Nachts Nackt

  • im sommer schlaf ich auch nackt,dann reicht mir meistens auch ein bettbezug zum zudecken ohne was drin...
    im winter bin ich eher kuschelig...hab dann ein tshirt und string an

  • Seit dem ersten mal nacktschlafen bin ich fan davon. Ich schlafe eigentlich immer nackt und falls ich doch mal bekleidet einschlafen sollte, wache ich nachts auf und ziehe mich auf.
    Ich finde klamotten vor allem beim schlafen ziemlich unbequem :/

    So can you tell me what exactly does freedom mean?
    When i can't be as twisted as I wanna be!

  • Seit dem ersten mal nacktschlafen bin ich fan davon. Ich schlafe eigentlich immer nackt und falls ich doch mal bekleidet einschlafen sollte, wache ich nachts auf und ziehe mich auf.
    Ich finde klamotten vor allem beim schlafen ziemlich unbequem :/


    genauso ist es Nico :thumbup:

  • Für mich sind 2 Dinge wichtig:
    1. nackt heißt unbedeckt - eben auch keine Bettdecke, am besten gar keine Textilien (auch nicht als Unterlage)
    2. der Aufenthalt in der Natur.
    Nachts nackt könnte auch Nachtwanderungen oder Baden in der Nacht bezeichnen, wie ich es früher vom Lagerfeuer am See, aber auch am Meer kenne. Hier wäre das interessanteste das nächtliche Meeresleuchten.
    Nun ist hier aber meist vom nächtlichen Schlaf die rede. Nachdem ich nun im Sommer in meinem Zimmer auch - wenn es warm genug ist - ohne Decke schlafe und im Urlaub am Strand auch schon direkt im Sand nur zugedeckt geschlafen habe, fehlt nur noch das eine: Eine warme Nacht am Strand in sicherer Umgebung, um einfach nackt im Sand zu schlafen (ohne Decke und ohne Unterlage versteht sich, ohne überhaupt irgendeine Textilie zu berühren. / In der Sonne bin ich so sicherlich schon eingeschlafen). Nach dem Bad mit Meeresleuchten im noch warmen Sand eingenickt bin ich schon. Aber es wird doch schnell kühl und mich hält die Sorge wach, es könnte jemand meine Sachen entwenden. Um sich vor dem kühlen Wind zu schützen reichte es vielleicht auch, sich im Sand einzugraben - auch das wäre originell.

  • seit dem ich 13 bin schlaf ich nacht also dieses jahr 4 jahre. im winter dann zwar mit 2 decken, ist einfach entspannter direkten komtakt zu haben, als dirch so ne lästige boxershort gestört zu werden...
    lg nick

  • Im Sommer schlaf ich auch immer nackt, sonst wär's viel zu heiß 8|
    Im Winter dann aber doch lieber mit langem Schlafanzug

  • Kann das nicht wirklich beurteilen, da ich sowieso 365 Tage im Jahr verschnupft bin...im Sommer Heuschnupfen und im Winter eine normale Erkältung. Im Frühling und im Herbst so ein ekelhafter Übergang. Hatte das aber schon immer, hat also nicht mit der Nacktheit zu tun.

  • Nackt Schlafen ist eine Tolle Sache:)
    Fühlt sich einfach total toll.


    Leider kann ich das nicht so ift ausüben ..Zwecks mutter die kein FKK mag.


    aber Nachts mal nackt raus ..spazieren oder so das stelle ich mir ganz besonders vor ! Hat da jemand erfahrung?

    Zieht euch aus und fühlt euch wohl:) :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!