Erektion beim FKK???

  • Kann man so sehen, aber einen FKKler interessiert es nicht wie jemand anderes aussieht, er zieht sich aus weil es ihm selbst gefällt und nicht weil er jemand anderen gefallen will.
    Akzeptanz sollte beim FKK großgeschrieben werden!

  • Toleranz hat nichts damit zu tun das wir alle gleich sind. Wir sind nackt vollkommen verschieden und das sollte man akzeptieren.


    „Wir sind nackt alle gleich“


    würde ich nie unterschreiben.


    „wir akzeptieren jeden beim FKK“


    gerne.

  • Meine Aussage ist tatsächlich Missverständlich, denn Unterschiede gibt es natürlich auch nackt genügend.


    Sie war eher darauf bezogen, das man bei einem Nackten nicht sieht ob er arm oder reich ist. Man hat keine teuren Markenklamotten etc, an denen viele heute den Status ableiten würden, deshalb meinte ich "nackt sind wir alle gleich".
    Auch das kann man sehen wie man will und muss man so nicht unterschreiben ;) .

  • Einen Menschen nach dessen Klamotten zu beurteilen ist genauso oberflächlich wie die Beurteilung nach der Figur.
    Auch hier sehe ich keinen Unterschied zwischen Klamotten (angezogen) Figur (nackt). Auch ein schöner Körper kann ein Statussymbol sein für den man genauso arbeiten muss wie für Klamotten.


    Ich achte auf beides, auf meine Klamotten als auch meine Figur.

  • Nach Aussehen urteilen, egal ob mit oder ohne Kleidung, ist mir auch zu flach. Es kann aber auf die Person neugierig machen und zu nem Gespräch veranlassen. Das ist nicht selten interessanter, als nur zu gucken :)


    Ich bin auf die Nacktwanderung gespannt, ob sich bei mir da was regt. Bin bisher noch nicht nackt gewandert. Selbst wenn, ich hab ja nicht vor, wild an mir rum zu spielen (lach)

  • Hatte ich nur in den ersten 30 Minuten.


    Aber ansonsten gewöhnt man sich schon daran. Und so schlimm ist das auch nicht, wenn mal jemand mit nem Steifen sieht. So lang man nicht daran spielt oder andere Personen darauf starren. Alles halb so wild.

  • Es passiert schon mal das man aqls Mann in den ersten Minuten eine Erektion bekommt, besonders wenn einen die Partnerin eincremt.
    Ansonsten gewöhnt man sich schnell daran nackt zusein und findet es gut die Freiheit zugenissen.

  • Klar kann es schonmal passieren, dass man beim FKK mal eine Errektion
    bekommt. Mir wäre das am Anfang bestimmt auch etwas unangenehm und ich hätte Angst vor den Reaktionen der anderen Leute.
    Stören würde es mich aber nicht, wenn ich eine Errektion bei anderen sehen würde.

  • also, ich sehe das zweigespalten:


    wenn sich alte opas am fkk strand vor mich stellen und ganz stolz ihren steifen schwanz präsentieren - geht gar nicht!


    letztes wochenende hingegen war ich in unserer fewo im harz. (musste da dann an dieses thema denken.) samstag am späten nachmittag war ich in der sauna. als ich raus kam war ein 16-jähriger im schwimmbad. ich duschte mich kurz ab (die sauna ist direkt am schwimmbad, da gibts keinen sep. sauna-raum) und ging - nackig wie ich war - zu dem jungen ins wasser. wir kamen dann ziemlich schnell ins gespräch (die anderen eigentümer und deren familien kennt man, zumindest die meisten). wir waren dann ca 30 min im wasser (normaler weise gehe ich nach 5-10 min wieder raus, wenn ich vorher in der sauna war).


    er ging dann raus und in den kleinen duschraum (es gibt nur einen, je zwei duschen gegenüber an der wand). ich verliess das wasser ebenfalls, sammelte noch meine handtücher ein und ging ebenfalls in den duschraum. der junge mann hatte sich mittlerweile seine badehose zum duschen ausgezogen - und war offensichtlich etwas erschrocken, dass ich so schnell nach kam. sein penis war ausgefahren, hing aber noch runter. ich stellte mich gegenüber unter die dusche, und setzte unsere unterhaltung fort. was ihn dazu veranlasste, sich zu mir umzudrehen. seine augen huschten immer zwischen meinen brüsten, meiner spalte und meinem blick hin und her. und innerhalb kürzester zeit hatte er eine respektable errektion. was ihm natürlich mega peinlich war. hab ihm dann gesagt, dass ihm das nicht peinlich sein muss, sondern dass ich das als ziemlich normale reaktion in seinem alter ansehen würde. was ihn dann doch etwas entspannen liess. wir unterhielten uns dann weiter, wobei er seinen penis (verständlicher weise) immer wieder wusch.


    ich fand das eigentlich ganz süss, dass er ne erektion bekam, weil wir zusammen nackt unter der dusche standen. und in dem alter halte ich das auch für normal, und keine provokation.

  • Meine Meinung ist da folgende.
    Wenn ich mit meiner Freundin am FKK-Strand bin und so bei strahlendem Sonnenschein mit ihr im warmen Sand liege, bekomme ich fast immer eine Erektion, die meiner Freundin natürlich nicht verborgen bleibt, sondern gefällt!
    Natürlich schaffen wir auf ganz normale Weise "Abhilfe" -lach!
    Das ist doch wohl das normalste Ding der Welt und geht jedem gesunden Mann so!

  • :) Kann passieren :) Darf passieren :) sollange der Mann niemand belästigt oder wie ein Paradiesvogel damit Rumstolziert ist es auch völig in Ordnung :fkk: :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Meine Meinung ist da folgende.
    Wenn ich mit meiner Freundin am FKK-Strand bin und so bei strahlendem Sonnenschein mit ihr im warmen Sand liege, bekomme ich fast immer eine Erektion, die meiner Freundin natürlich nicht verborgen bleibt, sondern gefällt!
    Natürlich schaffen wir auf ganz normale Weise "Abhilfe" -lach!
    Das ist doch wohl das normalste Ding der Welt und geht jedem gesunden Mann so!


    Wenn das angeblich "jedem gesunden Mann" so geht, dann sind an den FKK-Orten vermutlich nur kranke Männer unterwegs. Tatsache ist aber, dass das nicht so ist.


    Ich sage ja keineswegs, dass zumindest eine beginnende Erektion nicht mal vorkommen kann (ich bin da durchaus selbst betroffen). Und da ist es meiner Meinung nach richtig, daraus kein großes Drama zu machen, dann legt sich das auch schnell wieder.


    Wenn ich aber hier lese, dass es doch ganz selbstverständlich sei, dass man am FKK-Strand "auf natürliche Weise Abhilfe schafft", dann finde ich das überhaupt nicht "-lach!", sondern völlig daneben. Ich werde da sogar wütend, vor allem, wenn "ein Mann aus der reiferen Generation" öffentlichen Sex am FKK-Strand propagiert.


    sualk-50, du weißt schon, dass so ein Gefummel am Strand
    - erstens viele andere vom FKK abschreckt / abhält
    - zweitens zu (straf-)rechtlichen Problemen führen kann
    - drittens dazu beiträgt, dass FKK-Stellen von Städten und Gemeinden mit Nacktbadeverboten belegt werden (man schlägt den Sack -Nacktbader- und meint den Esel -die Frivolen-)?


    Aber vermutlich gehören auch diese Folgen deiner Meinung nach zum "normalsten Ding der Welt"...

  • Es gehört zur Natur des Menschen, gewisse Regungen auch als intim - und, wo Intimität nicht angebracht ist, als peinlich - zu empfinden. Wo keine Intimsphäre besteht, gibt es Keine Vertrautheit, sonderm nur billige Triebbefriedigung. Niemanden, dem eine Erektion peinlich ist, würde ich bloßstellen. Gerade in der Achtung der Intimsphäre zeigt sich Respekt.
    Eine Erektion ist peinlich. Wo ich sie nicht übergehen kann, werde ich doch zumindest zusehen, dass diese Peinlichkeit nicht publik wird, sondern "unter uns" bleibt. Gerade indem ich sie nicht beachte (oder zumindest nicht darauf eingehe), bestätige ich Vertrauenswürdigkeit. Sie als "natürlche Regung" auszubreiten, bedeutet die Missachtung des menschlichen Empfindens. Genau damit zerstört man Vertrauen und Freundschaft.

  • Ich finde auch, dass es ein Unterschied ist, in welchem Zusammenhang und wem das passiert. Bei erwachsenen Männern, die es auch noch absichtlich rumliegen, finde ich es irgendwo zwischen ekelhaft und dämlich. Wenn es bei Jungs mal passiert, nehme ich das eigentlich recht locker. Ist dann halt so.

  • Passiert eben mal. Ist genau so wenn Frauen dir extra ihre möse zeigen und ihre Beine extra spreißen.


    Und manchmal sind doch wahre Schönheiten unterwegs.
    Da lässt es sich schlecht vermeiden.

  • Passiert eben mal. Ist genau so wenn Frauen dir extra ihre möse zeigen und ihre Beine extra sprießen.


    Und manchmal sind doch wahre Schönheiten unterwegs.
    Da lässt es sich schlecht vermeiden.

    Also extra mach ich das nicht. Es kann schon mal sein, dass ich die Beine nicht immer direkt parallel nebeneinander habe, aber das ist dann halt so wie beim Sitzen im angezogenen Zustand.
    Ich sitze auch manchmal mit angewinkelten Beinen oder im Schneidersitz. Dann ist es natürlich klar, dass man ein bisschen mehr sieht, aber es muss ja auch niemand hin schauen...



    Wie gesagt, es kommt darauf an, wer es ist.

  • Ist schon ein kleiner Unterschied ob eine Frau mit gespreizten Beinen da sitzt oder ein Typ mit Ständer in der Gegend rumläuft/sitzt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!