was macht ihr alles nackt?

  • Es gibt so viel was nackt schön ist, aber das beste ist immer noch saunieren, schwimmen, schlafen und in der Sonne liegen :D



    Wie sieht das eig. aus wenn ihr nackt wandern geht?? sind dass spezielle Veranstaltungen oder Macht ihr das einfach so??


    Kann mir gut vorstellen dass das ganz schön ärger geben könnte? falls man jemanden über dem weg läuft :whistling:

  • Hi fab1993#


    Wie Readonly schon sagt es gibt es gibt diverse Nacktwanderungen in ganz Deutschland und sogar morgen ganz in deiner Nähe im Bergischen Land. Werde da morgen mal dranne teilnehmen. Hab sowas bis jetzt nur allein im Wald oder mal mit Fkk Freunden einen Runde gemach nackt. Aber so eine richtige länge Wanderung ist morgen das erste mal.


    Es gibt auch noch einen offiziellen Nacktwanderweg in Undeloh liegt zwischen Hamburg in Hannover im der Lüneburger Heide.


    Wo man halt auch sich gut und über all nackt bewegen sind Fkk Anlagen.. wo es ja doch einige gibt. Ware diese Jahr in Euronat... da macht man halt alles nackt.


    ,

  • Ware diese Jahr in Euronat... da macht man halt alles nackt.


    Hoffe es folgt ein bericht dazu. würde mich brennend intressieren, weil ich eventuell nächstes jahr auch dort hin will

  • Hallo ich bin der Torsten aus Roehta bei leipzig und ich mache alles zuhause Nackt.
    Ich putze,essen kochen,in der Wohnung bin ich gerne Nackt.
    Ich verstehe die leute nicht das mehr Menschen Nackt sind.

  • Wenn es gerade passt (niemand sonst zuhause, Zimmer was nicht einsehbar ist oder Rollo geschlossen) bin öfter mal gerne nackt zuhause. Dabei guck ich Fernsehen, Lese, Surfe im Internet oder mache teils auch Sport, also auf den Kraft-Multitrainer oder manchmal auch aufs Laufband.


    Ansonsten natürlich Sauna, Hallenbad (zu entsprechenden Zeiten) und wenn die Jahreszeit es erlaubt fahre ich auch gerne mal an einen Stausee in meiner Nähe.


    Wandern oder Radfahren würde mich auch interessieren. Das sind aber so Sachen, bei denen ich denke, dass man diese nur in einer größeren Gruppe machen kann. Ansonsten ist die Gefahr als Perverser abgestempelt und ggf. auch noch mit der Polizei konfrontiert zu werden einfach deutlich zu hoch... Dementsprechend habe ich das leider noch nicht versucht.

  • Ja zu hause bin auch sehr oft nackt beim lesen, surfen und TV! Ansonsten auch nur in der Sauna oder im Sommer am See. Im Hallenbad hier kann man net nackt baden gehen ausser an Saunanächten.

  • Auf jedenfall Sauna... Aber das ist ja bei jedem der Fall. Zuhause gerne beim Lesen oder Gitarre spielen, vorm Laptop oder auch bei Büroarbeiten. Allerdings nur wenn meine Freundin nicht da ist ;)

  • Wenn ich zu Hause nackt bin, dann mache ich eig alles, was ich sonst auch so machen würde, sehe da eig gar keinen Grund mich anders zu verhalten.
    Draußen gehe ich eig nur nackt schwimmen, im Badesee im Sommer.

    I do what I like and I like what I do! Anti 462

  • Schlafen, Duschen, Sauna, chatten, lernen, essen, videos schauen. Ich glaube ich habe da nichts vergessen :)

  • schlafen,sauna,wandern,nackt daheim oder bei anderen daheim, schwimmen, würde gerne nackt rad fahren :fkk:

  • Heute hatten wir unsere Deichwandertour. 9 Kilometer am frühen Morgen, 7 Jugendliche, 4 Erwachsene, 1 taufrischer Proband. Um 5.30 waren wir losgeradelt, eine halbe Stunde später nackt, unter verwundertem Gemäcker von Schafen, am Deichfuss. Um 7.00 h ging es zurück in die Stadt. Wir hoffen auf viele solcher Gelegenheiten (Temperatur) auch zum Baden, geht auch manchmal spät Abends noch, wenn die Flut aufkommt.
    :fkk:
    Anmerkung: Als jugendlich gelten nach unserem Verständnis Personen unter 18 Jahren. Da macht Toleranz nach oben keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!