Welches Geschlecht macht mehr FKK?

  • Also bei mir am See ist es ziemlich ausgewogen.
    Da sind einzelne Männer, aber auch einzelne Frauen, oder kleine Grüppchen.



    hey an welchen see gehste denn immer so?? weil zb an der havel gibts mehr ältere herrn, wobei die recht nett sind und keine spanner. aber es ist halt immer lästig den weiten weg durch den grunewald zu fahren. warste schon mal am teufelsee?? bin da schon oft vorbei gekommen,aber daghts finster zu oder sieht das nur so aus?

  • Statistisch betrachtet kann ich keinen signifikanten Unterschied feststellen.

  • Denke auch, dass der Männeranteil überwiegt, da Männer in der Regel weniger "Probleme" damit haben, nackt zu sein. Bei Frauen ist es ja immer so ne Sache des Schamgefühls und ob die Dame mit Ihrem Körper zufrieden ist oder nicht usw. Denk ich zumindest ;)

  • Ich sage, dass mehr Männer da sind. Mädchen sind zwar auch da, abe rlange nicht sooo viel. Da sidn auch imerm welche, die sich aufgeilen wollen. Und das haben die Frauen nicht nötig.

  • Hi,


    ich würde auch sagen, dass mehr Männer FKK machen als Frauen.


    Ich denke es liegt daran, dass es Männern vielleicht nicht so viel aus macht als Frauen. Wir Frauen werden halt leider doch öfters mal "begafft".
    Das ist nicht schön. Viele Frauen wollen sich das wahrscheinlich nicht "antun". Heutzutage, im Zeitalter des Smarphones, ist das Problem mit Bildern im Netz doch sehr hoch.


    Was Annika14 geschrieben hat stimmt wohl leider auch.

    LnG
    Alexandra
    :fkk:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • Wenn ich an den fkk Strand gehe sehe ich auch immer weniger frauen als männer.
    Oder die frauen sind mit ihrem mann da oder familie.
    Wenn ich auf meinen Handtuch liege und musik höre bekomme ich meisten eh nicht mit
    wer alles da ist ob nun viele männer oder frauen.
    Auch wenn es nur männer wären, es geht um mein wohlbefinden und das was ich will. ich wil mich nackt sonnen
    und den sommer genießen, da ist mir das publikum egal. Solange sie nackt sind:)
    Aber eine schöne frau am Fkk starnd ist halt ein blick wert. Man sollte aber nicht starren.

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

  • Aus meiner Sicht machen bei den Jugendlichen deutlicher mehr Mädchen fkk! Bei den älteren ist es zumindest nach meinen Erfahrungen genau andersrum! Ich kann mir auch nicht genau erklären, wieso das so ist ?(

  • Also im Urlaub, sei es Frankreich oder Spanien muß ich sagen, dass sich das ganze die Waage hält.


    Ansonsten denke ich, dass tendentiell mehr Männer (warum auch immer) FKK machen.


    Würde mich freuen, wenn man viel unverkrampfter an die Sache herangehen würde.


    Denke, daß vieles zu klischeehaft ist...

  • Aus meiner Sicht machen bei den Jugendlichen deutlicher mehr Mädchen fkk! Bei den älteren ist es zumindest nach meinen Erfahrungen genau andersrum! Ich kann mir auch nicht genau erklären, wieso das so ist ?(


    Ich vermute mal, das es bei beiden mit den "Problemzonen" zu tun hat :?:


    In der Jugend brauchen Jungs einfach länger als Mädchen, um sich mit dem eigenen Körper zurecht zu finden und dann ist da auch noch die Erektionsangst...


    Wenn Sie dann alle älter werden, wechselt das. Jungs haben sich mit Ihrem "Problem" zurecht gefunden ;) und bei Mädchen geht die Problemzone Körper erst so richtig los ;) Bauch Beine Po, sag ich da nur ;) :D :D :whistling: :whistling:

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Zitat

    habe es bisher auch nur so erlebt. mädchen trauen sich in der pubertät früher sich wieder auszuziehen. aufgefallen ist mir das erstmals bei meiner cousine, die sich trotz der pubertät am strand ausgezogen hat. in diesem alter ist mir das deutlich schwerer gefallen!!!

  • Am See gleich viele aber fast alle um die 60.


    In der Sauna ist es abhängig an welchem Tag man geht. Da sind dann auch mal etwas jüngere mit denen man auch mal aweng reden kann.

    LaBrassBanda: Nackert :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!