Nackt und Übergewicht

  • Das ist doch egal wie man nackt aussieht,der eine ist dick,der andere hat ein kleinen Penis und die andere viel zu grosse Scharmlippen, was soll das, nackt sind fast alle Menschen gleich.

  • Das ist doch egal wie man nackt aussieht,der eine ist dick,der andere hat ein kleinen Penis und die andere viel zu grosse Scharmlippen, was soll das, nackt sind fast alle Menschen gleich.


    Das sehe ich auch so es kommt ja nicht auf das Aussehen an oder?


  • :thumbup: :thumbup: absolut!

    • Offizieller Beitrag

    ich bin nun mal übergewichtig da kann man nix machen


    Das stimmt in einigen Fällen, aber nicht immer. Sehr häufig ist es auch eine Frage der Essgewohnheiten. Generell muss das aber jeder für sich selbst entscheiden und somit sollte man anderen gegenüber da auch tolerant sein. Ich persönlich achte auf mein Gewicht, denn zuviel Übergewicht hat mit der Zeit sehr schnell auch gesundheitliche Folgen wenn man älter wird.

  • hab auch paar kg zu viel auf den rippen ;( :rolleyes: , das ist auch schon seit ca 15 jahre so oder mehr ,


    aber warum soll ich mich deswegen verstecken , bin nicht der einzige der etwas dicker ist auf der welt


    daher jeder wie er sich wohl fuehlt , habe auch noch nie blicke bemerkt das mich einer anschaut weil ich paar kg


    zu viel haben , bin bei 180 cm ca 95 kg schwer ich kann damit leben , wer nicht soll weg schauen


    gruss stefan

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Das ist doch egal wie man nackt aussieht,der eine ist dick,der andere hat ein kleinen Penis und die andere viel zu grosse Scharmlippen, was soll das, nackt sind fast alle Menschen gleich.


    Was heißt denn in diesem Zusammenhang schon "klein" und "viel zu groß"? In meinen Augen sind das ohnehin nicht die richtigen Kategorien, denn es kommt auf Größe und Aussehen gar nicht an. Für FKK erst recht nicht.

  • Ich habe nichts gegen Leute die übergewichtig sind.
    Deine frage wurde zwar schon beantwortet, aber egal: Nein man nimmt nicht beim Saunieren ab :( man verliert nur Flüssigkeit.

  • Ist doch völlig egal, was jemand auf den Rippen trägt. Ich finde es viel wichtiger, wie sich jemand benimmt in der Gesellschaft. Am Aussehen oder an der Figur lässt sich doch spontan eh nix ändern, ich gehe doch an den FKK Strand um zu relaxen und mich zu entspannen, von daher ahcte ich eh schon nicht so auf die anderen. Und wenn man sich mt jemandem unterhält, ists doch auch egal was dieser Mensch wiegt. Das sind so oberflächliche Sachen...
    Ein Tip an alle die auch etwas zuviel Gewicht haben, macht euch da keine Gedanken drum, etwas Selbstbewusstsein und ran an den Strand^^ denkt nicht an die anderen, sondern ihr selber sollt euch wohlfühlen !

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Das ist doch egal wie man nackt aussieht,der eine ist dick,der andere hat ein kleinen Penis und die andere viel zu grosse Scharmlippen, was soll das, nackt sind fast alle Menschen gleich.


    "Scharmlippen" ist übrigens eine schöne Verballhornung - sollte es nicht "Charmelippen" heißen? ;)

  • :fkk: Hallo ich bin DICK und liebe es Nackt zu sein ich bin ca. 183cm gross und wiege selbst 130kg :fkk:


    Wenn es stört soll weg schauen !!!! :pieks: :P


    Ich will damit sagen jeder mensch ist anders und das ist gut so.....


    Wenn alle so wären wie ich hätten wir den 3ten welt krieg :D :thumbup: :!:

  • Hallo


    Habe selber bei 187 Cm Größe ein Gewicht von ca 150 KG , wobei ich keine Probleme habe mich Nackt zu zeigen
    . :fkk:
    Wehn es nicht gefällt was er sieht so woanders hinschauen ;) ;)

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • eine ideale Figur für FKK kann eh keiner definieren, zumal es beim FKK eigentlich scheiß egal ist wie einer aussieht. man muss sich ja nicht die ganze Zeit begaffen

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!