FKK im Schnee

  • Hi Leute,


    wer hat vielleicht mal Lust Fkk im Schnee zu machen, bzw wer hats vllt schon mal gemacht ? Ich stelle mir das ganz lustig vor, kann man ja mit Sauna verbinden, würde ja gut passen.

    Sauna find ich einfach super !!

  • Ich hätte da auch Lust zu aber hier ist ja schon fast alles wieder weggetaut :( Ausserdem sollte es dann auch in der Nähe stattfinden...^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Nachdem ich grad bei -6°C habe Schneeräumen dürfen, kann ich sagen: Nein danke! :S
    Und ja, zum Schneeräumen hatte ich was an :P

    Für einen Hammer sieht alles aus wie ein Nagel....

  • ich war mal ganz kurz nackt draußen nackt, war aber wirklich sehr kalt, ich mag das nicht so gern. da lobe ich mir das sommerwetter.

  • Wie gesagt wenn muss man das mit Sauna verbinden. Musste heute auch den dritten Tag in Folge zum Winterdienst raus. Ist schon ziemlich kalt wenn man beim Streuer beladen draußen stehen muss.

    Sauna find ich einfach super !!

  • Also nach der Sauna in den Schnee zu springen ist echt toll. Aber einfach so FKK im Schnee ist schon echt kalt. Manchmal geh ich im Winter kurz nackig raus, aber wirklich nur kurz dann und das ist manchmal schon ganz nett, aber drinnen ist es dann eindeutig besser und vor allem wärmer. FKK ist schon eher etwas für den Sommer, im Winter friert man sich einfach fast immer den A.. ab :D

  • Ich stells mir witzig vor aber schon bei der idee nackt in der eisigen kälte zu sein.... brrrrrrr!


    da bin ich doch lieber froh in meinem schönen aufgeheizten zimmer zu sein ^^

  • Ich gehe immer zum Rauchen nackig nach draussen - auch im Winter!
    Die 5 Minuten, die das dauert, sind dann aber auch schon das Limit, was man grad noch so aushalten kann.
    Danach sterben die ersten Teile so langsam ab... Und damit meine ich nicht nur die Ohren...


    Was vielleicht mal einen Versuch wert wäre, ist, nackig durch den Schnee zu joggen.
    Vielleicht hilft die Bewegung, daß man es länger aushält.
    Ich würde es ja mal hier im Wald ausprobieren. Aber nicht alleine...

  • Ich gehe immer zum Rauchen nackig nach draussen - auch im Winter!
    Die 5 Minuten, die das dauert, sind dann aber auch schon das Limit, was man grad noch so aushalten kann.
    Danach sterben die ersten Teile so langsam ab... Und damit meine ich nicht nur die Ohren...
    ...


    Das nennt man Raucherbein und kommt nicht von der Kälte. ;)

  • na nu weiss ich, warum ich in meiner Wohnung rauche ... da gibts dann auch kein raucherbein und die füsse frieren auch nicht an...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • oh.. daher der schmerz.. das ist garnicht die kälte? ;)


    naja, fünf minuten kann man das wirklich aushalten, aber da ziehe ich mir dann doch was über. auch wenn es nur ne jacke ist


    Na ob da ne Jacke reicht, wenn er schreibt das die ersten Teile dann langsam absterben?


    Was er wohl damit gemeint hat? 8)

  • Hört sich mal interesant an .aber ich weiss nicht wo es hier machen könnte

  • Seit sich das Rauchverbot immer mehr ausweitet, sterben die meisten Raucher sowieso nicht mehr an Lungenkrebs und Raucherbein, sondern sie ERFRIEREN!
    Im Übrigen stimmt meine Durchblutung noch - die Beine sterben noch nicht ab, denn erstens rauche ich äusserst selten und zweitens bewege ich mich auch noch viel. Aber, es soll ja hier nicht ums Rauchen und seine Begleiterscheinungen gehen...


    Als ich schrieb, daß ich gerne mal durch den verschneiten Wald joggen möchte, habe ich Eines nicht bedacht: Hier bei uns liegt noch gar kein richtiger Schnee! Nur so ein wenig Reif an den Bäumen. Also warten...

  • ha nach der sauna waere das ok wenn man sich mal in den schnee legen tut ,


    aber ich bin kein sauna gänger , war noch nichtin einer sauna gewesen


    vertage das nicht so , aber einfach so in den kalten schnee zu legen das brauche ich auch nicht ,


    und zum rauchen brarauche ich auch nicht nach drausen da ich nicht raucher bin , undes auch bleiben werde.


    Gruss stefan

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!