Die Stelle wo man nicht hinfasst !?!?!?!?!

  • Da Schwanz korrekt die (beim Menschen fehlende) Fortsetzung der Wirbelsäule bezeichnet, habe ich schnell (von Kindern) die Bezeichnung Pimmel übernommen. Penis klingt in jedem Fall zu wissenschaftlich. Das Wort benutze ich nur in der Biologie.

  • Vielleicht ist es langweilig, aber wir sagen bei uns ganz normal "Glied" oder "Penis" und "Scheide". Das ist für uns das Natürlichste.

  • hmm ich musste echt nachdenken wie ich meinen nenne wenn ich über ihn spreche und dann ich ist mir aufgefallen das ich IHN ihn oder meinen nenne :) bei anderen männer ist es meistens das gehänge

  • Ich glaub ich hätte es auch umschrieben - ich finds vollkommen in Ordunung! Manche sind direkt, ander wieder nicht, und das hat glaube ich nichts mit dem Alter zu tun

    Lebe dein Leben :thumbup:

  • Also ich umschreibe mein Primäres Geschlechtsorgan auch meist anders als es im Biologibuchheißt ;)
    Ich hatte vor einiger Zeit mal ne Zecke da unten, direkt am Fahnenmast ;)
    Bin dann ins Krankenhaus in die Notaufnahme und als ich dran war und gefragt wurde was los ist, habe ich der Frau am Schalter auch gesagt "ich habe ne Zecke" als sie fragte "Wo?"
    habe ich geantwortet "An der so ziemlich unangenehmsten Stelle für nen Mann" sie hat gelacht und alles war ok ^^

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Wie wärs mit Intimbereich? Tut nicht weh und ist sogar unisex ;)


    Aber für so ne lachhafte Umschreibung hätte sie schon ne schlagkräftige Antwort verdient, aber mir wär wohl so auf die schnelle auch nichts gutes eingefallen.

  • tolle um/beschreibungen......wir sagten früher immer....piephahn....warum/wieso?...kein plan...hat sich einfach so eingebürgert...da ich ja ein "junge" bin und 2 brüder habe, kam meine mutter nie in "erklärungsnot" wie und was sie wohl bei einer schwester gesagt hätte für ihren "intimbereich"... :D

  • Zwiespältig, den meisten ist es unangenehm aber die deutschen werden auch immer prüder.... Andere gehen zum bikinizone waxen. Mann und Frau da ist man auch nackt und die Wanderin oder wie das heißt :) fässt da auch hin. Hm naja zwiespältig :musik:

    Sono in Vita

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!