in textilfreier Therme permanent nackt umherlaufen?

  • Ich nutze gerne die Gelegenheit, das Handtuch nicht zum umwickeln zu nutzen, sondern nur als Unterlage zum sitzen
    Besonders gerne mache ich es in niederländischen Bädern wo FKK angeboten wird, die Niederländer laufen dort fast alle komplett nackt herum, so dass man sich in der nackten Gemeinschaft auch wohler fühlt, als wenn viele sich einwickeln und man dann fast alleine nackt unterwegs ist.


    :fkk:

  • In einer Therme am FKK-Abend bin ich nackt. Deswegen gehe ich dort hin. In einer Sauna nach Möglichkeit auch. Einen Bademantel nutze ich, wenn ich friere.


    :fkk: = nackt.

    Schau nicht zurück, schau nach vorne :kaffeepause: :schwimmi: :happy:

  • Na klar würde auch überall nackt rumlaufen wenn in der Therme Fkk ist. Nackt sollte man eben da sein wo man die Chance dazu hat :thumbup:

  • Ich laufe auch meistens nackt herum. Wenn man schon die Gelegenheit dazu hat, sollte man das auch ausnutzen. Den Badematel nutze ich nur im Außenbereich um mich nicht zu erkälten.

  • na klar bewege ich mich in einer textilfreien sauna nackt... genau deswegen besuche ich ja eine solche therme... in badehose kann ich überall sonst baden... ich war vor kurzen in der kristall therme in bad klosterlausnitz... und da brauch ich nur ein handtuch zum unterlegen in der sauna oder zum abtrocknen...


  • In der Therme laufe ich auch immer nackt rum.
    Im Restaurant binde ich ein Handtuch um, in der Sauna und Ruheraum lege ich ein Handtuch unter.

    Sehe ich genauso, ein Handtuch ist eine Sitzgelegenheiten und beim essen kann man es aus Rücksicht mal um die Hüfte werfen.
    Obwohl mich das jetzt nicht stören würde...

  • Also wenns das bei uns gäbe. Würde ich auch überall außer im Restaurantbereich nackt herumspazieren. Nun gibt es das bei uns aber nicht. Wo gibt's eine textilfreie Therme zum Beispiel? Bin da dankbar für Auskunft. LG Philipp

  • In den Thermen, in denen ich bisher war, hatten die meisten ein Handtuch um die Hüfte gewickelt. Vereinzelt sieht man auch Bademäntel im Innenbereich.
    Ich muss zugeben, dass ich es bisher auch so gehandhabt habe. Das werde ich zukünftig überdenken.


    Wenn man Liegen und Sitzgelegenheiten nutzt (insbesondere beim Essen), sollte man der Hygiene wegen ein Handtuch unterlegen.

    Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
    Wo ist mein Kugelschreiber?

  • mindestens mit einem saunahandtuch dabei, erst recht für den gastronomiebereich. und auch wegen hygiene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!