Erektion beim FKK???

  • Ich finde daran ist nichts peinlich man sollte es zwar nicht sehr auffällig zeigen aber normal sein , weil wenn man es peinlich findet merkt man das und dann wundert man sich. Einfach nicht darüber groß nach denken .☺

  • Ich finde daran ist nichts peinlich man sollte es zwar nicht sehr auffällig zeigen aber normal sein , weil wenn man es peinlich findet merkt man das und dann wundert man sich. Einfach nicht darüber groß nach denken .☺

    Das seh ich genauso, solange man nicht mit dem steifen Teil da steht und stolz thront wie der König der Löwen auf dem Pavianfelsen dann ist doch alles in Ordnung :kaffeepause:

  • Ich finde das auch nicht schlimm. Wenn man ein Problem damit hat, kann man ihn aber auch gut verbergen. Zum Beispiel auf den Bauch legen.
    Ich persönlich habe kein Problem damit, auch wenn er mal so halbsteif ist, am See offen rumzulaufen. Alles nicht so schlimm. ;)

  • Ich hatte bislang auch noch keine Erektion - davor hatte ich vor dem ersten Mal auch Angst - dann war es aber ein so natürliches Erlebnis, frei jeglicher sexueller Gedanken. Ich habe einfach nur die neue "Freiheit" genossen...

  • Hallo@All!
    Nun... ich habe schon öfter mal Erektionen beim Fkk gesehen und finde das nicht schlimm....
    ist teilweise ja auch schön anzusehen! :)

  • zumindest kann man es als eine Art Kompliment betrachten ... wenn man den möchte
    aber, wie gesagt, jeder muß das für sich entscheiden, auf Basis der Situation

  • ich denk, fast allen ist das schonmal passiert. ich versteh manchmal echt die aufregung nicht, es ist ja an sich was natürliches. man sieht das halt eben, wenn man nackt ist. wenn man angezogen ist, haben viele ja auch eine latte bestimmt. da kaschiert das ganze ja dann die hose ;)
    ich find, man sollte das nicht überbewerten

  • ich denk, fast allen ist das schonmal passiert. ich versteh manchmal echt die aufregung nicht, es ist ja an sich was natürliches. man sieht das halt eben, wenn man nackt ist. wenn man angezogen ist, haben viele ja auch eine latte bestimmt. da kaschiert das ganze ja dann die hose ;)
    ich find, man sollte das nicht überbewerten


    genau das ist die richtige Einstellung, die Erektion ist nun mal nicht steuerbar und genau das muss man auch akzeptieren

  • Bei meiner letzten Wanderung im September in Undeloh hatte sich ein Mittzwanziger zu uns gesellt :) spricht ja auch nix dagegen ;)
    Der hatte während der Wanderung fast die hälte der Strecke 10 km eine Erektion :huh:


    Aber uns hats halt nicht gestört waren ja unter uns Männer on Tour :fkk: :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • War er zum ersten Mal bei einer Nacktwanderung dabei?


    Kann jedem mal passieren, gerade wenn man neu dabei ist, aber über einen solchen langen Zeitraum würde ich das schon als störend empfinden.
    Unter Männern kann man natürlich sagen das man sich nicht daran stört, aber schon eher unnatürlich.

  • Dass es einem Neuling oder vielleicht auch einem erfahreneren FKKler mal passieren kann, dass er eine Erektion bekommt, ist natürlich nicht schlimm. Insbesondere beim Wandern empfindet man das Nacktsein ja irgendwie noch intensiver, als wenn man "nur" nackt auf einer Wiese liegt. Aber quasi einer Dauererektion finde ich auch erstaunlich, zumal bei zügigem Wandern das Blut doch andernorts im Körper gebraucht wird ;)


    Wie ist denn der Nacktwanderer mit der Dauererektion umgegangen, wenn ihr anderen Wanderern begegnet seid? Für den FKK-Strand gibt es ja immer den guten Tipp, sich einfach auf den Bauch zu drehen. Aber in aufrechter Körperhaltung, also beim Nacktwandern, ist das Verbergen einer Erektion ja nicht so leicht. Hat er sich dann immer schnell was übergezogen oder davorgehalten, sobald jemand in Sicht kam? Oder ist euch zufälligerweise niemand begegnet?

  • Wie ist denn der Nacktwanderer mit der Dauererektion umgegangen


    :) Völlig normal , hat halt nur darauf hingewiesen das er es total erregend findet Nackt in der Natur zu sein :)



    :!: Vieleicht etwas falsch ausgedrückt , hatte keine Dauererektion wärend des Wanderns nur sehr oft :!:


    :) Da der Wanderweg nur wenig freqentiert war an diesem Tag und fast alle im Uhrzeigersinn laufen gab es keine anderen Begegnungen :( :fkk: :fkk: :fkk: :fkk: :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Anderseits zeigt der lockere Umgang damit, das man auch als Anfänger keine Scheu haben sollte sich zu trauen, einfach mal nackig zu machen und an See oder zur Nacktwanderung zu gehen.
    Nackt sind wir alle gleich :fkk: !

  • Anderseits zeigt der lockere Umgang damit, das man auch als Anfänger keine Scheu haben sollte sich zu trauen, einfach mal nackig zu machen und an See oder zur Nacktwanderung zu gehen.
    Nackt sind wir alle gleich :fkk: !


    :) :) Richtig ist doch die natürlichste Sache der Welt und solange er nicht Rumspielt ist es doch eigentlich völlig egal :fkk: :fkk: :fkk: :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!