An die Jüngeren - FKK Wg?

  • Die Idee einer FKK-WG ist super, aber sowas klappt nur mit Freunden, die man schon lange kennt und die auch schon lange FKK machen. Ansonsten hat man schnell Notgeile mit in der WG :(

    Wenn ich solo wäre, wäre das schon was. Auswählen muss man vorsichtig, das ist klar. Lustig wird es, wenn Besuch kommt :D
    Aber lieber ziehe ich mit meinem Freund zusammen, sobald es geht. :love:

  • Wenn ich solo wäre, wäre das schon was. Auswählen muss man vorsichtig, das ist klar. Lustig wird es, wenn Besuch kommt :D
    Aber lieber ziehe ich mit meinem Freund zusammen, sobald es geht. :love:


    ist doch wurst ob jetzt wen den du nich kennst in der wg wohnt oder du mit deinem freund zusammen ziehst.....

  • . Suum Cuique.


    "Jedem das seine", -bevor wieder Fragen auftauchen.
    Hier wird immer als Problem mögliche Perverse oder Spanner genannt . Aber besteht nicht auch in einer "normalen" WG, also textil, die Gefahr dass ein Mitbewohner dich unter der Dusche filmt oder- worst case- sogar missbraucht?! Auserdem geh ich ja nicht mit nem 50 jährigen in eine Wg, sondern mit Gleichaltrigen und oft auch noch des gleichen Geschlechts. Insofern könnte man ja einfach fragen ob der/die andere(n) auch FKK machen und dann einfach so nackt rumlaufen (wenn niemand was dagegen hat!).

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)


  • "Jedem das seine", -bevor wieder Fragen auftauchen.
    Hier wird immer als Problem mögliche Perverse oder Spanner genannt . Aber besteht nicht auch in einer "normalen" WG, also textil, die Gefahr dass ein Mitbewohner dich unter der Dusche filmt oder- worst case- sogar missbraucht?! Auserdem geh ich ja nicht mit nem 50 jährigen in eine Wg, sondern mit Gleichaltrigen und oft auch noch des gleichen Geschlechts. Insofern könnte man ja einfach fragen ob der/die andere(n) auch FKK machen und dann einfach so nackt rumlaufen (wenn niemand was dagegen hat!).

    Amen! Das sehe ich genauso. Außerdem werden ja auch in der regel Interessen und so geklärt bevor man ner WG beitritt.
    Wobei ich mir gut denken kann das wenn ich ne WG suchen würde und beim "Vorstellungsgespräch" sagen würde das ich gern FKK mache, gleich in die Schublade Perverser/Swinger gesteckt werde.

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Zu 1. und 2.
    wie gesagt, fragen, ob die anderen auch FKK machen, vllt. mal gemeinsam in die Sauna gehen...
    Zu 3. wenn man FKK ernsthaft macht dann sollte es eigentlich keine Probleme geben wegen dem Nacktsein. Solange das keine Swinger oder Spannergeschichte ist wird das Vertrauen auch nicht belastet.(find ich)

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Ich glaub nicht, sonst gäbe es konkrete Meinungen, und wir spekulieren alle etwas im Dunkeln :)

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Mir ist auch niemand bekannt. Vor geraumer Zeit gab es, so ich mich richtig erinnere, eine diesbezgl. Anfrage, aber ich denke nicht, dass sich da was ergab. Ich glaube derjenige wurde danach auch nicht mehr hier gesichtet.

  • So gerne ich im Winter die Sauna aufsuche, aber davor oder danach im Schnee zu planschen, kommt mir nicht wirklich in den Sinn. Suum Cuique.


    Hey Diavolo,
    wo gehste denn in die Sauna? Therme oder Baunatal? Gehst du auch an die Buga im Sommer?


  • Hey Diavolo,
    wo gehste denn in die Sauna? Therme oder Baunatal? Gehst du auch an die Buga im Sommer?


    Sag mal, ziehst Du Socken an beim Schlafen ? ich habe auch immer kalte Füsse. :thumbup:


    War jetzt nur ein Joke. Wollt ihr damit einen Thread kaputt machen? hier geht es um eine FKK_Wg und nicht darum wo wer in die sauna geht.

  • Nur weil es einmal nicht geklappt hat ist doch kein Grund anzunehmen, dass es nie klappen wird. Wenn ich alt genug und solo waere wuerde ich da schon mitmachen. Ich wohne noch bei meinen Ellis und bin da im Sommer viel nackig. In einer normalen WG geht das ja nicht.

  • Alle die bereits in einer WG gewohnt haben werden mir wahrscheinlich zustimmen das oft schon schwer genug ist "vernünftige Wohnpartner/innen" zu finden...
    Durch FKK könnte es wesentlich schwieriger oder aber auch um ein vieles leichter sein "passende" Mitbewohner/innen zu finden, da die, sagen wir "Grundlage" ja eine ganz andere ist - wäre mal einen Versuch wert würde ich sagen ;)

  • Wie findet man eine FKK-WG ?
    Wie gründet man eine.?
    Sollte man Single sein, oder geht das auch wenn man einen Partner/in hat.?


    Finden von Leuten ist wahrscheinlich schwierig. Sollten wohl Leute sein, die sich schon vom FKK kennen.
    Gründen geht wohl nicht einfacher als ne normale. Die Leute finden und dann wohl ewig /zumindest in München) auf Wohnungssuche gehen.
    Das geht sicher auch mit Partner/Partnerin. Mein Freund macht auch FKK. Aber ich weiss nicht ob wir dann beide in der WG leben sollten, Das wäre wohl blöd für die anderen.


  • Nach Baunatal wäre für mich ein wenig weit, ich bin im Regelfall in der Kurhessentherme, gelegentlich triffst du mich auch in der Werrataltherme in BSA.

  • Also eine FKK-WG ist ganz nett! Hatte auch mal kurzzeitig das Erlebnis gehabt.


    Allerdings ist es auch nicht immer einfach, wenn gerade ein Paar mit in der WG ist!



    Würde aber gerne wieder eine FKK-WG nutzen wollen!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!


  • Alle die bereits in einer WG gewohnt haben werden mir wahrscheinlich zustimmen das oft schon schwer genug ist "vernünftige Wohnpartner/innen" zu finden...
    Durch FKK könnte es wesentlich schwieriger oder aber auch um ein vieles leichter sein "passende" Mitbewohner/innen zu finden, da die, sagen wir "Grundlage" ja eine ganz andere ist - wäre mal einen Versuch wert würde ich sagen ;)


    Eine FKK-WG genießt auf dem Wohnungsmarkt eher Seltenheitswert und außerdem würde ich diese Frage niemals absolut setzen. Was nützt eine FKK-WG, wenn man ihren Bewohnern nicht über den Weg trauen kann? Irgendwo hat der Idealismus ja auch seine Grenzen.


    Aber zur Suche, einfach mal ne Anzeige bei wg-gesucht oder einer vergleichbaren Seite einstellen...aber nicht erschrecken, wenn man lediglich Bewerbungen von Sklaven oder Nacktputzern erhält. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!