Ideale Raumtemperatur?

  • Wollte mal in die Runde fragen, bei welcher Raumtemperatur ihr euch nackt am pudelwohlsten fühlt.


    Bekleidet ist mir persönlich eine eher kühlere Temperatur (20-21°C) am liebsten, für längere Zeit ohne Kleidung finde ich das allerdings nicht sehr angenehm. Finde so 23-24°C sollte es dann schon mindestens haben (Tendenziell wohl eher mehr). Grad in den Wintermonaten ist das halt dann auch mit ordentlich Einheizen verbunden, weswegen ich in Anbetracht der damit verbundenen Heizkosten doch mal öfters zu Pulli & Jeans greife...


    Wie handhabt ihr das, auf wieviel Grad heizt ihr ein, seid ihr weniger verfroren oder haltet ihr euch in den eigenen vier Wänden vermehrt nur in den Sommermonaten nackt auf?

  • Über mir, unter mir sowie jeweils nebenmir wohnen Frauen die bekanntlicher Weiße schnell anfangen mit frieren :D die heizen im Winter was das zeug hält so das ich selbst im Winter mit fenster offen nackt rumlaufen kann


    Sollte es doch mal zu kalt werden greif ich auch mal zu Jogginghose und Shirt :)


    Aber so 25 grad klingt echt gut :D

    Fkkler haben nie Probleme die richtige Kleidung zu finden :D

  • Also im Winter ist mir dann doch oft zu frisch. Darum beschränkt sich das bei mir auf die warme Jahreszeit, die ja hoffentlich bald beginnt. Ich wohne sowieso in einer kalten Ecke Deutschlands. Aber 23 Grad sind o. k.


    LG Profi

  • 25 Grad müssens schon sein, wenn man nackig zuhause SITZEN möchte... Wenn man was zu tun hat, gehn auch ein paar Grad weniger!


    Auch sonst habe ich es ganz gerne muckelig warm: Mit Klamotten sind 22 Grad schon schön.

  • mir reichen auch 20°C.
    Nur am helichten Tag war ich bisher noch nicht nackt auf dem Balkon :)

    Klamotten werden in den meisten Situationen in unserem Alltag überbewertet. Gerade an warmen Sommertage. . . .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!