FKK im Schnee

  • ha nach der sauna waere das ok wenn man sich mal in den schnee legen tut ,


    aber ich bin kein sauna gänger , war noch nichtin einer sauna gewesen


    vertage das nicht so


    woher weisst du denn das du sie nicht verträgst, wenn du noch nicht drin wars ? ??

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • [woher weisst du denn das du sie nicht verträgst, wenn du noch nicht drin wars ? ??[/quote]



    wo her ich das weis von meinen arzt der hat mir gesagt das ich nicht rein sollte


    aber verboten hat es es mir nicht nur gesagt lass es lieber sein


    bevor jetzt wieder frage kommt warm ??
    `
    DIV OP ´s auf die ich nicht näher eingehen ;( moechte :wacko:

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • ok, wollte dir da auch nicht zu nahe treten. Ich hatte nur den Gedanken, wie zB. Biosauna, die nu ja nicht wirklich heiss ist, sondern eher warm^^ Gibt ja soviele verschiedene Saunen, früher im Aquadrom in Bremen gabs sogar mal ne Schneesauna (also Schneeraum, zum runterkühlen), hab aber auch keine Ahnung ob es die in der heutigen Oase noch gibt...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Also ich habe das schon gemacht und ich kann nur sagen das es toll war. Nackt draußen zu sein in der natur und dannach in die warme wohnung und ne heiße schokolade trinken is total genial

  • Schneeengel machen und dann schnell wieder in die Sauna ist einfach nur Geil!!! Müsst ihr mal ausprobieren. Am Mittwoch bin ich wie es bis jetzt aussieht in Witten Heveney in der Sauna und werde es wohl wieder machen können.

  • Also ich habe das schon gemacht und ich kann nur sagen das es toll war. Nackt draußen zu sein in der natur und dannach in die warme wohnung und ne heiße schokolade trinken is total genial


    Ha! Siehste! Wusste ich's doch! Genau so stelle ich mir das vor!
    Freut mich, daß ich doch nicht der Einzige bin, der Gefallen daran findet!...

  • oh so gelegentlich mal nackt ne Kippe aufm Balon^^ Schnee ist genug drumrum, aber erst 2 Stockwerke runterzulaufen, und so, würden meine Nachbar bestimmt nicht witzig finden ^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • als weltgrösste frostbeule komme ich dem schnee nur extrem gut verpackt zu nahe. das zeugs ist mir nicht geheuer. ;-P


    Hi Anna, grüsse aus der Nachbarschaft^^ manchmal kommt es nur auf die richtige Gesellschaft drauf an und um das drum herum. Bei euch auch alles weiss?

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Naja, ich mache es in dieser kalten Zeit zuhause und wenn du dich etwas im Forum umschaust, wirst du sehen, das machen ganz viele... aber ich gehe mal davon aus, wenn ich auf dein Alter schaue, das da bestimmt jemand ist der da was gegen hat, nä ? ^^ aber schön, das auch du den Weg hier ins Forum gefunden hast, ich denke du wirst hier so einige gleichaltrige finden, mit denen du dich austauschen kannst. Ich denke sogar welche ausm Hamburger Raum. :thumbup: oder es sogar schon hast...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • brrrr...nächsten Tage -minus 14 grad...
    nächsten Samstag im Bahia nach dem Saunagang höchstens kurz im Schnee, aber dann schnell im Whirlpool oder sonshin wo´s warm is.

  • Also ich habe das schon gemacht und ich kann nur sagen das es toll war. Nackt draußen zu sein in der natur und dannach in die warme wohnung und ne heiße schokolade trinken is total genial


    hehe, an der heissen Schokolade könnte ich mich auch erfreuen^^ gibst mir eine ab? :)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • ich finds total lustig, mal kurz nackt in den garten zu gehen und sich im schnee zu wälzen. aber zieh immer stiefel an. und dann rein gehen, in ne decke einkuscheln und n heißen kakao trinken.

  • nja habs einmal gemacht , weis aber noch ob ich das gefühl nochmal brauch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!