Erektion beim FKK???

  • Sich für eine Erektion zu schämen ist völlig unangebracht.
    Das ist so, als würde man sich dafür schämen, dass man Arme hat.

    Ganz so locker sieht man das wohl nur unter Kumpels. Selbst hier im Forum bzw. der Galerie wurde angeblich schon ein solches Bild gelöscht, wobei ich es nicht gesehen habe.
    So ganz unproblematisch geht man damit nicht um.


    In der Öffentlichkeit würde ich mich also auch eher auf den Bauch legen – im Freundeskreis eher nicht.

  • Was für eine unlogische Ansicht.
    Immer diesen schwachsinnigen gesellschaftlichen Vorgaben nachlaufen, die überhaupt keinen Sinn ergeben...
    Sowas mache ich nicht, weil ich mir so einen Mist nicht von der Masse aufzwingen lasse.
    Ich basiere mein Leben auf Logik und werde damit nicht aufhören.

    Kurzinfo: Wenn ich im Forum on bin, bin ich meist auch im Chat on.
    Ihr könnt mich gerne dort anschreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Selbst hier im Forum bzw. der Galerie wurde angeblich schon ein solches Bild gelöscht, wobei ich es nicht gesehen habe.
    So ganz unproblematisch geht man damit nicht um.


    Das hat auch einen Grund, denn es macht einen großen Unterschied ob man jemandem am Strand oder sonstwo begegnet und das beiläufig sieht, oder ob die Situation in einer Bildergalerie auf Dauer festgehalten wird.
    Insbesondere könnten durch solche Bilder in einer Galerie, Personen angelockt werden die kein Interesse am FKK sondern an anderen Aktivitäten haben.

  • Das einsiege was mich noch won ein fkk Strand ver helt ist , das ich angst vor ner Erektion hab (15) weil ich ni h weis ob das überhaup ok ist oder das mega Tabu.
    l.g Basti

  • Das einsiege was mich noch won ein fkk Strand ver helt ist , das ich angst vor ner Erektion hab (15) weil ich ni h weis ob das überhaup ok ist oder das mega Tabu.
    l.g Basti


    Ich denke die Angst davor regelt das von alleine. :D

  • Das einsiege was mich noch won ein fkk Strand ver helt ist , das ich angst vor ner Erektion hab (15) weil ich ni h weis ob das überhaup ok ist oder das mega Tabu.
    l.g Basti


    Das kommt schon hin und wieder mal vor, in deinem Alter natürlich besonders gerne. Letzens in der Sauna in Hersbruck passierte dies einem Jungendlichem der mit seinem Vater in der Biosauna war. Fällt eigentlich meist nur auf, wenn man krampfhaft versucht es zu vertuschen. :O

    Beste Grüße


    manni951 :fkk:

  • Servus...


    Mir is das auch schon paar mal passiert... Allerdings wurde "er" nicht ganz steif, sondern nur "halb steif"... Ich finde, dass das dann bei mir zumindest nicht ganz so auffällt :D
    Ich versuche allerdings je nach Situation dann doch, es einigermaßen zu verstecken, oder es eben nicht zu verstecken...

    Nackte Grüße aus Bayern :D


    Chris

  • Die ersten Male beim FKK ist es mir auch passiert, dass sich was geregt hat. War wohl die Nervosität. Habe mich dann immer hingelegt, bzw. schnell ins Wasser verdrückt, so dass es nicht groß aufgefallen ist.

  • Servus...


    Ich hatte am Anfang immer Schiss, dass sich bei mir was bewegt bzw wächst... Aber ich hab mich dann einfach mal Überwunden und bin in die Sauna - und es war ok... Es hat sich nix bewegt :D

    Nackte Grüße aus Bayern :D


    Chris

  • Hallo liebe Freunde bin hier neu , hab auch das schon erlebt das da unten was bewegt. eine Mädchen hat mich um Hilfe gebettet und die war so toll. seit dem fahren wir immer zussamen FKK und seine schon seit 5 Jahren ein paar

  • Hallo liebe Freunde bin hier neu , hab auch das schon erlebt das da unten was bewegt. eine Mädchen hat mich um Hilfe gebettet und die war so toll. seit dem fahren wir immer zussamen FKK und seine schon seit 5 Jahren ein paar


    Herzlichen Glückwunsch, das ist toll :)

    Beste Grüße


    manni951 :fkk:

  • Hey ich bin neu hier und wollte mich auch nal zu Wort melden! Ich bin 14 und habe eigentlich immer einen steifen Penis beim FKK obwohl ich es mache seit ich denken kann... Am Anfang war es extrem peinlich auch vor meinen Eltern aber jetzt hab ich mich quasi dran gewöhnt. Mein Bruder kommt jetzt langsam in das Alter wo es bei ihm auch anfängt, das wird bestimmt lustig.

  • Mir ist das selbst nur als 13 Jähriger passiert. Kann man in dem Alter wohl nicht vermeiden. Mittlerweile, auch wenn die Sorge da ist, ist es nicht mehr passiert. Wenn ich merke, dass es mir "zu viel" wird gehe ich halt lieber, bevor es peinlich wird :P
    Bei anderen habe ich es noch nie erlebt... Ich denke, wenn man es nciht drauf ankommen lässt und nicht proviziert ist alles in Ordnung!

  • War letzte woche das erste mal in der Öffentlichen Sauna ,und nein es gab Keine Erektion ,wenn ich es diese Woche an den see oder Strand schaffe und es sollte doch so kommen ,gut wirds eventuell Peinlich ,aber das vergeht auch wieder ... und ich glaube Peinliche Situationen Jeglicher art ,wo man am Liebsten im Erdboden versunken wäre ,hat jeder von uns schon erlebt

  • Ist mir noch nicht passiert. Zur Not, wenn man es als unangenehm empfindet, kann man sich ja auf den Bauch drehen. Jedenfalls am FKK.

    Eine Glatze ist FKK auf höchstem Niveau 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!