FKK im Schnee

  • FKK im Schnee ist wohl ned der richtige Begriff dafür. Ich verstehe unter FKK eigentlich dass man sich länger i. A. draussen nackt aufhält. Das kann man wohl im Schnee ned unbedingt so sehen. ausser man kommt aus Finland :D

  • Wenn zufälligerweise an dem Tag, an dem ich in der Sauna bin, auch noch ordentlich Schnee liegt - ja dann wälze ich mich nach dem Saunagang mal schnell im Schnee zwecks Abkühlung! Einfach ein herrliches Gefühl :)
    Ansonsten mal kurz raus auf die Terrasse zum Frischluft holen - mit ein paar gymnastischen Übungen lässt es sich gut aushalten für ein paar Minuten. Und in den letzten Tagen bei dem reichlichen Schnee bei uns hab ich mich dann selbstredend im selbigen gewälzt! Okay, war ein wenig *brrr*m, aber danach rein in die warme Bude ein heisses Tässchen Kaffee geschlürft - und danach eine warme Dusche :)
    Alles geht - kostet manchmal nur ein wenig Überwindung ;)

  • Also nachdem hier heute 15 cm gefallen sind, schöner weicher Neuschnee, könnte man super einen auf Schneeengel machen ^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Also nachdem hier heute 15 cm gefallen sind, schöner weicher Neuschnee, könnte man super einen auf Schneeengel machen

    Also dann rein in die Sauna und dann den Schnee schmelzen.
    Ich liebe das im Winter. Wenn ich da nach der Sauna in den Schnee gehe, genieße ich das sehr.
    Am schönsten ist es wenn eine Wiese da ist, in der ich mich wälzen kann.

  • Wir (meine Familie) hatten vorletztes Wochenende ne kleine Schneeballschlacht als "Frühsport". Ohne Klamotten nur mit Schuhen ging das gute 5 Minuten. Wäre wohl kein Schneefall und etwas Sonnenschein zu dem Zeitpunkt gewesen, hätten wir das zeitlich ausgedehnt.


    Danach gings zum morgendlichen Duschen.


    Hat echt Spaß gemacht.

  • Hat echt Spaß gemacht.


    Joar - das glaub ich dir gerne :) Macht auch wirklich Laune - nur ich allein kann mich schlecht selbst mit schneebällen beschlachten :(
    Aber mich in Schnee schmeissen und ein paarmal rumkullern macht auch Spass :)

  • Einfach den Schneeball hochwerfen und in Deckung gehen... :rolleyes:

    Mensch Stephan - DANKE für den Hinweis :thumbup: Hätte ja auch selber drauf kommen können ;)
    Werd das morgen gleich mal ausprobieren - Schnee haben wir hier ja wieder in Hülle und Fülle

  • Bei uns liegt jetztz auch wieder gut Schnee, nach dem letzten samstag alles weggetaut war. Das mag ich überhaupt nicht, tagelang macht man Überstunden damit die Straßen frei sind, und dann tauts und man muss im Matsch weiter arbeiten. Hoffentlich blibt bei uns noch solange Schnee bis ich Zeit hab in die Sauna zu gehen.

    Sauna find ich einfach super !!

  • Also wie hier schon erwähnt wurde ist es echt schön und erfrischend, nach der Sauna in den Schnee zu gehen. Die Finnen machen das auch so. ;)

  • Also dem Ganzen kann ich mich nur anschließen. Besonders im Skiurlaub mache ich das auch gerne, wenn ich nach dem Saunaaufguss z.B. direkt in den Schnee springe und mich wälze ;)

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • das mit dem schnee nach der sauna habe ich nur einmal gemacht..
    da waren wir in österreich und unsere verwandten haben uns freundlicherweise ihr ferienhausmit sauna
    zur freien verfügung gestellt und am aben warn dann ich ,meine mutter und schwester in der sauna, leider mit handtuch..aber da war ich 11 oder so..
    fkk kam erst später..
    naja auf jeden fall bin ich dann naxch nem saunagang rausgegangen in den garten und hab mich nackt in den schnee geworfen
    ein echt "cooles" gefühl!
    dann bin ich aber wieder rein weils almählich doch etwas kalt wurde :)

  • Ist doch herrlich. Morgens aus dem Bett, im Garten mit Schnee abseifen, dann einen heißen Kaffee.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Ist doch herrlich. Morgens aus dem Bett, im Garten mit Schnee abseifen, dann einen heißen Kaffee.


    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Ich habs vorhin getan, als ich von der Weihnachtsfeier kam!
    Raus in den Schnee, einseifen, danach unter die heisse Dusche!
    Jetzt bin ich wieder nüchtern...
    Kann ich nur weiter empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!