Fkk auch zuhause

  • Das erste was ich mache wenn ich nach hause komm ist dass ich mich ganz auszieh, find das einfach angenehmer so befreit zuhause rumzulaufen, wie ist das bei euch, macht ihr Fkk nur beim baden oder auch bei anderen gelegenheiten?

  • Ist zwar nicht das erste was ich mache wenn ich nach hause komme aber, zieh mich nach einiger zeit auch aus wenn ich zuhause bin :)


    Sonst mach ich FKK nur beim baden und wie gerade gesagt zuhause.


    Auch wenn ich sicher für andere Sachen auch offen wäre

  • ja IM sommer oder wenn es nicht grade sehr kalt ist
    bin ich auch sehr gerne nackt zu hause so lange mich dabei
    von drausen nicht jeder sehen kann , wenn ich einer von der familie
    nackt sehen sollte , das stoert mich so dann nicht , Eltern bruder U S W . :)
    bleibe auch nich den ich geduscht habe meisten noch eine zeitlang nackt


    :P LG stefan :P

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Hallo


    Für mich ist es schon ein paar Jahre normal das ich zuhause nackt bin das ganze Jahr über. Ich erledige alle anfallenden Arbeiten in Haus und Garten so ausser das verletzungsrisko oder die Temperatur verlangt Kleidung da ich Ziemlich stark abhärte gehe ich auch ihm Winter immer nackt in den Garten je nach Kälte kurz oder länger.


    Lng.


    Sepp

    Nackt ist der Anzug den ich am liebsten Trage

  • Moin,


    solange es die Tempraturen bzw mein Wohlbefinden erlaubt, bin auch zu Hause nackt; dabei werden selbstredend dann auch alle häuslichen Arbeiten in diesem 'Zustand' erledigt. Auch Gartenarbeiten und sonstige heimwerkerliche Tätigkeiten werden nackt erledigt - Kleidung nur dann wenn es dem persönlichen Schutz bzw Sicherheit dient bzw diese vorgeschrieben sind.


    Gruss Rainer

  • für mich ist es auch ganz natürlich, dass, wenn ich nach Hause komme, meine Klamotten ausziehe und mich nackt bewege. Es ist für mich schon lästig, wenn ich im Sommer mit Krawatte zur Arbeit gehen muß.

    Es gibt nichts schöneres als nackt zu sein.

  • Ich liebe es zu Hause nackt zu sein... ich erledige dann so viel als möglich nackt... ist ein schönes Gefühl


    leider hab ich in der Gegend nicht viele die diese Leidenschaft teilen :(


    Nur durch Zufall bin ich jetzt mal draufgekommen das eine Freundin von mir auch diese Leidenschaft entdeckt hat. Wir haben uns nächste Woche auf einen Nacktkaffeeklatsch verabredet :) Freu mich schon drauf

  • Ich bin auch bei jeder gelegenheit Nackt zuhause, wenn ich alleine bin.
    Wenn meine Eltern da sind dann eher nicht.

  • zuhause laufe ich eigentlich nicht nackt rum. nutze meist die Gelgenheit im Schwimmbad oder der Saunalandschaft .

  • Wir sind auch immer Nackt zu Hause. Schon seit vielen Jahren machen wir das so und kennen es nicht anders.auch wenn wir Besuch bekommen.
    Wir sehen das als natürlich an und fühlen uns wohl dabei.Auch im Sommer sind wir nur nackt.Im Garten und überall da wo es uns möglich ist.





    Mit nackten Grüßen :thumbup:

  • Natürlich! Wenn man sich nackt nicht in den eigenen vier Wänden wohlfühlt, dann bestimmt auch nicht außerhalb...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!