umziehen im schwimmbad

  • Ja ich ziehe mich auch auf der Wiese um und meist ist auch nix dabei, in München gibt es auch nicht in jeden Freibad an jeder Ecke eine Umkleide da ist es zimmlich wurst. Bei uns in der Oberpfalz sind die Leute noch viel Prüder aber es wird auch langsam. :)


    LG Michel

  • Ich ziehe mich im Schwimmbad immer in der gruppenumkleide für Frauen oder Familien um. Das hat den Grund, dass ich in den normalen Kabinen Platzangst bekomme

  • Ich nutze auch die Sammelumkleide, habe nun nicht platzangst.
    Aber es ist wirklich eng da drin und wieso so quetschen wenn es auch anders geht.

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

  • Ich nutze meist die Einzelkabinen, die Sammelumkleiden sind bei unseren Bädern meist Vereinen vorbehalten, dazu kommt, dass die Einzelkabinen direkt vor der Spintwand liegen. Es ist einfach praktischer =)

  • bin zu faul jedes mal wenn ich aus dem wasser komm in die Umkleide zu laufen und trockene sachen an zu sehen. Hose runder, trockne hose ran 10sec. das geht so schnell, das bekommt keiner mit. WEnn ich mir erst was rum binde oder so, ist das viel auffälliger und alle schauen her was ich mache und dann fällt mir erst recht das handuch runder. Hab ich schon oft bei mädels gesehen die ihr bikini obertei wechseln wollten. so viel wie möglich rumgebunden und aufmerksamkeit erwecken und dann schaut doch der busen raus und alle sehen es.

    LaBrassBanda: Nackert :fkk:

  • Eher in der Einzelkabine, da hat man noch seine Privatsphäre.
    Kommt ja auch immer darauf an, ob das die anderen um einen herum willigen würden, selbst wenn nur blicke kämen.
    Zumindest meiner Meinung nach. Oder halt Sammelumkleide, da dürfte das keinen stören, ich war da allerdings noch nie, weil ich nich so oft schwimmen gehe..

  • Ich ziehe mich immer direkt am Spint um. Wo es keine Sammelumkleidekabine gibt, tue ich das dann im Gang, recht zügig, gelegentlich mit umgebundenen Handtuch. In den letzten Jahren war kam ich aber nur im Heveney (wo ich doch nur die Sauna besuche) und im Lago kurz vor Beginn der FKK-Zeit in diese Situation. Sonst war ich nur zum FKK-Schwimmen.

  • Im Hallenbad ziehe ich mich entweder in der Sammelumkleide oder in der Einzelkabine um, je nachdem was bequemer erreichbar ist. Da ich meistens mit Freunden ins Schwimmbad gehe, möchte ich da einfach keinen Aufstand provozieren, der mich Zeit und Nerven oder sogar den Schwimm-Tag (im Falle eines Rauswurfs) kosten könnte. Allerdings war ich bisher auch noch in keinem Schwimmbad mit übertrieben kleinen Einzelkabinen.
    Im Freibad ziehe ich mich einfach so um, wobei ich den anderen Gästen meine (vorübergehende) Nacktheit natürlich nicht extra unter die Nase reibe.
    Im FKK-Bad ist das natürlich alles kein Problem :D

  • Im Freibad ziehe ich mich auch in den Umkleiden um.
    Aber am See wenn ich da mal mit Badehose liege dann zieh ich mich da auf der wiese um.
    In den Umkleiden geh ich meistens auch in die Familien/Gruppen umkleide weil die normalen Umkleide Kabinen zu Eng für mich sind wegen meiner Statur.

  • Zu FKK-Zeiten zieh ich mich meist im Gang direkt vorm Spind aus, man hat ja nix zu verbergen. Da hat auch niemand was gegen.
    Da die Spinde in zahlreichen kleinen Gängen angeordnet sind, kann man das tun, ohne den Durchgang zu blockieren.


    Nur wenn ich mich hinterher wieder anziehen muss gehe ich in die Einzelumkleide, denn dann schäme ich mich... :happy: nur Spaß...


    In Nicht-FKK-Bädern das was grad da ist.

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!