Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • ich stelle mir vor eine woche oder so ganz normal den alltag zu verbringen.kann auch ne urlaubswoche sein.morgens aufstehen und dann einkaufen, spazieren,und was einem noch so einfällt. :fkk:

    ja des wäre mal was
    bei ner arbeitswoche muss man halt arbeitskleidung anziehen (verletzungsgefahr) aber der rest nackt
    wär mal was

  • Ich fände es toll, wenn ich auch in der Schule nackt sein dürfte und nicht nur beim Sportunterricht. Ich hasse Kleidung, aber leider gibt es keine Möglichkeit, mir diesen Wunsch zu erfüllen. ?(

  • Ich würde gerne mal nackt ins Museum oder eien Ausstellung
    Nackt im Horizon Field war eine super Idee. habe es nur zu spät mitgekriegt.


    Mein nächtes Nacktivitäten Ziel ist jedenfalls eine Wanderung durch den heimischen Wald

    Spass muss sein,


    aber bitte wer hat gesagt das man dabei Kleidung tragen muss :D


    :fkk:

  • Ich würde gerne mal einen Tag lang alles das nackt machen, was ich sonst angezogen machen MUSS. Das Problem ist nur, dass ich mir als nackter in einer bekleideten Welt schon sehr komisch vorkommen würde. Aber wenn alle mal mitmachen würden, wäre es schon sehr cool.

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

  • Zitat

    Ich würde gerne mal einen Tag lang alles das nackt machen, was ich sonst angezogen machen MUSS. Das Problem ist nur, dass ich mir als nackter in einer bekleideten Welt schon sehr komisch vorkommen würde. Aber wenn alle mal mitmachen würden, wäre es schon sehr cool.


    Das ist das Problem^^ Bin gerne nackt unter nackten Leuten. Aber zwischen angezogenen. Never.

  • Ich glaube, dass es uns da allen so geht.

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

  • Bei allem, was hier geschrieben wird und was ich auch schreibe: Am meisten wünsche ich mir eine kleine FKK-Ecke am See, wo ich täglich beim Baden auch nette Leute treffe, die auch etwas zu sportlicher Aktivität motivieren. Das ist eigendlich das naheliegenste. Aber ob am See oder im Verein: ich treffe beim FKK meist eher Senioren oder - wo auch jüngere sind, sind die zumindest textil. Es kommt vielleicht zur netten Unterhaltung, aber gemeinsames schwimmen, sportliche Spiele oder Kämpfe um eine Luftmatratze, sind heute kaum möglich. Wassergymnastik mit Senioren ist nicht so meine Sache. Früher habe ich am See, im Miramar und im Urlaub selbstverständlich mit Kindern und Jugendlichen im Wasser gebalgt, wenn man heute ein Kind nur anfaßt, gilt man schnell als Päderast (Ausnahme war da das FSG-Treffen in Leverkusen). Nacktwanderungen und alles mögliche werden heute vielleicht eher toleriert, aber FKK-Badezeiten in Bädern werden abgeschaft, nacktes Baden an Seen eingeschränkt.

  • ich wäre auch dafür das nackt machen zu können was sonst nicht geht (wandern, joggen, auf amt einen neuen perso beantragen :-D, auto fahren ... )

  • ich mache gerne alles nackt, sofern es möglich ist, aber alles geht leider nicht, schade

  • Ich sehe die Gefahr einer individualistischen Isolierung. Es mag zwar schön sein, Nacktheit in verschiedensten Situationen zu erleben - da können wir uns hier im Forum die tollsten Phantasien ausmalen -; aber wir suchen doch Gemeinschaft. Eine FKK-WG schließt Besucher aus. Beim Baden war Nacktheit weit eher üblich, fast gesellschaftlich akzeptiert, wird aber heute unter der Rubrik FKK als individuelle Eigenart bestenfalls toleriert. Mir wäre eine Gesellschaft lieber, die nacktes Baden selbstverständlich akzeptiert, dafür Nacktheit in der Wohnung verpönt - denn das erleichtert Gemeinschaft. Und so sehe ich die allgemeine "Toleranz" heute. "Toleranz" ist gut, solange ich mit dem anderen nichts zu tun habe. Dann mag er für sich Naturist sein, seine Überzeugungen und seiner Lebensart haben - solange er mich damit in Ruhe läßt, ist das in Ordnung. Aber ist diese "Toleranz" wirklich erstrebenswert? Suchen wir nicht vielmehr Gemeinschaft, in der wir unsere Lebenseinstellung einbringen und erleben wollen? Fordert Gemeinschaft nicht immer Kompromisse und Ausgrenzung von Extremen? Ist nicht ein gemäßigter "Mittelweg" in Gemeinschaft angemessener als die Verwirklichung aller Ideen und Träume für mich? Da mag ich mir das Paradies ausmalen - dazu ist dieses Thema genau das richtige -, wenn ich vor die Tür trete, treffe ich den Nachbarn - und der passt da eben nicht! Und da ist mir eben wichtig, dass er mich akzeptiert, als jemanden, der am See nackt baden geht. Das möchte ich nicht verheimlichen. Ich möchte mich nicht verstecken, wenn er mich zufällig dort antrifft. Ich möchte auch private Urlaubsfotos nicht in irgendeinem Geheimfach verbergen. Aber ich brauche ihn doch nicht nackt zum Kaffee einzuladen - das würde ihn wohl zu sehr provozieren. Am See möchte ich einfach nette Menschen treffen und kennenlernen, mit denen ich die Freizeit verbringe. Die Frage ist hier: wie finde ich einen Weg zum freundschaftlichen Zusammenleben? Der Nachbar wohnt nebenan, hat völlig andere Interessen. Ich kenne ihn nicht aus einem FKK-Forum. Und um diese Gemeinschaft geht es doch im Alltag. Hier möchte ich mich nicht mit meiner Lebenseinstellung isolieren. Der Vorwurf ans Internet ist doch gerade, dass wir uns hier eine anonyme Scheinwelt aufbauern, die es in der Realität gar nicht gibt. Und dazu ist gerade dieses Thema ("Was würdet ihr gern ...") prädestiniert. Da kann man originelle Ideen haben. Aber der Alltag ist doch ganz anders. Freiräume suche ich am Wochenende. Und da möchte ich schlichtweg mit Freunden nackt baden gehen. Der Nachbar geniert sich nackt, die "Freunde" hier im Forum treffe ich nicht, Bekanntschaften vom See wohnen ca. 300 km weg von hier. Das ist die nüchterne Realität. Und da habe ich den ganz bescheidenen Wunsch nach gemeinsamer geselliger Freizeitgestalltung, die meinen Erwartungen als Naturist etwas entgegegkommt.

  • Lange Autofahrten nackt machen.
    Ist zwar rein rechtlich erlaubt, weil das Auto als dein Privatbereich gilt, aber machen traut man sich nicht. :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!