Bei Freunden übernachten

  • was mich mal wunder nimmt: da ich schon ziemlich lange nackt schlafe, habe ich das damals auch gemacht, wenn ich bei freunden zu besuch war und mal dort die nacht verbracht haben. war für mich irgendwie das normalste der welt. die freunde haben dann teilweise erstaunt gekuckt und teilweise spontan auch die hüllen fallen lassen. wie ist das bei euch so? oder wenn freunde bei euch übernachtet haben?

  • Ich schlafe auch nackt. Nur nicht sehr oft bei Freunden. Aber wenn, dann habe ich maximal eine Shorts an, mehr nicht. Das mache ich auch, wenn ich nach Dresden zur Uni fahre. Da bin ich im Hostel mit mehreren Betten im Zimmer. Auch da hab ich nur ne Short an. Anders im Hotel, wenn ich das Zimmer für mich alleine habe. Da bin ich natürlich auch nackt :)

  • seit ca 20 jahren schlafe nackt. mittlerweile - bin mitte 40 - mach ich das auch, wenn ich / wir mal wo anders zu besuch sind - das letzte mal hatte ich vielleicht vor 8 jahren nachts was an. ich mag das gar nicht, wenns immer irgendwo spannt und zwickt. geht gar nicht mehr.
    wenn ich ab und an mal bei ner freundin übernachte (mädels-abend), schlaf ich bei ihr im doppelbett. sie im schlafanzug, ich nackt. sie weiss eh wie ich aussehe - wieso soll ich mich vor ihr verstecken?

  • sie weiss eh wie ich aussehe - wieso soll ich mich vor ihr verstecken?

    Genauso sehe ich das auch - ich übernachte ohnehin nur bei Freunden, die mich lange und gut genug kennen, um mich auch nackt gesehen zu haben, von daher sehe ich das Problem nicht, auch da nackt zu schlafen, mitgezogen wird allerdings selten.

  • Also ich schlafe auch seit vielen Jahren nur noch nackt. So wie Jenny schon sagte, ich mag es nicht, wenn es irgendwo zwickt.


    Ob bei Freunden daheim oder auch wenn ich mal beruflich unterwegs bin. Nacktschlafen ist für mich schon normal.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Wenn ich mal bei Freunden übernachte, bin ich ehrlich gesagt nicht nackt. Ich trage dann immer Boxershorts. Aber ich schlafe auch zuhause nicht immer nackt, nur ab und an mal.

  • Wenn ich allein bin schlaf ich auch schon mal nackt, aber bei Freunden fänd ich das nicht unbedingt angebracht, kommt aber auch auf die Freunde an.

  • Also ich schlafe ehr selten bei Freunden, aber wenn ich mal bei denen schlafe, bin ich angezogen, da die alle kein FKK mögen. Vllt ändert sich das ja wenn ich länger hier im Forum bin, dass ich auch Freunde finde, die FKK mögen.

  • Wenn ich bei Freunden übernachte sind es wenn sowieso die, die wissen das ich FKK mache! Von daher schlafe ich dort wenn auch nackt.... Bisher gab es auch noch keine Probleme...

  • wenn wir bei Freunden übernachten haben wir eigentlich immer ein eigenes Zimmer und deshalb stellt
    sich die Frage nicht wie wir schlafen, Schlafkleidung besitzen wir auch überhaupt nicht.
    Sollte es aber dazu kommen das wir bei jemanden im Wohnzimmer oder sonst wo auf einem Sofa schlafen
    müssten, käme es auf die Situation an, wenn dort kleine Kinder wären, die nicht mit Nacktheit aufwachsen
    würden wir Unterwäsche anbehalten, ansonsten würden wir die Freunde, die nicht wissen das wir immer
    nackt schlafen, darauf hinweisen und fragen ob es in Ordnung ist.
    Wenn bei uns mal jemand übernachtet, darf es jeder wie er/sie will. Wir schreiben niemanden vor bei uns
    zum Schlafen nackt oder bekleidet zu sein. Und unsere Kinder waren es immer gewohnt, dass ein Besucher/in
    morgens schon mal nackt oder in Unterwäsche zusehen ist. Haut ist die natürlichste Kleidung, dass haben wir unseren
    Kindern immer beigebracht.

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Meine Freunde wissen fast alle das ich FKK betreibe und gerne nackt bin. Wenn ich ab und an bei einem Kumpel oder Freundin übernachte dann lasse ich aber dann doch die Shorts an da ich der einzigste bin, der mit Nackheit offen umgeht. heute Abend kommt ein Kumpel vorbei zum Fussball gucken, gehen danach noch einen bechern. Er pennt dann auch bei mir und daher lasse ich auch zu Hause die Shorts an, egal wie besoffen ich dann sein werde :happy:

  • Wie wär´s wenn ...
    ... die Nationalmannschaft heute Abend nackt antritt ?
    Alter Schwede, da wären viele irritiert ! :happy: Und das Ergebnis erst ... die Tore zählen ... Game over ...
    Jörg und Jasmine :soccer:

  • Zwar schlafe ich zuhause immer nackt, aber bei Freunden nicht. Da lass ich die Boxershort an. Fühle mich dann einfach auch nicht danach nackt zu schlafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!