Nacktschwimmen im Hallenbad

  • Hallo ;)


    Also bei unserem Hallenbad gibt es immer solche Tage wo man Abends nacktschwimmen kann. War bei so einem Tag schonmal jemand im Hallenbad nacktschwimmen ?
    Wenn ja welche Altersklassen sind dort vertreten ? Auch Jugendlich mit 14 Jahren wie ich ?


    LG :fkk:

  • Hi,


    Ich war schon öfters im Tauris in Mühlheim Kärlich, dort ist jeden 1.Freitag im Monat von 21:00 Uhr bis 1:00 Uhr FKK Schwimmen in der gesamten Badelandschaft.


    Dort sind alle Altersklassen vertreten. Manchmal auch Leute in deinem Alter oder sogar noch Jünger.


    Gruß


    Marko

  • Leider gibt es immer weniger Hallenbäder die FKK-Zeiten anbieten. Also zumindestens bei mir in der Gegend (Rhein/Main - Bayerischer Untermain).. Ich war aber mal in Oberstdorf Nacktbaden aber da waren sonst nur ältere so 40+ da..

    Nackt fühle ich mich am Wohlsten :fkk:

  • Ich war auch schon öfters. Na wenn du schon mal dort warst, dann siehst du auch was für Altersklassen dort vertreten sind. Sonst einfach hin gehen auch seinen Spaß haben und selbst schauen :)
    Wir ältere beißen auch nicht. Zumindest meistens nicht :D

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Zitat

    Es liegt wie immer an den Interessenten selbst, etwas an der bestehenden
    Situation zu ändern. Wenn ihr wollt, dass auch Jüngere dort sind, dann
    geht doch einfach mal dort hin, macht euch ein Bild und wenn's euch Spaß
    macht, bleibt dabei. :) Früher oder später werden euch andere folgen. Nur wer sich aktiv beteiligt, kann auch etwas bewirken.

    Das sehe ich genau so. Auch wenn manchmal mehr Ältere Leute da sind sollte man trotzdem hingehen.

  • Das ist Quatsch. Ein 14 Jähriger darf solange draußen bleiben wie es ihm seine Eltern erlauben. Nur an Orten wie z.B. in einer Disco ist die Zeit begrenzt.

  • Naja wenn du hingehst siehst du ja wieviele ein deinem Alter da sind. Ist auch bestimmt von Bad zu Bad verschieden.
    Wenn ich in die Glücksburger Therme gehe zum saunieren und fkk schwimmen. Wird angeboten von 23-1 uhr.
    Leider sehr kurz aber besser als nichts. Denn sind da auch mal welche in deinem alter aber ahlt nicht immer,
    gemischtes puplikum halt.

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

  • Hi,


    bei mir gibt es das Palm-Beach, da ist jeden Freitag ab 19 bis 24 Uhr textilfreies Baden im gesamten Bad möglich.
    Da sind auch Jugendliche dabei. Die Mehrheit sind zwar Erwachsene, aber das macht ja nichts.

    LnG
    Alexandra
    :fkk:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • Zitat

    Ja, warum wohl? :wacko:

    Mir ist schon klar warum. Ich mein ja nur auf die Behauptung bezogen

    Zitat

    Ganz nüchtern betrachtet haben 14 Jährige um +21Uhr aber nichts mehr draußen verloren :whistling: ...so rein vom Gesetz.


  • Also das Jugendschutzgesetz ist kein Gesetz oder wie soll ich das als 'nicht Jurist' deuten? :thumbup:


    Das Jugendschutzgesetzt regelt den Aufenthalt in Gaststätten, Discos etc.


    Für die öffentliche Straße gibt es keine Begrenzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!