FKK Spieleabend

  • Wer von euch hat schon mal einen FKK Spieleaben gemacht oder daran teilgenommen??

  • Wieso nicht Twister? Grade das klingt Lustig :D

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Also Fkk hin oder her.. Aber ich muss nicht unbedingt meine Nase vor dem nackten Hintern von jemanden haben..

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Ich hab an sowas noch nicht teilgenommen, find sowas auch nicht unbedingt so prickelnd.
    Aber das liegt daran, dass ich nicht so auf Gesellschaftsspiele stehe.
    Mir würde eher eine Nacktdisco gefallen, oder eine abendliche Nacktveranstaltung mit Dart, Billard und Kaltgetränken.

  • Dann müsste sich nur mal ein Grüppchen zusammenfinden die sowas Organisieren würde.
    Denke das wäre doch machbar.

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Dann müsste sich nur mal ein Grüppchen zusammenfinden die sowas Organisieren würde.
    Denke das wäre doch machbar.


    Wenn du meinen Beitrag meinst.
    Nein, sowas ist nur auf Vereinsebene möglich.

  • Wieso nur auf Vereinsebene?

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Ja stimmt schon, das größte Prob is eben das WO? und das WER kommt...
    Den Rest hat man relativ Schnell organisiert denk ich. Man muss sich nur auskennen.

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Es gab doch im alten Forum mal so nen ähnlichen Vorstoß wegen Nacktdisco. Damals verlief der im Sande wegen mehrerer Argumente:
    1. Es melden sich wie immer viele Leute an, bzw. bekunden Interesse und am Ende kommen nur die Wenigsten (große Krankheit eines jeden Forumstreffens).
    2. Es wurde keine Location gefunden die jedem passt (zweite große Krankheit jeden Forumstreffens).
    und 3. So ne Disco-"Großveranstaltung" (da müssen ja viele Leute kommen damit sich das lohnt) zieht schon ohne FKK viele Probleme auf sich, wegen Sicherheit, Organisation, Belästigung eventueller Anwohner, etc. und wenn da noch dazu kommt, dass alle nackt dicht herumhopsen ... wie schnell werden da Nachbarn aufmerksam, fühlen sich tanzende (sexuell) belästigt (Thema Sicherheit) und man hat die Polente vor der Tür.


    Ich denke das meint Sonny auch mit "nur auf Vereinsebene" ... da ist sowas ja mehr oder weniger abgesichert, es kommen idR keine schwarzen Schafe und das Gelände dafür ist idR auch vorhanden.


    Ich denke ein privater Spieleabend im kleinen Rahmen hätte deutlich höhere Chancen auf Realisation. ;)

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • also flaschendrehen haben wir scho gespielt (is ja auch n spiel) und halt im urlaub oda so risiko oda aktivity oda wizard und so. da wir aufm fkk gelkände waren, wars natürlich ein fkk spieleabend

  • ich hab auch schon sowas mitgemacht, aber leider in letzter zeit nicht mehr
    hätte mal wieder lust.

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!