• Ich kenn auch privat eine ältere korpulentere Frau die AktFotos von sich hat von einem Fotografen und einige darf er auch veröffentlichen.

  • Also ich würde auch gerne mal richtige Akt- und auch natürliche Bilder machen, bei FKK-Unternehmungen!


    Vielleicht ergibt sich hier ja mal was!


    LnG


    Torben


    :fkk:

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • ich mochte gern Akt photos machen, und,auch, eventuell Model zu sein...
    ich finde das eine schwere artistische arbeit, die artistische akt photos sind schwer zu machen..

  • Meiner Meinung nach sind beides, der "Akt" und FKK, natürliche Dinge, wenn nicht sogar die schönsten Nebensachen der Welt. Weiterhin finde ich beide erotisch aber sonst haben sie nicht miteinander zu tun.


  • Hallo Torben,


    da wäre ich auch mit dabei!
    Wäre dann eine schöne kombination mit FKK :)


    Gruß
    Felix

    Nackt fühle ich mich am Wohlsten :fkk:

  • akt is kunst...
    wenn es ist gut gemachtet...
    aber, speziel fur beginner modele, oder beginer fotografen, es is moglich, eine weniger erotische element auch,glaube ich...

  • das Eine schließt das andere doch nicht aus!
    Wenn sich beim nackt sein erotische Spannungen entstehen können das doch tolle Bilder werden.


    Viele Grüße
    Jörg

  • Mit FKK hat das wenig bis nichts zu tun. Generell mag ich Akt und hab auch schon shootings gemacht. Aber das geht in eine andere Richtung nämlich leicht erotische Kunst

    Sono in Vita

  • bin auch nicht abgeneigt gegen akt, der mensch an sich zeigt sich dann in seiner vollen schönheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!