Bodypainting

  • Bodypainting ist was ganz besonderes finde ich.



    Ich bin Künstlerisch schon etwas gut, habe meine Freundin im Sommer Urlaub über 2 Stunden bemahlt, eine Gasse die sich Spiegelt. Solche Kunst ist 1000 mal besser als irgend welche Tattoos oder so was ähnliches. Aber es ist auch sehr Schade das man es nach paar Stunden schon wieder abwäscht.
    Ein Tattoo bleibt für immer, so was nicht, aber man kann mehr mit Farben genauer und exakter mahlen finde ich.



    So was ist schon gut, aber es sollten bloss Leute machen, die sich auch zeigen, und nicht unbedingt Schüchtern sind. :)

  • Cool, wenn du sowas kannst. Dann komm doch mal zu einem Forentreffen, dann findest du bestimmt ganz viel nackte Haut die bemahtl werden möchte - Übungsfläche sozusagen :D :D

  • Cool, wenn du sowas kannst. Dann komm doch mal zu einem Forentreffen, dann findest du bestimmt ganz viel nackte Haut die bemahtl werden möchte - Übungsfläche sozusagen :D :D

    Ja eigentlich supper Gerne, nur das Wetter ist ja in dieser zeit nicht das beste, wird es etwas wärmer werde ich das sicherlich machen. :)


    :fkk:

  • Da sollte man ein Forumstreffen zum Boddypainting vorschlagen. (Auf einem Treffen in Aqualand oder Palm Beach ist das wohl nicht so angezeigt). Am besten geeignet wäre wohl ein offenes Vereinsgelände, sofern nicht jemand in seinen privaten Garten einlädt. Aber denkbar wäre auch ein See.

  • Bei den FKK-Bildern im Netz sieht man ja auch immer wieder, dass in den Camps Bodypainting gemacht wird durch alle Altersgruppen hinweg.
    Wäre sicherlich mal eine interessante Erfahrung. "Kontakt" zu Bodypainting hatte ich bislang nur auf der Gamescom mal, aber da waren die angemalten Damen lediglich oben ohne und ncht komplett nackt.

  • Also ich hätte auch auf jedenfall Interesse an einer BodyPainting Veranstaltung teilzunehmen....

  • Jetzt im Moment klar, das wäre zu kalt, aber sobald es wärmer wird, wäre das doch super oder. Ich wäre dabei.

  • Ich hab mal ne frage:
    Was könnte man als Faschingskostüm nehmen,was möglichst viel haut zeigt ud wo man seinen Körper bemalen kann?

  • Ich hab mal ne frage:
    Was könnte man als Faschingskostüm nehmen,was möglichst viel haut zeigt ud wo man seinen Körper bemalen kann?


    Was super geht, ist als Skelett da behältst du einfach die Shorts an (am besten Retros) machst dich schwarz und malst dann das Gerippe drauf, ist aber etwas anspruchsvoller...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Also ich finde Bodypainting durchaus auch sehr interessant, hatte bisher noch nie die möglichkeit es auszuprobieren, würde mich aber doch grene mal trauen..

  • Denke ich auch , das Bodypainting wäre doch mal eine coole sache.
    wenn man denn nicht absolut talentfrei ist:)
    Irgendwas bekommt doch jeder hin.
    Ich selber hab es noch nicht gemacht.

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

  • Am Bodypainting hätte ich ja auch mal Interesse. Aber mein künstlerisches Geschick lässt auch etwas zu wünschen übrig. Lustig ist sowas bestimmt aber schon. Vll taug ich ja wenigstens zur Leinwand ;)

  • @ Nudey


    Da ist die Frage, ob Du auch zum Faschingsumzug nur mit einem Bodypainting gehen willst. Da denke ich, wird es ziemlich kalt werden.


    Hi Yasi, da hast Du leider Recht. An Fasching ist es immer ziemlich kalt. Anmalen lassen und nackig tanzen wäre geil.

  • Da wird sich schon eine heiße Bemalung finden, die es auch an Fasching warm hält.
    Ich meine natürlich dick aufgetragene fette Farbstoffe mit Inhaltsstoffen die warm halten.

  • Bodypainting klingt echt nach einer ganz tollen Sache, leider habe ich es noch nie gemacht bislang. Aber ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren denke ich. Das scheint echt sehr lustig zu sein, man wird da ja sozusagen dann zu einem " lebenden Kunstwerk" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!