Was macht ihr denn im Winter?

  • Im winter nutze ich oft die Angebote von manchen Schwimmbädern wo einmal im Monat an einem bestimmten tag nur Fkk schwimmen angeboten wird oder ich bin eben des öfteren in Thermen in der Sauna anzutreffen. Ansonsten ist es schwierig im winter Fkk zu machen :(

  • Schwimmbad und Sauna im Winter, und natürlich zu Hause.

  • FKK-Zeit ist für mich die warme Jahreszeit, dann ab an den See oder als Krönung Urlaub am Meer. In der kalten jahreszeit 2 oder 3 mal ins Miramar nach Weinheim wo man am Dienstag Abend FKK leben kann. Ansonsten bin ich glücklicher Besitzer einer eigenen kleinen Sauna.

    Schau nicht zurück, schau nach vorne :kaffeepause: :schwimmi: :happy:

  • Im Winter fahre ich immer in die Niederlande rüber, dort gibt es einige Hallenbäder in denen man zu bestimmten Zeiten am Wochenende richtig schön FKK machen kann.


    Komme gerade aus dem PicaMare in Gennep zurück, dort ist von September - Mai jeden Samstag von 17 Uhr bis 21 Uhr FKK angesagt.


    Einfach tolles Publikum dort und alle sind nackt :thumbup:


    :fkk:

  • Gehe im Winter regelmäßig in die Sauna. Und hin und wieder fahre ich eben mal ins Miramar. Da es von mir aus recht weit zu fahren ist, geht es eben leider nur recht selten.

  • Also ich bin ja eher der Sport muffel :D aber in der Gruppe im warmen könnte ich mich begeistern lassen im Winter draussen wäre es mir aber zu kalt da friert doch alles ein :happy:

  • Ich finde es schade, dass Nacktbadezeiten oft mit Sauna kombiniert sind. Das treibt die Preise hoch. Ich finde, es sollte für den regulären Schwimmbad-Eintrittspreis möglich sein, nackt zu baden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!