FKK Gaming Party

  • echt gute idee. sollte man hierzulande auch mal ins leben rufen.
    oder gibts dann schon? hat das jemand schon mal gemacht?

  • Ja, der Link ist echt interessant ;)


    Man sollte das echt mal in die Hand nehmen.


    Ein paar Fernseher hinstellen, Spielekonsolen, nette FKK'ler, die gerne mitmachen möchten. Eine passende Location dafür.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • ich weiß nicht was das so recht soll, wir spielen schon mal gerne mit der Familie oder Freunden Wii Fit Plus oder andere Sport- oder Balancespiele auf der Wii. Wir haben gemerkt das es auch damit besonderen Spaß macht, wenn die richtigen Leute dabei sind, nackt zu spielen. Doch da kommt es durch die Nacktheit nur zu einen besonderen Spaßfaktor weil man sich bewegen muss, einfach so auf Stühle oder in Sessel sitzen und nur eine Fernbedienung bewegen ist für mich nicht der größe Spaß der dabei auf kommt, vielleicht aber auch nur weil ich generell die Bewegungsspiele besser finde.

    2 Mal editiert, zuletzt von BVBWin ()

  • Hey,


    ich weis ja dass man sich mit "für Links nicht verantwortlich" distanzieren kann (rechtens?) und das jeder 5 Jährige im Internet an Pr0nz rankommen kann, aber ich glaub dass du hier auf eher weniger "Verständnis" stoßen wirst, da es hier eigne doch sehr prüde und genau nehmen. Nur so als Tip, falls du noch TM bleiben willst... ;)

  • Das mit dem Distanzieren von Links ist fast immer Blödsinn. Das klappt mit einem einfachen Sätzchen (oder gar Disclaimer, am besten der mit dem Urteil des LG Hamburg von 1998...) normalerweise nicht. Wer einen Link setzt, der haftet nicht automatisch für den ganzen Inhalt der verlinkten Seite, aber er kann sich nicht davon freizeichnen, dass er den Link gesetzt hat. Das ist schlicht paradoxes Verhalten: ich mache etwas, erkläre aber gleichzeitig, dass ich so behandelt werden möchte, als hätte ich das nicht getan.


    Link ist aber nicht gleich Link; es kommt drauf an, was mit dem Link bezweckt wird. Hier ist es ja eher so: schaut her, was es nicht alles gibt. Falls was halbseidenes dabei sein sollte, dann könnte das Linksetzen hier so ausgelegt werden: Mithilfe bei der Verbreitung halbseidener Inhalte.


    BTT: auf mich wirkt das zwar ein wenig skurril (o.k., ich habs jetzt nicht so mit Gaming), aber wenns dazu führt, dass nackt irgendwie cool ist, find ichs gut.

  • na dass ist doch mal ne coole sache, ich zocke zuhause ja auch immer nackt und finds echt schön zu sehen das in den USA solche gametreffen zustande kommen hoffe das wird in der schweiz oder deutschland auch möglichsein.

  • Hahaha wie cool!
    Also ich find das ne klasse Idee, mal schauen ob es sowas in der nähe gibt.

  • also ich hab auch schon öfters mal nackt Playstation gespielt, auch schonmal mit ner freundin.
    macht schon spaß, gerade wenn man vor dem fernseher herumzappeln muss gabs immer genügend momente in denen man sich kaputtlachen konnte :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!