was HABT ihr oder WOLLT ihr mal nackt machen? :-D

  • Ja genau nackt joggen gehen. Nackt badminton hab ich schon öfters gespielt.
    Und ein komplett nackter urlaub, das wär auch mal was.

  • Ich möchte mal mehrere Tage nackt Urlaub in einem Natur-Lager machen, tagsüber von dort aus nackt (auch barfuß und ohne Gepäck) Bademöglichkeiten erwandern und nachts (nur im Sand eingegraben oder mit Blättern bedeckt) nackt unterm freien Sternenhimmel oder in einer Höhle schlafen. Eine ganze Woche mal keine Textilie (weder Kleidung noch eine Decke) berühren und kein Haus oder Zelt betreten.

  • ich würd gerne mal nackt in ein einkaufszentrum gehen komplett nackt und barfuß, dann wäre noch in eine disco gehen :-d

  • also ich habe erst nackt gebadet, geduscht, gesonnt, geschlafen... der rest wäre mir neu...
    von nacktwandern habe ich auch schon gehört... und noch weiteres...


    ich würde jedoch zum beispiel mal gerne nackt Tennis spielen oder nackt in eine disco gehen xD


    was habt ihr für ideen oder FKK-Wünsche? oder was habt ihr schon selbst ausprobiert?

    Disco? Dann solltest du mal bei der langen Saunanacht in die Erdinger Therme - Das ist im Grund Nacktdisco ;)

  • Also Nackt Sport , wie z.B Schwimmen, Basketball und Fußball habe ich schon mal gespielt, dann kommt auch noch Nackt Campen, und auch nackt Fahrradfahren.


    Was ich noch Nackt machen möchte weiß ich nicht so genau.

  • Nackthandball (wahrscheinlich zu wenige)
    Nacktfußball (Tore! ich will n FKK-Strand mit Toren!)
    Nacktjoggen (schon gemacht aber nur 100m dann wurde es mir zu riskant :D )
    Nacktschwimmen (hab ich schon :thumbup: :thumbup: :thumbup: )
    Offen für Vorschläge, ich vergess eh die Hälfte...


    €: Hey € . Ich seh grad Annika14 wird heute 15. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Kann man hier den Namen ändern? ;D

  • Hallo,
    seit dem Sommer kann ich ja vor meinen Ellis in der Wohnung nackt sein und sie sind auch vor mir nackt. Aber so richtig mal in Familie und/oder mit Freunden nackt in der Wohnung essen, spielen, chillen würde ich schon mal gerne machen.

    Ja ich würde auch mit Kumpels so was gerne machen. Nur da kommen zu wenige in frage. :)

  • ich würd gerne mal nackt in ein einkaufszentrum gehen komplett nackt und barfuß, dann wäre noch in eine disco gehen :-d

    Ja vor allem das Barfuß ist für mich wichtig. Ich sehe zum Teil Fotos von Nacktwanderern die zwar nackt sind aber dann mit schweren Wanderschuhen und dicken Socken ausgestattet sind. Ich verstehe das nicht. Das Schöne ist doch, das Nacktsein in der Natur und ich will doch die Natur spüren. Das geht doch mit so Klötzen am Bein völlig verloren.

  • Mit dicken Wanderschuhen nackt kommt mir auch komisch vor. Wo barfuß wirklich nicht geht, habe ich zum Wandern meine Jesuslatschen. Grudsätzlich finde ich selbst textiles Barfußwandern naturnäher und angenehmer als Nacktwanderungen in dicken Schuhen.
    Für mich gehört Nacktheit in die Natur. Natürlich habe ich im Urlaub auch keine Lust, mich anzuziehen, um das Frühstück zu besorgen. Aber Einkaufszentren wären nicht so meine Sache (eher ein Flohmarkt oder Bazar auf einen FKK-Gelände). Und Disco - wenn, dann im Hallenbad. Besser fände ich eine private Nackt-Fête im Garten oder mit Lagerfeuer am See, wo man im dunkeln nackt baden gehen kann. (Leider werden die Lagerfeuermöglichkeiten immer mehr eingeschränkt. Ich kenne viele Seen noch umringt von nächtlichen Feuern, an denen heute Grillen und offenes Feuer verboten ist). Da finde ich es bedauerlich, dass selbst FKK-Vereine oft eher textil feiern.

  • Ja vor allem das Barfuß ist für mich wichtig. Ich sehe zum Teil Fotos von Nacktwanderern die zwar nackt sind aber dann mit schweren Wanderschuhen und dicken Socken ausgestattet sind. Ich verstehe das nicht. Das Schöne ist doch, das Nacktsein in der Natur und ich will doch die Natur spüren. Das geht doch mit so Klötzen am Bein völlig verloren.


    Na dann mach mal eine Berwanderung ohne Schuhe.. Da hast du in null Komma nix aufgerissene und geschnittene Fußsohlen. Es sei den du bist immer barfuß und hast dementsprechend Hornhaut... ich denke es kommt immer auf den Weg an..

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Wanderungen, auf denen Bergschuhe erforderlich sind, mache ich nicht nackt. (Wo hier ernste Verletzungsgefahr besteht, ist Nacktheit ohnehin nicht angezeigt.) Für Nacktwanderungen suche ich mir Wege, die möglichst barfuß begehbar sind. Auf Schotterabschnitten reichen dann Jesuslatschen.
    Was ist nun Naturismus? Am Ende bleibt noch: dicke Socken, Bergschuhe, Kopfbedeckung, Hemd, Schal , ... erlaubt, nur Genitalien frei. Jedes genannte Bekleidungsstück für sich würde weitgehend akzeptiert, aber mein Fazit doch wohl nicht. Nacktheit bedeutet immer eine Offenheit, ein Ausgeliefertsein und damit auch Verletzlichkeit. Da sollte man schon ein Umfeld aufsuchen, in dem man halbwegs sicher ist . Und ich bleibe dabei: Barfuß laufen ist naturnäher als genitalien-frei.

  • Ich würde gerne nackt leben. Nein, nicht nur in der Wohnung, sondern immer. Eine Gesellschaft, in der Nacktheit Standard ist und es nicht irgendwelche Moralapostel gibt, die einem das ausreden wollen, nur weil sie nicht so leben.


    Man wird ja noch träumen dürfen, oder?

    Code
    for k, v in me.clothes.items():
        del me.clothes[i]
  • Ich würde gerne nackt leben. Nein, nicht nur in der Wohnung, sondern immer. Eine Gesellschaft, in der Nacktheit Standard ist und es nicht irgendwelche Moralapostel gibt, die einem das ausreden wollen, nur weil sie nicht so leben.


    Man wird ja noch träumen dürfen, oder?


    Klingt gut.
    Ein paar verschämt versteckte Textiler-Camps für die Unverbesserlichen würden wir aber tolerieren, oder? :P

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Wer sagt, dass Textilien ganz verboten wären? Sie wären nur nicht mehr Standard…

    Code
    for k, v in me.clothes.items():
        del me.clothes[i]
  • Eine Gesellschaft, in der Nacktheit Standard ist...


    Naja, ist das denn wirklich so abwegig? Die Gesellschaft wird doch von Generation zu Generation immer nackter ... im Mittelalter war weiße Haut noch begehrenswert, jeder qcm wurde mit Kleidung verhüllt. Noch 1900 ging man komplett bekleidet baden. Männer und Frauen getrennt.
    Und heute? Heute gibts knappeste Bademode, rückenfreie Kleider, Hotpants, alle naslang Werbung mit nackten Menschen, oben-ohne-Baden für Frauen wird immer mehr "in" (genauso wie sich heute niemand an nem nackten Männeroberkörper stört, so wird sich in Zukunft niemand an nem nackten Frauenoberkörper stören, warum nicht?) ... und es wird akzeptiert!


    Das wird sicher noch so seine Zeit brauchen, aber wieso sollte der Trend zu immer weniger Textil auf dem heutigen Stand stoppen?
    Schon allein, weil die Erkenntnis, dass Kleidung (außer zum Schutz gegen die Elemente) ohne Sinn ist, eine rein rationale ist. 8)

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Nackt gelaufen bin ich schon 5 km.


    Würde aber auch gerne mal andere Sportarten machen, keine bestimmte.
    Auch Nackt Radfahren oder nackt Inliner laufen wäre sicher interessant und angehem.
    Das Thema Sattel kam schon mal irgendwo hier auf, muss natürlich gut gepolstert sein.
    Oder Nackt wandern.
    Thema Schuhe, wenn man barfuss läuft muss man schon sehr schauen wo man hintritt , je nach gelände.
    Und man würde denn glaube ich nicht solche strecken wandern können.
    Ich war schon froh das ich bei den 5km laufen schuhe anhatte.
    Obwohl es bestimmt ein interesanntes gefühl ist/wäre.

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!