FKK im Schnee

  • Nein, das ist kein bißchen kalt!
    Auf jeden Fall nicht, wenn man ständig was für seine Gesundheit tut, zum Beispiel Wechselduschen heiss/kalt und sowas!
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal eine richtige Erkältung hatte...


    Vor einigen Jahren bin ich zum Beispiel immer Anfang März an die Nordsee gefahren.
    Zusammen mit ein paar Freunden haben wir dann im 2° kalten Wasser ein Saison-Eröffnungs-Schwimmen veranstaltet.
    Glaube mir, da kann Dich ein Schnee-Einseifen nicht mehr wirklich schocken...

  • Ich wollte es heute mal nach der Sauna ausprobieren, aber das wird wohl nichts. Musste heute Morgen um halb vier nach gut vier Stunden Schlaf wieder zum Winterdienst, da fang ich das heute auch nicht mehr an. Hoffentlich tauts in den nächsten Tagen nicht soviel, will das unbedingt ausprobieren.

    Sauna find ich einfach super !!

  • In Kombination mit der Sauna ist Schnee fabelhaft - eine Winteralternative zum Kalttauchbecken... Aber einfach nur so - da wär dann doch nicht meine Sache.

  • ich werd demnächst (+- 27 Dez.) mal das neue Atlantis Miramare ausprobieren. Da freu ich mich schon richtig drauf

  • ich werd demnächst (+- 27 Dez.) mal das neue Atlantis Miramare ausprobieren.

    Wo ist das denn, hab grad mal google befragt, aber nix gefunden... Klingt aber mal Interessant.

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Wo ist das denn, hab grad mal google befragt, aber nix gefunden... Klingt aber mal Interessant.

    Wo ist das denn, hab grad mal google befragt, aber nix gefunden... Klingt aber mal Interessant.


    Das ist in Neu-ulm und hieß vormals Atlantis. Hat den Betreiber zwangsgewechselt und wird jetzt von der gleichen Gruppe wie die Miramarebäder betrieben. schau einfach mal unter http://www.wonnemar.de. Das sollte, laut meinem Kenntnisstand die gleiche Betreibergruppe sein wie die Miramarebäder

  • Wenn die hingfallen wären! Auf Eis mit nackter Haut brennt wie Feuer!

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Diese Gelegenheit hab ich diese Woche auch direkt ergriffen. Wobei, wenn man bis zu den Waden im Schnee steht, werden die Füsse auch sehr schnell wieder eiskalt nach dem Aufguss. :)

  • also gerade an den füssen finde ich es sehr angenehm, ist doch besser als wechselbäder, wenn man dann wieder reingeht und die füsse ins warme wasser steckt, merkt man erstmal wieviel blut da so drinne ist. kneipp lässt grüssen...^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • ist es nicht etwas kalt im Schnee? Naja vielleicht alles nur eine frage der abhärtung

  • Nach der Sauna ist das schon O.K., leider bin ich diesen Winter noch nicht dazu gekommen, aber wir bekommen noch mal Schnee, und dann gehe ich auch in die Sauna.


    grüße, lukas

  • Nach der Sauna in Schnee zu springen ist genial, man bekommt zwar kurz einen Kälteschock aber es macht richtig spaß. Bzw. eine Schneeballschlacht nach der Sauna ist auch super kann ich nur empfehlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!