Nackt zu Hause?

  • Ich bin zuhause immer, so gut es geht, nackt.
    Bei mir in der Wohnung im 2. Stock kann ich komplett nackt herumlaufen ohne das es jemanden stören könnte. Nächstes Jahr steht der Zusammenzug mit meiner Freundin an und bei ihr im Erdgeschoss mit Fenstern zur Straße wirds da etwas schwieriger. Da werde ich um eine Short leider nicht drumherumkommen.
    :fkk:

  • Fast immer nackt. Wir haben Haus mit Garten und kaum Einsicht von außen. Somit kann man sich voll auslassen. Es liegt aber immer was Griffbereit zum schnellen überziehen bereit, falls mal unverhofft Besuch kommt. Grad bei den Freunden meiner Jungs muss man schon ein wenig aufpassen.

  • Ich bin nur selten nackt Zuhause. Gerade in der letzten Zeit aber, genieße ich es mehr und mehr nackt Zuhause zu sein, deshalb schlafe ich nackt und wenn niemand Zuhause ist laufe ich auch gerne einfach gerne nackt durchs Haus.

  • Klar, zuhause bin ich auch gern nackt. Weil das Nacktsein zu meinem Leben elementar dazugehört, ist das nur natürlich, dass ich auch zuhause oft alle Hüllen fallen lasse. Aber nicht "aus Prinzip", sondern mit Augenmaß: Wenn's entsprechend warm ist und mir danach ist, die klebrigen Sachen los zu werden - oder morgens, nach dem Aufstehen, bei den ersten Dingen nach dem Duschen (im Bad ja sowieso nackt) wie z.B. Kaffeekochen usw., gern auch mal zu Frühstücken - oder abends, nach der Arbeit, um den ganzen Stress mit der Kleidung abzulegen und dann den Rest des Tages total "unbelastet" zu verbringen (nackt fernsehen, lesen oder musikhören ist schon schön ...). Aber: Wenn's mal anders kommt, weil es z.B. zu kühl ist, dann "ganz natürlich" auch mal bedeckt. Aus rein physiologischen Gründen.

  • Daheim bin ich meistens nackig. Ich schlafe nackig, stehe in der früh auf und bin nackt bis der Postbote klingelt oder ich aus dem Haus muss. Wenn ich wieder nach Hause komme, werfe ich die Klamotten meist gleich ab. Auf dem Balkon bin ich auch nackig. Ist aber auch der oberste Stock :P
    (Wenn es kalt ist, kommen die Klamotten aber dann schon an den Körper :D)

  • Zuhause bin ich nackt, wenn es geht und nichts anderes angebracht ist. Bei Kälte etc. zieh ich mir natürlich schon etwas entsprechendes über. Aber die Haustür würde ich zum Beispiel nicht unbeding nackt öffen, weil ich nicht weiß, wer davor steht.

  • Zuhause bin ich nackt, wenn es geht und nichts anderes angebracht ist. Bei Kälte etc. zieh ich mir natürlich schon etwas entsprechendes über. Aber die Haustür würde ich zum Beispiel nicht unbeding nackt öffen, weil ich nicht weiß, wer davor steht.

    Das ist meiner Meinung nach die praktikabelste Herangehensweise. So mache ich es auch.

  • Meiner Meinung nach sollte man in den eigenen 4 Wänden tun und lassen können, was man will. Dazu zählt natürlich auch das Recht nackt sein zu dürfen. Wenn aber jemand fremder vor der Türe steht dann lasse ich mich auch dazu hinreißen etwas überzuziehen. :fkk:

  • Bei den aktuellen Temperaturen kann ich nicht anders: Gleich nach dem Ankommen zuhause alle Klamotten runter, erstmal ne kühle Dusche und dann nüscht wieder an - in Haus und Garten! :fkk: :fkk: :fkk:

  • Gestern und heute: ideale Bedingungen zum ganztägigen Nacktsein!! Wir haben Sonne mit kleinen Wölkchen, zwischen 24 und 30 Grad - und einen paradiesischen Garten, in dem ich das ganze Wochenende verbringe - und nur selten, wenn es die Konvention erfordert, kurz ne knappe Shorts überziehe. Herrlich! :fkk: :fkk: :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!