Frage zu TM-Antragsstandard

  • Moin Leute,


    ich spiele jetzt mit dem Gedanken auch TM zu werden, doch ich frage mich noch wie vor allem in meinem Alter da der Standard ist, was das Bild angeht.
    Ich rede davon, ob man es nackt oder angezogen machen "sollte", sprich ich wollte einfach mal wissen, wie ihr das gemacht habt bzw vorhabt.


    MfG
    Maximilian

  • Hi Maximilian,


    die Antwort findest du hier:
    Trusted Member


    Zitat

    Was muss mein Antrag enthalten?


    Dein Antrag muss zwingend enthalten:


    ein Ganzkörperfoto oder mindestens zwei einzelne Fotos als Serie (1x Gesicht + 1x Ganzkörper)
    ab dem 16.Lebensjahr darfst du entscheiden, ob du ein Textil- oder Nacktfoto einstellen möchtest; alle jüngeren nur mit Textilfotos!


    Es gibt in deinem Alter Leute die es angezogen gemacht haben, aber auch welche die es nackt gemacht haben.
    Die Entscheidung liegt also bei dir.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • wie du das bild machst ist egal, solange es den anforderungen entspricht. Du musst dich damit ja nur "ausweisen" können, und dabei ist es egal wie du das machst.

  • Ja ich verstehe ja was ihr sagen wollt, aber ich würde mich ehrlich einfach auch etwas sicherer mit der Entscheidung fühlen, wenn ich wüsste wie es bisher so gemacht wurde :)

  • Steht alles hier:
    Trusted Member


    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Naja... hat sich erledigt ich habe mich heute entschieden :) - aber dennoch wirklich danke! - ich muss sagen, ich bin ein bisschen stolz auf mich, auch wenn es nur ein ganz kleiner Schritt ist... also nicht auf meine Entscheidung, sondern wie ich dazu gekommen bin :)

  • Ich spiele auch mit dem Gedanken, sobald es mir möglich ist, einen TM Status zu beantragen, hadere auch ein bisschen beim Bild. Aber es ist grundsätzlich nicht verpönt das ganze auch nackt zu machen, was mich irgendwie beruhigt, falls das noch was hilft ?(

  • Das sehe ich auch so... außerdem habe ich das Gefühl, dass man hier vertrauen kann und dass jedem der selber TM ist, bewusst ist, wie vorsichtig man nun mal mit solchen Bildern umgehen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!