Le BLORGUE de Luc - ein junger Nudist aus Frankreich

  • Luc ist 23, nackt zuhause und am liebsten immer nackt.
    Luc ist nicht so, wie es FKK-Eltern gern sehen.
    Luc ist unrasiert, raucht und trinkt Bier.
    Luc zeigt. Luc ist erotisch, auch in Klamotten.
    FKK ist ihm wurst.
    Mais sans aucun doute: Luc est nudiste.


    Le BLORGUE de Luc *


    Was sagt ihr zu dem :?: Ich meine jetzt vor allem die Jüngeren hier bis 30.
    Darf man so sein? Ist es pervers? Sollte es gelöscht werden?
    Oder findet ihr es gut?


    Lest mal ein bisschen in dem Blog herum, wenns euch gefällt, zum Anschauen gibts da genug.


    Daß es die 50- und 60jährigen FKK-Rentner nicht sonderlich gut finden, ist mir klar, meine Herren.
    Aber ich habe das hier auch als Kontrast reingebracht.





    *der SIcherheitshinweis von Google (Blogger) ist für Nacktgewöhnte vielleicht etwas übertrieben

  • Also, ich bin kurz über 30, vielleicht kann ich da was sagen... :P Ich habe mir kurz das Blog angeschaut, u. a. zwei Videos und jede Menge Fotos. Ich finde Luc mutig und eigentlich sympathisch, er spielt und stellt Konventionen in Frage, am liebsten nackt, weil er sich dabei offenbar sehr wohl fühlt. Übrigens, manche Fotos sind ihm wirklich gelungen.


    Um auf deine Fragen zurückzukommen: Ich glaube, man darf und soll teilweise auch so sein. Was wäre wohl aus dieser Welt geworden, hätten wir alle uns wie unsere Eltern benommen oder wären alle so konventionell gewesen... Ich finde ihn nicht pervers (aus dem, was ich bisher sehen konnte), ein bisschen provokativ und mutig schon.

  • Hier die Meinung eines "FKK-Rentners": absolut verwerflich und unmoralisch.........da isses doch viel moralischer wenn Kleriker und Schulleiter Kinder vögeln und unter dem Schutzmantel von Mutter Kirche alles vertuscht wird!! Aber darüber macht man sich ja in gewissen FKK-Kreisen keine Gedanken sondern zitiert fleissig weiter Bibelsprüche! X( :cursing:

  • Ich spreche kein französisch :( aber die Bilder (die ich bisher gesehen habe) wirken doch sehr erfrischend.

    • Offizieller Beitrag

    find den typen extrem cool drauf
    naja vllt n bissl durchgeknallt. aber das muß auch sein ;)

    nackt ist doch am bequemsten

  • hmm, ich find was er macht mutig und cool... un er macvht ja keine verwerflichen oder sexistische bilder... er lebt einfach sein leben wie ers leben will...

  • Durchgeknallt? Eindeutig ja, aber sind wir das nicht alle etwas?
    Also einen Teil seiner Filme würde ich sogar in den Bereich Kunst einordnen, weil da richtig gut gemachte Szenen und Schnitte drin sind.
    Ich sehe auch nix anstössiges oder sexistisches darin, aber auch nichts wirkliches was die FKK betrifft, eher ein extrem provokantes Verhalten. Er scheint aber sein Ziel damit zu erreichen, weil selbst hier im Forum ist er ja aufgetaucht ...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • irgendwie durchgeknallt aber ich mag die bilder. sicherlich geht der geschmack hier weit auseinander.
    aber da ich sowieso ein grosser fan von H.R.Giger und seiner kunst bin, wirds wohl kaum jemanden überraschen das ich diese art von bildern mag.


    hab zwar bis jetzt nur ein wenig rumgestöbert werde aber bestimmt noch die vorhandenen gallerien durchsehen.

  • Ich finde den Typen cool.
    Warum nicht, dass muss man sich erstmal trauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!