FKKler/Nudist und eine Beziehung...

  • Ich hab mal mit ihr über sauna geredet und so und auch im internet ein paar sehr schöne anlage gezeit, da ist sie was neugierig geworden und wolte auch mal mit kommen, obwol sie das nicht so getraut hat.. aber wo wir dort waren, war sie so begeistert gewesen wie schön das alles so ist. Und gleich an dem abend wo wir wieder zuhause waren hat sie mir gebedet öfters mal in eine sauna zu gehen.
    Wo der sommer mal gekommen ist hab ich ihr mal gefragt ob sie auch mal bock hätte zu einen fkk strand gehen, ich hatte noch nicht mal denn satz fertig das sie gleich schon gesagt hat: wann wollen wir loss :D

  • Meine Partnerinnen/Freundinnen waren bisher immer Wessis, und trotzdem haben sie es gerne mitgemacht. Zum FKK gekommen bin ich aber über eine aus Ostdeutschland stammende Freundin (wir waren kein Paar) und ihren damaligen Freund. Das war aber sozusagen nur die Initialzündung, wir haben es nicht häufig miteinander getan.

  • ich habe meine freundin zwar das erste mal mehr oder weniger dazu gebracht, nackt in der natur mit mir schwimmen zu gehen, und solange wir zu 2. bleiben findet sie auch gefallen dadran... wenn sie aber mit mir auf einen Fkk strand kommen soll ist die eher weniger begeistert ?( naja, warten wir mal nächsten sommer ab ;p

  • Das ist doch schon einmal ein erster Schritt, und ein sehr schöner und lobenswerter noch dazu. Glückwunsch zur ersten Erfahrung an deine Freundin. Dass sie die jetzt vielleicht erst einmal verdauen muss, ist ja nicht weiter schlimm. Jede und jeder bestimmt das Tempo selbst. Ich weiß ja nicht, wie alt oder jung ihr seid, aber ihr habt vermutlich genug Zeit, es ruhig angehen zu lassen.

  • 18 & 17 ;) jop, wir tasten uns da vorsichtig ran! mal sehen, vielleicht wagen mir demnächst den nächsten schritt und besuchen mal eine sauna. ich werd euch dann mal berichten wie das gelaufen ist 8)

  • Meine Aktuelle Freundin hat kein Problem mit Saunabesuchen wie es mit FKK ausschaut bin ich mir nicht ganz so sicher aber ich weiß das ihre Eltern mit ihr im Kindesalter auch FKK-Urlaub betrieben haben. Deswegen gehe ich mal davon aus das Sie in dieser angelegenheit ziemlich offen ist.

  • Wenn man im Kindesalter eine gute und natürliche Grundlage legen kann, ist das sicher hilfreich. Das ist eine delikate Angelegenheit, weil die Nuancen zwischen nötigem und falschen Schamgefühl sorgsam vermittelt sein wollen.

  • Ich habe seit kurzem einen neuen Freund. wir haben noch nicht drüber geredte, aber ich denke er wird im Sommer mmit an den See gehen und keine Probleme damit haben, FKK zu machen

    Lebe dein Leben :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    bin derzeit single wünsche mir aber eine freundin die auch fkk macht oder dazu kommt =)


    LG

  • Liebe Silke,
    liebe Svenja,


    vielen Dank für eure Aufmunterungen =) na klar suche ich weiter. Ich hoffe ich kann bald einen TM-Antrag stellen dann kann ich solche Mails auch als PN schicken.


    :*

  • Wir sind beide 16 Jahre, und haben damit gar kein Problem ist doch was natürliches. :)


    Donnerwetter, das ist in dem Alter sehr selten aber finde ich super :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!