit in die Natur. Ein Nacktleben zu Hause halte ich für Unsinn. So schottet man sich nur von den Nachbarn ab.

  • Also ich bin zuhause manchmal nackt, manchmal auch nicht. Ich bin „aus/anziehfaul“.
    Wache ich morgens auf und muss ich aus dem Haus bleib ich nackig, komme ich in Klamotten von der Uni wieder bleib ich dann meistens auch in dem Outfit...


    Btw: Ich finde es immer wieder witzig, was unsere Rookies hier im Forum für alte Themen ausbuddeln, teils vielleicht auch um an die Anzahl der Mindestbeträge zum TM ranzukommen? :whistling:

  • Wache ich morgens auf und muss ich aus dem Haus bleib ich nackig

    Okeee... Das möchte ich dann gerne mal sehen. Ich stelle mich morgen früh vor die Uni und warte :D


    Btw: Ich finde es immer wieder witzig, was unsere Rookies hier im Forum für alte Themen ausbuddeln, teils vielleicht auch um an die Anzahl der Mindestbeträge zum TM ranzukommen?

    Nunja, Neulinge werden sich sicherlich durch das gesamte Forum lesen und bei Threads hängen bleiben, von denen sie sich angesprochen fühlen.
    Das ging mir gestern so, als ich auf die Beiträge von "nackt und barfuß" gestoßen bin. Ich habe überlegt, ob ich was dazu schreibe, oder ob das Thema ausgelutscht ist.
    Es wäre schon recht eintönig, wenn man nur auf Themen antworten dürfte, die grad aktuell sind.
    Und... fängt man ein Thema an, was es in der Vergangenheit schonmal gab, kommt bestimmt als zweite Antwort ein Link auf die alten Beiträge, mit der Bemerkung "gibts schon"... ;)

  • Nunja, Neulinge werden sich sicherlich durch das gesamte Forum lesen und bei Threads hängen bleiben, von denen sie sich angesprochen fühlen.
    Das ging mir gestern so, als ich auf die Beiträge von "nackt und barfuß" gestoßen bin. Ich habe überlegt, ob ich was dazu schreibe, oder ob das Thema ausgelutscht ist.
    Es wäre schon recht eintönig, wenn man nur auf Themen antworten dürfte, die grad aktuell sind.
    Und... fängt man ein Thema an, was es in der Vergangenheit schonmal gab, kommt bestimmt als zweite Antwort ein Link auf die alten Beiträge, mit der Bemerkung "gibts schon"... ;)



    :D Das ist der springend Punkt viele neue Themen gibs ja nun auch nicht :fkk: :fkk: :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Steno !


    "Das ist der springende Punkt"


    +++ Wobei viele Beiträge den Charakter tragen lediglich aus einem Punkt zu bestehen ! +++


    Sorry, das konnte ich jetzt nicht bleiben lassen.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Sonne und nackt und sooo ! :musik:


    Jörg

  • Okeee... Das möchte ich dann gerne mal sehen. Ich stelle mich morgen früh vor die Uni und warte :D

    Ooooops, da ist wohl geringfügig die Autokorrektur losgegangen ;( :huh:
    Es hätte natürlich heißen sollen „[...] und muss nicht aus dem Haus[...]“
    Bitte verzeih mir, falls du jetzt den weiten Weg zu meiner Uni auf dich genommen hast und einfach keinen nackten gesehen hast :haha:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!