FKK Sport?

  • Also außer Schwimmen hab ich noch ie was Nackt gemacht. Gäbe da aber einiges was ich gern mal Nackig machen würde. z.B. Radfahren, Wandern, vielleicht auch mal was außergewöhnliches wie Bungeespringen.
    Auch Fußball wäre nackt mal was lustiges, dann aber wie Martyn es sagt, Barfuß (komplett Nackt eben :P )
    Wenn jeder Barfuß spielt is das kein Problem wenn mal dem anderen auß die Füße tritt^^ und dann natürlich auch nur am Strand oder auf Rasen, auf so nem Schotterplatz wäre Barfuß bzw. komplett Nackt sehr schmerzhaft wenn man mal hinfällt.

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Warum natürlich mit Schuhe? Beachsoccer spielt man ohnehin barfuß, und auch auf Rasen kann man gut barfuß spielen, wenn es alle machen.

    Ja wenn man mit einem richtigen Lederball spielt, könnte das schießen etwas weh tun oder die Ball annahme. Deswegen.

  • tja, da es alleine recht langweilig wird, habe ich bis jetzt nur eine kleine Fahrradtour und Nackt schwimmen hinter mir. Hätte mal Lust auf eine Wanderung in einer Gruppe und werde auf jeden Fall versuchen im Herbst an einem Kegelabend der Fkk-freun.de teilzunehmen.

    Oh, schade, na, wenn der Spessart nicht so weit wäre ... natürlich bist du bei uns immer herzlich bekommen. Grad letzten Freitag waren wir 25 Teilnehmer auf zwei Bahnen inklusive einer TAC-Gruppe und einem naturistischen Paar aus Schottland und einem nackten Alpinisten . Siehe auch hier im Kalender: http://board.fkk-web.com/index…=76&currentDay=1330704000
    Bei uns sind die Sommer-Nacktsportler von der Isar und Gleichgesinnte unter sich, die sich halt gern bewegen und nicht nur nackt auf einem Handtuch schmoren wollen. Auch womöglich auch Bauern, die natürlich auch begeisterte Anhänger der nackten Lebensart sein können, sofern sie wollen. ;) Und wieso auch nicht. Grad nackt macht das nämlich kaum noch einen Unterschied, ob "Bauer" oder "Edelmann". Aber das muss ich hier wohl nicht erklären.


    Gruß Alex von der Isar


    http://isar-nacktradeln.de/set.html





    [Blockierte Grafik: http://isar-nacktradeln.de/banner08.gif]

  • Ich werde diese Jahr ins Euronat fahren und das erste mal in meinem Leben FKK-Sport machen, worauf ich mich sehr freue.

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • boot fahren geht ganz gut. auf den größeren seen in der mecklenburgischen seenplatte. dort begenest du im schnitt 20...30% nackten.
    kurz mal mit dem boot am strand anlegen und zu baden aussteigen oder für eine kurze wanderung in irgendeiner menschenleeren ecke.
    damit lässt sich locker ein ganzer tag verbringen.


    klar fahr ich paddelboot, sonst wärs ja kein sport.

  • am see hab ich schonmal wasserball gespielt, zuhause hab ich schon badminton gespielt sowie fußball nackt, geht ganz gut.

  • Bei uns im Wald gabs auch mal so Geräte, aber die wurden über die Jahre imemr mal wieder (mutwillig) beschädigt und schließlich abgebaut.
    Das fällt also weg...

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Außer Vollyball,Schwimmen,Federball und Tischdennis habe ich denk ich noch keinen anderen Sport nackt gemacht.
    Mich stört da wie von einigen hier schon geschrieben das dann alles hin und herbaumelt und im Weg ist!
    Manche Sportarten wäen mir nackt auch zu gefährlich wegen den Verletzungen die man bekommen kann.
    Mir reicht da schon Vollyball wenn alles spring und mithüpft oder übern Boden schleift wenn man(n) sich ma aufs Feld wirft.

  • Das ist dann Pech. Aber Gymnastik kann man auch so machen.


    welche gymnastikübungen macht du so, vielleicht kann ich mir ja was für das nächste mal abgucken ;)

  • Was man so macht, wenn man joggt und bischen Dehnübungen macht. Wenn Geräte da sind, dann kann man natürlich mehr machen und Dranhängen und baumeln lassen oder so.

  • Außer schwimmen habe ich leider noch gar nichts gemacht. Wirkliche Möglichkeiten gibt es ja kaum (außer man ist vielleicht in 'nem FKK-Verein) und alleine ist es sowieso noch schwieriger, weil man als einzelner Nackter gleich für verrückt oder gefährlich gehalten wird. Und Kontakte für gemeinsamen nackten Sport sind leider Mengelware.


    Würde ansonsten gern mal joggen, wandern, Federball oder auch Fitnesstraining ausprobieren. Für Beachvolleyball oder Fußball bräuchte man ja gleich noch mehr Leute (abgesehen davon, dass mein Talent in den Bereichen recht bescheiden ist ;) ).

  • Ich habe geschwommen, Karate, Wii, Laufen, Wandern und nackt.

  • ich würde gerne mal an einer Nacktwanderung, joggen oder verschiedene Sportarten wie Volleyball teilnehmen :P


    Aber bisher leider noch nicht die Gelegenheit zu so etwas gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!