Wertgegenstände wohin damit

  • Also an strand würde ich handys eh nicht mit nehmen auch am textilstrand. Aber wenn du Wertsachen mitnehemn willst empfehle ich wasserdichte kleine Taschen die am arm oder knöchen festgemacht werden können


    Lg fkk-angler :fkk:

  • Zum FKK bzw. an den Strand nehme ich nur das Nötigste mit. Das bleibt dann auch im Auto oder Roller bis auf etwas Handgeld. Den Schlüssel habe ich im Freien dann unterm Cappy.
    Beklaut wurden wir in den Dünen von Maspalomas auch schon, aber da waren wir selber schuld. Man sollte dort keinen Rucksack unbeaufsichtigt liegen lassen wenn man auf Wanderschaft geht!

    Beste Grüße


    manni951 :fkk:

  • Ich verstecke meine Sachen handy Geldbörse usw im auto z.b. unterm sitz so das man es von aussen nicht sieht.
    und den Autoschlüssel leg ich dan unter mein Handtuch oder so, aber so falls jemand sucht erstmal eine weile suchen muss bis jemand anderes es sieht oder ich.

  • Mein Vater und ich sind immer mit dem Auto zum Strand. Da haben wir meistens alles drin gelassen. Auch mal die klamotten ;) Sonst hatten wir immer ne große Realtüte dabei. Darf man halt nicht aus den Augen lassen!

    Sonne ist für alle(s) da!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!