Welche Klamotten aufm Weg zum FKK

  • bei mir ist es verschieden.
    Ob ich von der Arbeit komme oder direckt von zuhause.
    Wenn ich von zuhause komme meistens t shirt ,Hose, socken und schuhe .
    Und wenn ich von der arbeit komme habe ich noch slip drunter an .
    Im sommer wird ich dann in kurzer hose t shirt und sandalen hin fahren

  • Bei mir ist es eigentlich wie bei meinem Vorposter...


    Kommt immer darauf an von wo ich komme.
    Wenn ich vorher Arbeiten oder so bin dann hab ich auch noch ne Pants unter der Hose.
    Wenn ich direkt von zuHause aus fahre dann hab ich auch nur T-Shirt, Hose und Flipflops an . (warum auch unnötig was mitschleppen was ich am See eh nicht brauche ^^

  • Beim FKK Urlaub, auf den Weg zum Strand sowenig wie möglich.
    Da wir an der Nordsse gerne FKK machen, haben wir oft auch ein Ferienhaus in Dänemark,
    wenn es in den Dünen am Meer liegt , gehen wir gleich nackt zum Strand und so bleiben wir dann auch den
    ganzen Tag.

  • Kommt drauf an. Wenn ich vorher oder nachher noch was zu erledigen habe, ganz normal halt. Wenn ich direkt von zu Hause fahre, nur Jogginghose und T-Shirt (zumindest im Sommer). Wozu soll ich mir zu Hause mehr anziehen, was ich vor Ort wieder ausziehen muss? xD

  • genau soviel, dass man sich (noch) wohlfühlt. Das muss letztendlich jeder für sich selbst wissen.

  • ... was ich vorher mache. Spontan unterwegs in einen See hüpfen und danach noch kurz in die Sonne: Das ergibt sich auf allerhand Autofahrten rings um Berlin. Dann hab ich halt an, was ich anhabe. Wenn ich ins Strandbad fahre, ziehe ich nur Shorts ohne was drunter, ein Polo- oder T-Shirt und Havayanas an. Wenn ich zum FKK in den eigenen Garten gehe, trage ich vorher nur ne kurze Baumwollsporthose, die dann auch griffbereit bleibt, falls mal Bedeckung nötig ist.

  • ob ich von zuhause komme oder irgendwo anders her. Aber normalerweise ohne Unterhose sondern nur kurze Hose und Schuhe

  • Theoretisch wäre es natürlich am Schönsten gleich nackig zum FKK zu gehen, aber in der Praxis ist dies meist ja nicht möglich.
    Was man genau anzieht ist ja egal (ob mit oder ohne Unterwäsche). Ich ziehe mich ganz normal an, meist jedoch eine bequeme Sporthose mit Gummibund, die ist schneller drunten ;)

  • Wenn ich es planen kann, sehe ich zu, dass ich jedenfalls keine Unterwäsche an habe. Am Strand und auf der Liegewiese find ich es nervig, mich aus mehreren Schichten zu schälen. Ideal: Polo- oder T-Shirt und Shorts. Sonst nix. 8) :thumbup:

  • ich war grade mit ner freundin (mein mann musste arbeiten) für eine woche östlich von marbella. wir sind dann jeden tag mit dem mietwagen zum strand "cabopino" gefahren. da gibts nen grossen parkplatz, dann muss man über die dünen zum strand. der strand selbst sollte eigentlich fkk sein, wird aber genau so von textieln genutzt. was meiner freundin entgegen kam, da sie lieber im bikini schwitzt...


    wenn wir dann auf dem parkplatz ankamen, hab ich da meine shorts ausgezogen und bin dann - nur mit meinem crop top und badelatschen bekleidet - über den neu gebauten holzsteg über die dünen zum strand. meine shorts wollte ich nicht mit zum strand nehmen (zu viel sand, wollte sie ja später noch anziehen!), und bikini hatte ich keinen mit - ich mach eh nur fkk. also quasi "unten ohne". klar kamen uns auf dem holzsteg durch die dünen (ca. 500m) etlich leute entgegen, und klar fiel deren blick auf meine rasierte scham. und klar gingen auch mal leute hinter uns, wobei ich deren blick auf meinem po quasi spüren konnte. da ich jedoch dann am strand sowieso nackig lag und schwamm, denke ich mal, dass es dann auf die 500m auch nicht mehr angekommen ist. und auf die paar blicke mehr oder weniger auch nicht. und weg geguckt wurde mir auch nichts. ;)

  • Ich habe es nicht weit zu meinem fkk badeteich. Ich gehe zu fuß in Badehose weil ich zuerst an einem textilabschnitt vorbei muss um an den dahintergelegenen fkk strand zu gelangen. Dort angekommen logischer weise ausziehen und die sonne genießen.

  • Komme überall nur mit dem Auto hin und wenn, dann ist das meist noch mit anderen Dingen verbunden, also Freundin abholen und dann vielleicht noch Essen oder irgendwas, also daher ganz normal. Wenn wir aber jetzt mal im Urlaub wären, wär das denk ich auch anders.

  • also jetzt und besonders je näher der Winter kommt, bevorzuge ich "normale" Kleidung, komplett, denn Erkältungen, Grippe etc. möchte ich doch aus dem Weg gehen.
    Natürlich, als FKKler ist man gewöhnlich gewohnt, mehr auszuhalten als andere, aber das ist ja auch nur relativ, in einem bestimmten Rahmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!