Verwechslung FKK und Erotik

  • Hey ihr Lieben!
    Ich habe mal eine Frage von euch: Ist es euch schon passiert, dass ein FKK Kontakt einer von denen war, die Denken FKK wäre gleich Erotik?
    Bisher ist es bei mir auch deswegen nie zu einem Treffen gekommen, sind denn alle so?!
    Ich finde das sehr schade.


    Grüße
    Theboyof1998

  • Hallo, ja beim Chat leider sehr oft. Da werde ich öfters gefragt, auf was ich denn so stehe, oder der andere ist grad geil... Wenn ich antworte, dass es mir ums Nacktsein geht, am liebsten mit anderen, hört es dann auf mit dem Interesse. Hab jetzt den Winter über auch öfters vorgeschlagen, man könnte sich ja in der Therme treffen, da gab es schonmal die unglaubliche Frage, ob man da denn auch kann...


    Ich finde den Missbrauch der Netzwerke langsam lästig. Vor allem, weil alle FKKler dadurch das nachsehen haben. Glücklicherweise sind nicht alle so und man findet mit Geduld wen :)

  • Moin,


    ja Leider gibt es diese anfragen oder kontakte nur zu häufig in vielen Foren und Chats.


    Zum Glück kann ich das von hier nicht sagen und das erfreut ein um so mehr :)

  • Jap ist leider so da habt ihr voll recht.
    Wenn man Leute kennen lernt denken nur an das eine.
    Schließlich will man sich kennenlernen aber normal wie man sich wohlfühlen tut. Ohne irgendwelche sexueller Anspielungen. Aber es sehen viele falsch.

  • Ich denke, dass ist auf jeden Fall ein Problem. Insbesondere die Anonymität im Internet nutzen hier viele aus, denke ich. Deswegen besuche ich auch nur offizielle FKK Strände oder Thermen. Leider ist es bei einer langen Saunanacht aber auch schonmal passiert, dass sich ein Paar in der Sauna etwas sehr intensiv umeinander gekümmert hat. Schade, vor allem wenn dann auch noch Jugendliche in der Sauna sind :|

  • :)Hallo


    Ja leider ist es in vielen Foren " Gang und Gebe " bei Bei PN irgendwie gleich nach Bilder zu fragen .


    Hier im Forum ist es ja durch die TM Phase halbwegs ausgeschlossen da der Status TM erst nach Langer Zeit erteilt wird ( oder auch nicht ) ;)


    PN und Kontaktaufnahme sind als Anfänger somit nicht machbar und viele die andere Absichten als nur :fkk: haben werden dadurch verschreckt 8o 8o 8o 8o


    Finde das eigentlich soweit i.O. :thumbup: wenn auch die TM Phase irgendwie bei mir sehr lang erscheint :huh:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Wird auch mit ein Grund dafür sein warum viele Jugendliche sich nicht zum FKK trauen, oder sie wagen sich doch und werden dann gleich verschreckt.

  • Ich finde es gibt Leute die wollen nur Kontakt aufnehmen und dann die die jemanden zur Befriedigung suchen. Das gibt es aber am Textilistrand und im Freibad auch. Nur beim FKK sind die Leute nackt und das wird von wenigen falsch verstanden. Wenn man für ein Vergnügen aus ist, dann sollte man auf die Körpersprache achten. Wenn sich einer in den Schritt fasst oder etwas herumspielt dann ist das eindeutig. Andere die nichts aussenden die sollte man in Ruhe lassen.

  • Ehrlich gesagt erlebe ich das sehr selten. Wahrscheinlich passiert das mehr im Internet als bei der realen FKK, wo eigentlich allen klar ist, dass es nicht um Erotik nicht geht. Vielleicht erklärt das auch, dass sich aus Internetportalen verhältnismäßig wenig für die Realität ergibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!