In der "Öffentlichkeit" sich umziehen

  • Hallo,
    mir ist heut ne Frage gekommen. Die Überschrift ist etwas unpassend, es geht um folgendes:
    Wenn ich im laden Kleider anprobier, dann steht man ja kurz in der Unterwäsche da. Klar, FKK/Sauna , kein Problem, sonst wären wir ja nicht hier angemeldet. Aber, würde es euch was ausmachen, wenn jemand plötzlich den Vorhang aufreißt und alle euch beim umziehen sehen??
    Ich persönlich würde mich nicht so wohl fühlen, weil alle anderen ja angezogen wären. Auserdem ist das ja nicht richtig FKK ?(
    Wie seht ihr das??

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Also ich sehe das auch so, das wäre mir auch ziemlich unangenehm, da es ja nichts mit FKK zu tun hat und die anderen dann nicht nackt wären. Und da fühlt man sich dann immer so ausgestellt. Das muss echt nicht sein dann. Aber so etwas passiert ja nicht wirklich, wenn jemand den Vorhang zieht und sieht, da ist jemand drin, dann wird er den wohl gleich wieder zurückziehen, oder nicht? :D

  • also ich finde auch das es da ein unterschied gibt.es ist nicht das gleiche ob ich jetzt allein in nem kaufhaus nackig da stehe oder am see eine unter vielen bin.aber wer anstand hat der zieht den vorhang sofort wieder zu ;)

  • ich stimme sandy zu.
    und wenns passiert ist, ists passiert ;)


    lg
    FKK Type

  • Wenn wir in einer perfekten Welt leben würden, dann wär es egal, ob da ein Vorhand davor ist oder nicht.


    Aber da es nicht so ist, sollte man aus Anstand und aus Respekt vor seinen Mitmenschen den Vorhand davor lassen.
    Wenns ein reines Nudistengeschäft wär, dann gäbs keinen Vorhang, natürlich auch keine Kleidung zum Anprobieren, gschweige denn ein Geschäft xDDDD

  • also das ist mir noch nicht passiert. obwohl ich oft shoppen geh. ;) aber ich denke mal der vorhang wird schnell wieder geschlossen werden.da gibts nicht soviel zu gucken. bleibt ja keine 5 min oder so offen stehen.

    Religionsfreie Zone - Heidenspaß statt Höllenqual

  • also ich würde erst mal ein bisschen erschrecken, weil man ja denkt ,dass man seine ruhe hat.
    aber ich würd gelassen reagieren...

  • also das ist mir noch nicht passiert. obwohl ich oft shoppen geh. ;) aber ich denke mal der vorhang wird schnell wieder geschlossen werden.da gibts nicht soviel zu gucken. bleibt ja keine 5 min oder so offen stehen.


    Das ist mir auch noch nie Passiert und ganz Nackt steht man ja auch meistens sowieso nicht dort. Wer zieht sich denn schon ganz aus, wenn er nur eine Hose anprobieren will. ? Selbst aus bei Unterwäsche sollte man aus Hygienegründen immer die eigene Unterwäsche noch anbehalten. Man weis ja nie ob die Person vor einen selbst dies auch gemacht hat, und eine Krankheitheit von dem mag man sich ja auch nicht einfangen.


  • ich dachte du pochst hier immer auf Respekt, nur weil er kleider mag ist er doch kein schlechter mensch!! :p


    Zeig mir , wo ich etwas dagegen geschrieben habe. Soll er doch Kleider anziehen wenn Er es mag ( was ich ich nicht glaube ). aber ich habe nichts darüber geschrieben das Er deshalb ein schlechterer Mensch dann wäre. Versuch nicht immer mich hier schlecht zumachen, sonst fange ich mal an deine Beiträge hier ins Lächerliche zuziehen. Das ist ist auch gar nicht so schwer.


  • Zeig mir , wo ich etwas dagegen geschrieben habe. Soll er doch Kleider anziehen wenn Er es mag ( was ich ich nicht glaube ). aber ich habe nichts darüber geschrieben das Er deshalb ein schlechterer Mensch dann wäre. Versuch nicht immer mich hier schlecht zumachen, sonst fange ich mal an deine Beiträge hier ins Lächerliche zuziehen. Das ist ist auch gar nicht so schwer.



    man man man Chantal..... hab das gar nicht ernst gemeint.... nimm nicht alles immer so ernst....

  • ich fänds einfach unpassend wenn ich fkk mach will ich ja nackt sein und auch die anderen sind nackt.
    Aber ungewollt ohne Kleidung da zu stehen wär dann doch nicht so schön.


  • Zeig mir , wo ich etwas dagegen geschrieben habe. Soll er doch Kleider anziehen wenn Er es mag ( was ich ich nicht glaube ). aber ich habe nichts darüber geschrieben das Er deshalb ein schlechterer Mensch dann wäre. Versuch nicht immer mich hier schlecht zumachen, sonst fange ich mal an deine Beiträge hier ins Lächerliche zuziehen. Das ist ist auch gar nicht so schwer.


    Chantal kümmert rührend um alle im Forum. Chantal hat sicher viele Freunde hier!
    :D

  • Hey, werdet mal wieder locker :) Nackte19's Beitrag war doch ein Spass, und so unglaublich es klingt, ja ich trage Kleider :D Auserdem ist mir der Thread im Rahmen von Skihosen kaufen eingefallen, und da würde Nacktsein wirklich nicht passen :) :)

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Also im Laden beim umziehen gestört zu werden mag Ich Persöhlich nicht


    Aber solange die person sich entschuldigt und den vorhang wieder zu zieht nehm ich das nicht krumm

  • Mir ist es noch nicht passiert finde es auch glaube etwas peinlich. Doch wenn ich am See schwimmen bin wo kein FKK ist ziehe ich mich dort offen um es hat noch keiner was gesagt und ich finde es auch ok.


    Lg Fkk-angler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!