An die Jüngeren - FKK Wg?

  • Also wir können gerne zusammen schwimmen gehen, wenn du das gerne möchtest.


    Nur müssen wir dann irgendwie auch privat schreiben, im Moment kann ich dir leider keine privaten Nachrichten schreiben :(

  • gute Frage, schreib einfach noch ein paar Beiträge ins Forum (aber sinnvolle, sonst werden die sowieso zu Recht entfernt), ich habe auch nicht so viele Beiträge und kann private Nachrichen verschicken.


    oder komm halt eben in den MChat da bin ich grade

  • Das ist an sich eigentlich ne Gute Idee. Allerdings muss fuer sowas ja auch immer eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein wg. Miete staendiges aufeinanderhocken etc.


    Hab selber einige Zeit in einer Wg mit einer Frau gelebt. Wenn man nicht unbedingtbein Einzelgaenger ist eine tolle Sache. Wir waren zwar sehr frei aber nackt sind wir leider nicht durch die Wohnung gelaufen.

  • Ich habe jahrelang in WGs gewohnt, aber nackig ist nie jemand rumgelaufen. Sehr schade eigentlich. Aber alleine damit anzufangen habe ich mich dann auch nicht getraut. Dazu sollte es dann keine Zweck-WG sein, sondern eine WG mit Leuten, mit denen man befreundet ist und die auch gerne FKK machen.

  • Vor einiger Zeit gab es auf wg-gesucht ein Inserat für eine FKK-WG, ich glaube das war in Köln. Das war so eine kleine "Sensation" auf Facebook und alle fanden es total lustig. Aber naja, wie man hier sieht, scheint einigen Leuten die Idee ja wirklich zu gefallen.
    Die Leute haben dann also öffentlich im Internet gesucht. Ich vermute aber, dass so eine WG eher durch schon bestehende Freundschaften zusammenkommt.

  • Eine wirklich passende WG zu finden ist schon angezogen eine fast unlösbare Aufgabe.


    Meine Schwester sucht grade eine in München.


    Das dann bei der WG auch noch FKKler sein sollen macht glaube ich eine erfolgreiche Suche seltener als ein sechser im Lotto.


    Leider

  • oh ja, eine gute WG zu finden ist wirklich schwer. Ich hatte über 20 WGs angeschaut, bis ich eine gefunden hatte, in der das Zimmer ok war, die Leute nett und das ganze auch noch bezahlbar. Und hier in Berlin ist das bestimmt um einiges einfacher als in München, da das Leben in München doch um einiges teurer ist....

  • Ich kenne Berlin da nicht so genau.


    Letzten Donnerstag hat sie sich auf ein Zimmer beworben 14qm/380€ warm.


    Innerhalb von 24h nach Veröffentlichung im Internet gab es für das Zimmer fast 100 Bewerbungen.


    Da kommt man schon ins Grübeln.

  • Also wir können gerne zusammen schwimmen gehen, wenn du das gerne möchtest.


    Nur müssen wir dann irgendwie auch privat schreiben, im Moment kann ich dir leider keine privaten Nachrichten schreiben :(


    Müsst euch halt als TM anmelden, da kann man private Nachrichten schreiben.

    LaBrassBanda: Nackert :fkk:

  • ich finde FKK WG ist ein sehr tolle Idee, ich habe schon ein Zimmer in einer FKK WG hier in München gesucht, habe ich leider nichts gefunden :(
    jemand kenn eine FKK WG in München ?


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!