Erektion beim FKK???

  • Aber Badenixe hat schon Recht. Ich würde ihr nicht unterstellen wollen das da Absicht im Spiel ist. Kommt doch auch auf die Situation an.
    Und wenn man sich gut kennt ist das auch was anderes. Vor Fremden halte ich es so wie ich geschrieben habe. Ich lege mich auf den Bauch oder nehme ein Handtuch.

  • Also extra mach ich das nicht. Es kann schon mal sein, dass ich die Beine nicht immer direkt parallel nebeneinander habe, aber das ist dann halt so wie beim Sitzen im angezogenen Zustand.
    Ich sitze auch manchmal mit angewinkelten Beinen oder im Schneidersitz. Dann ist es natürlich klar, dass man ein bisschen mehr sieht, aber es muss ja auch niemand hin schauen...



    Wie gesagt, es kommt darauf an, wer es ist.

    Wen man nackt ist kann man nicht immer vermeiden das man mal mehr oder weniger sieht :D ist halt so, nur man sollte es nicht bewusst und aufreizend machen.

  • Wen man nackt ist kann man nicht immer vermeiden das man mal mehr oder weniger sieht :D ist halt so, nur man sollte es nicht bewusst und aufreizend machen.

    Stimmt vielleicht... aber was ist denn "mehr oder weniger"?
    Hängt das nicht auch davon ab, wie es jeder einzelne findet?


    Ich frage mich übrigens auch, warum man immer so komische Begriffe verwenden muss, wenn es um gewisse Körperteile geht...
    Also unter meinen Freundinnen ist keine einzige, die "Möse" sagt...

  • Ich frage mich übrigens auch, warum man immer so komische Begriffe verwenden muss, wenn es um gewisse Körperteile geht...
    Also unter meinen Freundinnen ist keine einzige, die "Möse" sagt...

    Verstehe ich auch nicht, kennen auch niemanden der "Möse" sagt. :D

  • Hallo saunafkk, ich danke dir für deinen Beitrag!
    Ich habe ja garnicht geahnt, was ich hier mit meinem Beitrag für eine Lawine ins Rollen bringe!
    Aber du hast mit deiner Meinung den Nagel genau auf den Kopf getroffen.
    Nichts ist menschlicher als so eine Reaktion.
    Bei den ganzen anderen Beiträgen kann ich nur mit meinem Kopf schütteln!!!
    Danke dir!

  • Nachdem ich nun die letzten beiden Jahre "immun" war, ist es heute leider mal wieder passiert. Es war mir wirklich sehr peinlich da es passiert ist, als ich gerade mit meiner Nachbarin ins Gespräch gekommen bin und sich ein kleiner Flirt zwischen uns ergeben hat. Ich habe es zum Glück recht schnell bemerkt. Sie aber auch. Leider hatte ich nur mein Handtuch auf dem ich gelegen bin dabei und konnte daher damit nichts verdecken. Sie hat aber sehr souverän reagiert und nur ganz kurz etwas gelacht beim Reden. Zum Glück hatte ich meine Badehose zur Hand und konnte die dann mehr oder weniger davorhalten. Nochmal Glück gehabt :thumbup:

  • ...ich glaube, das ist zumindest bei den Jungs im Teenager-Alter die größte aller Sorgen wenn es um FKK geht. Klar, deswegen steht das Thema ja auch ganz oben *g*


    Auch ich hab mich das schon so oft gefragt und obwohl ich noch nie an einem FKK-Strand war, so wage ich mal zu behaupten, dass so etwas natürlich passieren kann. Genauso gut muss aber natürlich auch einfach mal gar nix passieren. Ich denke, da gibt es einfach so viele Variablen, die es begünstigen oder abschwächen...


    Ich frage mich bloß, ob es so ein Problem ist, für das erste Mal sich einen Platz zu suchen, wo es nicht sofort auffällt? :huh:

  • Niklas wenn es passiert,was ist darann so schlimm, ?( ist doch eine natürliche Reaktion des Körpers und wenn man nicht wie ein Paradiesvogel damit rumstolziert ist das doch ok

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • ...kommt halt schon drauf an, in welcher Umgebung man sich aufhält, denke ich. Aber tendenziell bin ich auch der Meinung, dass es auch nur halb so wild wäre und man sich eh zu sehr den Kopf zerbricht...

  • Da stimme ich dir zu Niklas.
    Ich glaube auch, dass man sich vorhher zu viele Gedanken macht und überlegt wie die anderen reagieren könnten und sich die schlimmsten Sachen ausmalt.
    Aber wenn es dann wirklich passiert ist es nur halb so schlimm. Ich denke das wird den meisten Männern schonmal passiert sein. ;)

  • Wenn es nur so passiert, also ohne Hintergedanken, dann ist das schnell erledigt. Die legen sich meistens dann auf den Bauch. Wenn einer mit dem Ding aber rumgeht und sich bewusst zeigt, das geht nicht. Also wenn da welche sind, die das nicht tolerieren.

  • Ganz so wie die meisten hier schon schrieben,
    wenn es jemanden passiert ohne das er irgendwelche
    Handlungen gemacht hat, ist dass nicht schlimm,
    Er würde dann auch nicht damit herum laufen und
    das ganze Pressentieren, sondern sich setzen und
    verdecken oder auf den Bauch legen.
    Es kommt ganz selten vor, dass man das überhaupt
    sieht und dann habe ich kein Problem damit.
    Selbst meinem Mann ist das schon einmal passiert,
    doch ich glaube, außer mir hat das auch niemand
    wirklich mitbekommen und er setzte sich auch
    aus der Sicht anderer. Fand das er belustigend.
    Einmal, das habe ich glaube ich schon mal erwähnt,
    dass ein fremder auf meiner Decke und plötzlich
    ohne jeden sichtbaren Grund, "grüsst" da etwas,
    ihm war das peinlicher wie mir, hat sicher nichts
    mit sexuellen Gedanken zutun gehabt und ich
    sagte auch, dass es nichts macht, ist halt natürlich
    und vielleicht ist es bei Männern auch nicht immer
    so leicht, diese Funktion zu unterdrücken, da haben
    wir Frauen es einfach, da es nicht ins Auge springt.
    Ich weiß nicht ob jeder es so sieht, aber wenn es
    einem passiert der nicht dafür bekannt ist, dass
    er einer der Selbstbefummler ist, die es aber auch
    gibt, nehme ich das mit einem Lächeln hin.

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag WinTan! Ich glaube, das passiert jeden Mann mal.... Ich suche möglichst schnell das kalte Wasser auf oder drehe mich weg, wenn es nicht anders möglich ist - so zu tun als wenn man Schuhe zu bindet ist für einen Barfußläufer auch blöd :D Hatte aber auch noch nie Probleme mit irgendwelchen Reaktionen.

  • Nicht verrückt machen, es wird bestimmt gar nichts passieren.
    Ich hatte anfangs auch Bedenken und lag beim ersten Besuch vorsichtshalber fast nur auf dem Bauch. Beim zweiten Mal dann aber alles easy und ich bin auch rumgelaufen. Trau dich einfach und probiere FKK aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!