Mit wem geht ihr denn immer Fkk machen oder zur Sauna?

  • Mit wem geht ihr denn immer Fkk machen oder zur Sauna?
    Wir gehen leider immer noch alleine. Machen denn Freunde oder Familie von euch FKK oder Sauna??


    LG

  • Mit dem Freundeskreis d.h. der eine oder andere kommt mal mit in die Sauna oder zum FKK andere wiederrum haben nichts damit am Hut.


    Oder mit Personen von diversen Forentreffen auch hier aus dem Forum.


    Warum ihr vielleicht noch alleine geht ist vielleicht das weil wenn ich mich recht erinnere ihr nur pärchen hier aus dem Forum sucht zum FKK machen der Großteil ist aber Männlich und kommt als Single zum FKK/Sauna.

  • Meine Familie kommt gern mit, aber auch befreundete Pärchen und einzelne Freundinnen und Freunde. Gerade so wie's sich ergibt.

  • ich bin auch einsel kämpfer .
    heist so viel gehe auch immer alleine
    freunde und auch familie kaben keiner lei lust
    auf F K K , so gehe ich immer alleine


    ich s so gewohnt von anfang an . :P
    habe das auch nie an die grosse glocke gehängt das ich
    FKK er bin hat fast ein 1/2 jahr gebraucht bis einer von
    der Familie mal was gemergt hat das ich FKK baden gehe :rolleyes:


    LGstefan :D

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Wir haben hier einen 'Bergsport' Saunakurs an der Uni. D.h. erst anderthalb Stunden Klettern und auspowern und dann mit den Bergfreunden/innen in die Sauna. Da wir da unter uns sind stört es auch nicht weiter wenn man etwas angeregter über Gipfelerfolge philosophiert.

  • Das erinnert mich an unsere Studentenreitgruppe. Wir haben das ähnlich gehandhabt. Das waren schöne Zeiten!

  • ich bin bisher alleine gegangen, aber seit Herbst habe ich einen neuen Freund, so dass ich in dem Jahr mit ihm zusammen gehe


    Sowas ist doch immer schön, wenn man einen Partner oder auch Partnerin hat, wo man dies gemeinsam erleben kann.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Ich bin dafür auch sehr froh und dankbar und würde es nicht missen wollen. Es macht doch vieles viel einfacher. Ich weiß aber auch, dass das nicht immer so einfach ist und manchmal etwas Überzeugungskunst (nicht: Überredungskunst) erforderlich ist.

  • Mit meiner Frau. Alleine kann ich es mir zwar auch vorstellen, aber irgendwie ist's zu zweit doch immer schöner. In der Sauna waren wir auch schon mit Freunden, zum FKK haben wir aber noch niemanden gefunden ...

  • Wir wohnen auch im Rhein-Main-Gebiet. Vielleicht klappt es ja mal zusammen!

  • ich bin ab und an mit meiner freundin (heute meine frau)
    in die sauna, ich fühl mich nackt eigentlich sau wohl
    nur ihr gefällt das nicht so :( leider

    8) Solang mein Herz noch schlägt,
    mich mein Gefühl noch trägt,
    solang werd ich noch bis zum Schluss,
    einfach tun was ich glaub das ich tun muss 8)

  • Ich hab leider niemand der mit mir gehen würde. Wäre toll eine Freundin zu haben die das auch gerne macht dann könnten wir immer zusammen gehen.

    Suche nette Kontakte rund um Ludwigshafen :) Meldet euch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!