Herbst-FKK

  • Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal festgestellt, wie schön FKK auch im frühen Herbst sein kann. Man kann vielleicht nicht baden (obwohl es heute manche am FKK-Strand gemacht haben), aber zum Sonnen oder Spazierengehen eignet sich das aktuelle Wetter in Wien (so 24-25 Grad mit Hochnebel am Vormittag und Sonnenschein am Nachmittag) perfekt. Die ganze Natur ist irgendwie ruhiger, so auch die Atmosphäre am Strand. Allerdings dauert alles viel kürzer, weil die Tage schon kürzer geworden sind und es erst am Nachmittag so warm ist. Aber wegen 1,5 oder 2 Stunden in der Sonne zahlt sich jedenfalls der Weg zum FKK-Strand aus. Sollte ich noch unter der Woche noch Zeit zu einem Kurzausflug finden, werde ich es sicherlich ausnutzen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nednude ()

  • Auch wenn die Blätter fallen können die Hüllen fallen! Ich hab jedenfalls am Samstag einen herrlichen Nackttag genossen und mir wurde es in der Sonne fast zu heiss. Fein war auf jeden Fall dass es jetzt ruhiger wird und man auch mal seine Zeitschriften lesen kann ohne ständig aus dem Konzept gebracht zu weden ;-)) . Nächsten Sonnentag hab ich mir schon wieder einen Nackttag vorgenommen :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!