Nacktrutschen

  • Also ich bin beim Rutschen lieber Textil unterwegs.
    Zumal ist man mit nacktem Hintern eh nicht schneller, da man ja auf Ferse und Schulterblatt rutschen sollte. Und auch wäre mir es ohne Hose zu Riskant!
    Habe mich einmal am Arm leicht verletzt. Das geht ja noch, aber am Hintern stelle ich mir das schmerzhaft vor!

    Nackt fühle ich mich am Wohlsten :fkk:

  • ich bin bis jetzt immer mit Badehose gerutscht weil ich immer zur normalen Badezeit im schwimmbad war. Mit Freunden haben wir uns aber mal zum Spass zusammen die Hosen runtergezogen in der Rutsche.

  • Liebe Nackte,
    das Palm Beach bei Nürnberg hat 8 neue Rutschen, die alle besonders nackthinternfreundlich sind. Es soll die wahre Freude sein, dort nackt zu rutschen, was jeden Freitag von 19 - 24 Uhr möglich ist, bis auf das Doppellooping.
    Wir von den Isartouren fahren Karfreitag hin.


    Wer mitmachen möchte, kann sich gerne hier anmelden.



    http://isar-nacktradeln.de/set.html



    [Blockierte Grafik: http://isar-nacktradeln.de/banner08.gif]




    Viele Grüße
    Alex von der sonnigen Art
    (Hilfe, es schneit bei Euch ja immer noch!)

  • Als ich in Januar Im Palm Beach war, war es so, dass man die Looping Rutsche nur MIT Badehose benutzen durfte, weil es so auch schon zu schnell ist.
    Hat da was geändert?

  • Nackt rutschen....habe ich noch nicht gemacht, aber ist bestimmt witzig. Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, dann werde ich es mal testen.

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Ich komme fast nur zu FKK-Zeiten in Bäder. Da weiger ich mich strickt, textil zu rutschen. Deshalb habe ich im Palm Beach auch die textilobligatorischen Rutschen ausgespart. Jetzt habe ich in Heveney einmal seit langem textil gerutscht. Es war so langweilig, dass ich es nicht wiederholen brauche.
    Aber es ist auch meine Grundsätzliche Einstellung: Erst nackt nehme ich körperliche Bewegung und Erlebnisse wirklich wahr - textil berührt es mich überhaupt nicht.

  • Gehe eigentlich auch nur zu FKK-Zeiten in Schwimmbäder und da rutsch ich dann natürlich auch nackt. Egal ob jetzt schneller oder nicht, aber das Gefühl ist einfach, wie auch beim Schwimmen, nackt einfach angenehmer.

  • nackt Rutschen, habe ich auch noch nie gemacht, hört sich aber lustig an :D .


    Ich war noch nie zu FKK Zeiten in einem Schwimmbad, wird mal Zeit glaub ich ^^


    :thumbup:

  • Ich gehe öfters in Tauris in Mühlheim Kärlich. Dort ist jeden 1.Freitag im Monat ab 21:00 Uhr bis 1:00 Uhr FKK Schwimmen in der gesamten Badelandschaft.


    Dort gibt es auch eine Rutsche auf der ich war. Kann ich jedem nur empfehlen. Macht richtig Spaß :D


    http://www.tauris.net/

  • FKK schwimmen und sonnen ist super .Radfahren und wandern auch , aber rutschen ??? AUA lieber nicht ;)

    ich bin nicht das Motto ,ich putz hier nur :fkk:

  • Dann Rutsch mal auf dem Bauch ;)
    Habe ich im alten aquadrom in Bochum mal versucht :(

    ich bin nicht das Motto ,ich putz hier nur :fkk:

  • Die neuen Rutschen mögen ja gefährlicher sein - aber vor 20 Jahren sind wir die Rutschen im Miramar auf dem Bauch mit Kopf voraus, im "Viererbob" und auf alle anderen Arten gerutscht, haben uns gegenseitig ein- und überholt und sind wieder hochgestiegen. Natürlich ging das ohne Verletzungen nicht ab, und Berührungsängste durfte man dabei sicher nicht haben. Das entspricht aber nicht den heutigen Sicherheitanforderungen. Zudem sind wir heute gesitteter.

  • Wenn ich zu den FKK Zeiten im Schwimmbad bin (z.B. Miramar oder Rheinwelle) rutsche ich natürlich nackt, fühlt sich toll an nackt die Rutsche runter zu flitzen.


    Zu den "normalen" Zeiten lasse ich die Badehose natürlich an und ziehe sie auch nicht runter oder ähnliches, man weiß ja nie wer unter am Ende der Rutsche steht und einen sieht, da wird man ja schnell als Perversling abgestempelt...

    Nackt wann und wo immer es geht :fkk:

  • Früher, mit 10/12 Jahren haben wir uns spaßeshalber öfter die Hosen beim Rutschen runtergezogen, wenn wir mit mehreren unterwegs waren.
    Heute ist es bei uns im Schwimmbad im normalen Betrieb strickt nicht erlaubt (und auch nicht heimlich durchzusetzen wegen Überwachungskameras). Im Abend-Programm, wenn der man im Spaß- und Freizeitbad als Saunagast nackt baden kann sind die Rutschen bereits abgeschaltet.
    Während bei einigen Rutschen nichts dagegenspräche, und ich es, sofern erlaubt/toleriert, auch durchaus machen würde wäre es bei anderen Rutschen hingegen eine recht schmerzhafte Angelegenheit, wobei das meistens auch in Badehose schon sehr weh tut.


    LG Hendrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!