Eltern junger Mädchen am FKK-Strand


  • 1. Urlaubstag: "Dass niemand auf die Idee kommt, unsere Tochter anzugaffen. Der kann aber was erleben."


    2. Tag: "Gut, niemand schaut unsere Tochter an. Dann ist ja alles in Ordnung."


    3. Tag: "Warum schaut eigentlich niemand unsere Tochter an? Hier läuft ein Singlemann nach dem anderen vorbei, und niemand beachtet sie. Komisch!?"


    4. Tag: "Sagt mal! Ist unsere Tochter vielleicht Scheiße, oder was?! Die sieht doch toll aus, hat ´nen klasse Körper, ein hübsches Gesicht! Warum schaut sie denn niemand an?"


    :rolleyes: Es ist immer dasselbe. Erst verteidigen sie ihre Töchter gegen Singlemänner, um sich dann blödzuwundern, dass die Männer gar kein Interesse zeigen.


    An alle Eltern, die sich hier wiedererkennen: Beruhigt Euch oder lasst es einfach bleiben. Für FKK seit Ihr einfach nicht cool genug. :D ;)


    Gruß! Headbanger

  • Ne Tocher habe ich zwar nicht. Aber....
    Das scheint mir eine typische Version von Abwehrhaltung -->Frust darzulegen.
    Man hört ja immer wieder :
    Ich hätte gerne einen Sohn. Dann kommt eine Tochter. Die lernt dann Jungs kennen. Und die sind dann natürlich nicht richtig in den Augen der Väter. :rolleyes:


    Erinnert mich an einen recht aktuellen Schlager (ups, deutscher Schlager sagen viele :huh: )
    Der heißt: "Papa wollte Jungs! von der Gruppe "Schwesterherz". Passender Titel.

    hier die "Verbindung" (engl. Link)



    Gute Nacht allerseits.

  • Na, ja. Die Absicht steht ja am Ende des Textes. Das Ganze ist ein kleiner Aufruf an eifersüchtige Eltern, sich mal zu beruhigen.


    Ich muss aber zugeben, diesbezüglich eine gewisse Wut im Bauch zu haben. Denn letztendlich werd ich von diesen Eltern begafft. Und das nervt genauso wie Mädchen anzugaffen.

  • Ist doch eigentlich ganz verständlich, das die Männer wegschau´n.....
    Wenn ich mir (die jungen) Mädchen oder Frauen dort anschau´n würde, würde ich ja mit einer Latte über den Strand gehen....
    Also auf andere Sachen achten (was für schöne Welle heute, ob die Sonne wohl den ganzen Tag scheinen wird etc.)

  • Menschen, die mir gefallen, schaue ich auch selbstverständlich an. Nur braucht man dabei doch nicht gleich auf unanständige Gedanken zu kommen. Wenn mich jemand ansieht: Das beste ist einfach Ansprechen. Wenn man weiß, was man will und was nicht, hat man -zumindest als Mann- in der Regel keine Probleme damit. Einigen Männern fällt es allerdings schwer, den Willen von Frauen zu respektieren. Andere können sich nur in Gegenwart von Frauen halbwegs benehmen. Aber solange es beim Ansehen bleibt, würde ich das Thema nicht so ernst nehmen. Durch Interresse muß ein Mädchen doch nicht unbedingt schon zum potentiellen Opfer werden. Ich habe mit Mädchen bislang genauso unbefangen nackt gebadet, wie mit Jungen, einschließlich der Ringkämfe im Wasser, wo sie allerdings in der Minderzahl waren. Dabei hätte mir, glaube ich, keines geglaubt, dass ich ernsthaft etwas von ihr wollte, selbst wenn ich es behauptet hätte.

  • An dem Tag, an dem die Chaoten der FKK-Freunde dieses Forum entdecken, will ich hoffen, dass die Admins und Moderatoren hier die Kraft besitzen werden, diese Chaoten rauszuwerfen. :|

  • @ tomtom:


    Aufgrund deiner Frage befürchte ich, dass Du den Text nicht verstanden hast. Schau ihn Dir noch mal genau an. Ich werd erst mit Dir darüber diskutieren, wenn Du ihn verstanden hast.

  • Also ich finde die Meinung ist ein bisschen übertrieben! Sowas passt an einen textilerstrand, da da papa angst ums töchterchen hat und dieses dann sich schon mal gar nicht nackt zeigen draf. Ich denke wenn eine junge hübsche sie mit papa nackt an den strand darf, dann hat papa auch nix dagegen wenn sie angeschaut oder angesprochen wird.


    Ich sprech zmindest die leute an, die ich ansprechen will. ob nackt, angezogen, männlich, weiblich, jung oder alt.



    Grüßle

    mal schauen was hier so abgeht...wenns nichts ist, den Kalle schelten

  • Natürlich fände ich es nicht toll, wenn meine Tochter von Typen
    angegafft wird. Sollte es sich aber nur um ein kurzes "Wahrnehmen"
    handeln, ist nichts dagegen einzuwänden. Würde ich ja genauso machen...
    ;)




    (Papa ) Rudi

  • :rolleyes: wir findes es ok wenn unsere Töchter beim Fkk angeschaut werden und flirten.Da muss man beim Fkk damit rechnen...und mal ehrlich.....wer schaut sich nicht gerne schöne junge Körper an? Wenn die Personen nett und aufgeschlossen sind ist es ok.


    Liebe Grüße


    Fam Lindstroem

    Hallo. Wir sind Mama Ramona 35j Papa Bernd 42j Töchter Nora 10j /Alisha 12j und sehr Fkk Begeistert. :rolleyes:

  • also meine ellis sind da eher offen. hab sowas noch nie erlebt!

  • genau sunny ...FKK ist außerdem etwas für coole , tolerante Menschen.
    Allerdings muss man auch eingestehen, das es einen bestimmten Personenkreis gibt , der diese "Toleranz"
    ausnutzen will.

  • Unsere Tochter ist 14 sieht hübsch aus und hat eine tolle Figur, kleiner Busen, wenig Haare. Natürlich sehen sich viele Männer am FKK-Strand nach ihr um. Sie und auch wir finden es toll und sind stolz darauf. Wo ist das Problem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!