Öffentliches Umziehen

  • hallo,


    wollte von euch mal wissen, ob ihr euch oft in der sauna, am see oder im schwimmbad außerhalb der umkleiden umzieht. In der Sauna mache ich das zb immer so, weil mir die kabinen zum eincremen usw. viel zu eng sind, außerdem sehen mich die meisten in der sauna sowieso nackt, von daher ists egal. im Schwimmbad kommts darauf an, wie voll es ist, aber da ziehen sich auch viele andere junge frauen offen um, sodass es nichts besonderes ist zum see ziehe ich mir entweder vorher die badesachen an oder bleibe nackig wenn wir an den fkk gehen

    Leben und leben lassen

  • So wie du halte ich das auch mit dem Umziehen. In der Sauna zieh ich mihc auch einfach immer so um. Im Schwimmbad kommt es drauf an ob es gemeinschaftskabinen sind oder einfach einzelkabinen oder wie voll es ist wenn die einzelkabinen alle belegt sind wird sich halt kurz auf dem gang umgezogen. Und wenn es zum See oder Meer ... geht, dann ist es bei mir identisch wie bei dir


    lg Flo

  • Ich mache das so wie Rike. Im Freibad bin ich eh meistens nur im hösschen, das geht ja schnell. Im Hallenbad meistens in der Sammelumkleide. Und wenn mal viel los ist auch am Gang.

  • Ganz normal wo sich alle umziehen, in der Sammelumkleide, da kann ich dann wenigstens mein Zeug direkt in den Spind machen. In den Saunabereich käme ich so gar nicht erst rein weil man da nur Barfuß hin darf.

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Da ich immer mit Freunden schwimmen gehe und wir keinen Scham kennen, ziehen wir uns eh immer zusammen in der Sammelumkleide um. :)

  • also in der sauna zieh ich mich einfach vor allen anderen um es sind ja eh alle nackt. Im schwimmbad in der sammelumkleide aber am see ohne fkk immer mit handtuch oder ich bin schon umgezogen ;)

  • Im Freibad ziehe ich mich meistens so auf dem Feld um, im Hallenbad in der Sammelumkleide, die Einzelkabine sind ja so was von eng, dass es weh tut, sich umzuziehen, weil man überall anstößt.

  • Im Bad zieh ich mich immer da um wo Platz ist (Einzel oder Sammelumkleide). Aber im Gang scheint wohl auch sehr beliebt zu sein. Darum haben sie im Bad Schilder aufgehängt auf denen steht dass man sich doch bitte aus Respekt und Rücksicht auf die anderen Badegäste nicht im Gang umziehen soll sondern in den Kabinen.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Im Bad zieh ich mich immer da um wo Platz ist (Einzel oder Sammelumkleide). Aber im Gang scheint wohl auch sehr beliebt zu sein. Darum haben sie im Bad Schilder aufgehängt auf denen steht dass man sich doch bitte aus Respekt und Rücksicht auf die anderen Badegäste nicht im Gang umziehen soll sondern in den Kabinen.


    Der Süden wird anscheinend immer prüder und verklemmter.

  • Wenn ich nur zum schwimmen gehe, zieh ich mich in der Kabine um. Dadurch das ich aber meistens Sauna und Schwimmbad nehme, ist umziehen im Saunabereich bzw. Umkleide angesagt und von da eben mit Badehose durch den Saunabereich ins Schwimmbad, könnte auch über den Gang zum Ausgang gehen und durch die Badumkleide, wers umständlich mag bitte...
    Kenne es im Saunabereich nur so das es Sammelumkleiden sind, da wo ich meistens gehe (Aqua Olsberg) ist das auch nicht nach Frauen und Männern getrennt, nur die Duschen und Toiletten. Ist ja eigentlich auch nichts dabei, fünf Minuten später sieht man sich ja sowiso komplett nackt.

    Sauna find ich einfach super !!

  • Wenn ich nur zum schwimmen gehe, zieh ich mich in der Kabine um. Dadurch das ich aber meistens Sauna und Schwimmbad nehme, ist umziehen im Saunabereich bzw. Umkleide angesagt und von da eben mit Badehose durch den Saunabereich ins Schwimmbad, könnte auch über den Gang zum Ausgang gehen und durch die Badumkleide, wers umständlich mag bitte...
    Kenne es im Saunabereich nur so das es Sammelumkleiden sind, da wo ich meistens gehe (Aqua Olsberg) ist das auch nicht nach Frauen und Männern getrennt, nur die Duschen und Toiletten. Ist ja eigentlich auch nichts dabei, fünf Minuten später sieht man sich ja sowiso komplett nackt.

    Du bist öfter im AquaOlsberg? Dann kann man sich sicherlich da auch mal Treffen. Würde mich freuen


    Gruß,
    Nach|ktler


    @Moderatoren, Techniker: Kein OT, weil ich ja keine PNs an Aktiv schicken kann und irgendwie muss ich ja mit ihm Kontakt aufnehmen ;) Löscht diesen Beitrag und ich schreib nix mehr.
    Edit: Falls ich ihm PNs schreiben darf, liegt dieser Beitrag an der schlechten Informations Politik.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtler ()

  • Also ich hab damit auch kein problem mich vor anderen um zu ziehen. Wenn die es nicht gerne sehen sollen sie weg gucken ;)

  • Ich habe auch kein Problem damit, mich vor anderen umzuziehen.

  • Weggucken geht aber bei Exhibis nicht: Die treten plötzlich und unerwartet in Aktion. Da könntest du nix gegen machen...deshalb ist es ja auch eine schlimme und perverse Neigung.

  • Ich habe da überhaupt keine Probleme mit mich vor anderen umzuziehen egal ob beim Sport oder im Schwimmbad noch sonst wo...was ist den schon dabei hat doch eh jeder das gleiche.


    Das möchte ich doch mal ganz stark bezweifeln. ;)


  • Das möchte ich doch mal ganz stark bezweifeln. ;)


    Ja das stimmt wohl, da den bösen Babys bei der Geburt der Schnipi abfällt. Das werden dann die Mädchen. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!