Wer geht zusammen mit seinem Partner/Partnerin zum FKK?

  • Hallo!
    Wollte einfach mal fragen, wer von Euch zusammen mit seinem Partner/Partnerin FKK macht!?
    Meine Freundin ist immer dabei, wenn es zum FKK-See oder in die Sauna (am liebsten mit FKK-Badezeit im Freizeitbadbereich) geht, und das finde ich richtig gut.

  • Hallo,


    meine Freundin (27) und ich (27) gehen immer zusammen FKK Baden. Sauna ist nicht meine Welt, sie geht ab und zu. Vorletzte Woche waren wir im Activarium (Gelsenkirchen), letzten Samstag in Wischlingen (Dortmund) und letzten MIttwoch in Köln im Aqualand. Heute evtl. Largo in Herne.


    Aber eigentlich sind wir noch die totalen Anfänger.


    Viele Grüße


    Jasony

  • Dann geht ihr ja relativ häufig zum FKK Schwimmen..
    Wir waren zuletze in der Eifel-Therme. Aber auch schon häufiger im Aqualand. Sehr schön finden wir auch dei Meditherme in Bochum.
    Seid ihr da schon mal gewesen?

  • Hallo,


    die Meditherme haben wir letzten Samstag ausprobiert. Zweifelsohne eine schöne Anlage. Allerdings haben wir so gemischte Gefühle. Für mich als "Schwimmer" generell zu wenig Schwimmbecken. Die Atmospäre fand ich persönlich pseudo-edel und teilweise etwas spießig. Gerade die Regularieren finde ich übertrieben, das fängt bei dem Reservieren von Liegen an (warum darf ich nicht meinen kram auf eine liege legen, wenn ich schwimmen gehe) und hört mit Bademantelzwang (wenn man nicht im Wasser oder in der sauna ist) auf. Die Hinweisschilder "Zärtlichkeiten für Zuhause aufsparen" finde ich unverschämt. Meine Freundin und ich wollen ja kein Sex im Wasser haben. Aber mal nen Kuß oder eine Umarmung sollte schon drin sein.
    Zugegebenermaßen, halten sich die meisten nicht dran, aber deswegen machen diese Regeln das ganze nicht sympathischer.


    Die Meditherme sind deutlich teurer und bieten sicherlich Saunafreaks viel Abwechslung. Aber wie gesagt, für mich ist FKK nicht Sauna und ich verstehe auch nicht, warum dass immer in einen Topf geworfen wird. Ein einziges Solebecken ist auch zu wenig.


    Also kurzes Fazit: Schön Anlage (derzeit allerdings div. Wartungsarbeiten) für Saunafreaks, teurer und zu wenig möglichkeiten zu schwimmen.


    Meine persönliche Hitliste derzeit:


    Auqaland
    Activarium
    Wischlingen
    Meditherme


    Largo kenne ich noch nicht, finde aber 21.00 Uhr - 23.00 Uhr zu wenig.


    Gruß


    Jasony

  • mein freund und ich gehen oft zusammen in die Sauna oder zum FKK-Schwimmen

  • da ich zur zeit noche oder SOLO bin ;(


    gehe ich auch meisten alleine , :P


    davom meine freunden keiner den mut hat mit zu gehen hat ;(

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • das fängt bei dem Reservieren von Liegen an (warum darf ich nicht meinen kram auf eine liege legen, wenn ich schwimmen gehe)

    Naja, diese Regekung find ich durchaus sinnvoll!


    Im Palm Beach ärgere ich mich jedes Mal, dass es zwar jede Menge Liegen gibt, man jedoch meist nur sehr schwer einen Platz findet, weil diese fast alle mit Handtüchern reserviert sind.


    Würde sich jeder nur eine Liege nehmen, wenn er sich auch wirklich setzen will, so würde die Hälfte an Liegen ausreichen und es müsste trotzdem keiner auf eine freie Liege warten!


    Wenn ich partout keine Liege finde, so bin ich auch durchaus so frei und lege die Handtücher einfach einen Platz weiter mit auf eine andere Liege. Bisher hat sich darüber aber auch noch keiner beschwert...

  • Vielleicht könnten wir ja mal zu viert zusammen zum FKK Baden gehen?!

  • Ich hab zwar keine bessere Hälfte aber wenn ich wieder eine haben sollte fände ich es großartig dieses Gefühl von Frei sein mit Ihr teilen zu dürfen!


    Doch bis dahin tingel ich allein bzw. mit mit ein paar Freunden (die "mutig" genug sind) an den einen oder anderen See! Manchmal bin ich auch der einzig hüllenlose unter meinen Leuten. Anfangs fanden sie es zwar seltsam oder komisch aber mitlerweile achtet keiner mehr auf meine nagischkeit! Manche werden eher mutiger - auch wenn erst die Sonne sich dem Horizont zuneigt. Und beim nächtlichen Bad im See is auch der letzte Verfechter der Textilen Verkleidung ein echter Naturist!!


    Gruß TomTom

  • Ich bin auch noch allein, bade grundsätzlich und an vielen Seen auch als einziger nackt. Zunächst suche ich mir ein abgelegenes Plätzchen; wenn ich den Eindruck habe, es stört niemanden, blade ich auch völlig ungeniert unter und mit angezogenen nackt. Zum lesen oder einfach um die Natur zu genießen, bin ich gern begrenzte Zeit allein, aber dann ist es doch schöner Leute zu treffen oder kennenzulernen. In Diez nehme ich oft Freunde mit an den Isselbacher See. Ich bin dann am See immer nackt, auch wenn ein Freund in der Regel nur dick angezogen angelt (ich muß dann größere Fische aus dem Wasser heben). Nur die kleineren Brüder oder Cousins kommen gelegendlich mit ins Wasser, wenn wir allein sind schwimmen sie auch nackt. Ich hoffe aber schon -vielleicht auch über das Forum- neue Freunde -vielleicht auch die Freundin- für solche Unternehmungen kennenzulernen.

  • bin zwar allein, treff beim FKK aber meist Bekannte

  • In die Sauna gehen wir zusammen. Zum FKK möcht ich sie auch mal gern mitnehmen...ich hoffe sie traut sich dies Jahr mal :)

  • In die Sauna gehen wir zusammen. Zum FKK möcht ich sie auch mal gern mitnehmen...ich hoffe sie traut sich dies Jahr mal :)

    Ich wünsch Dir, dass es klappt. Bei meiner Freundin hat es auch ein bißchen gedauert. Aber wir machen immer zusammen FKK, letztes Jahr sogar zwei Wochen im Oasis in Südfrankreich.

  • Alleine in die Sauna oder ins Bad zu gehen stell ich mir doch ziemlich langweilig vor...
    Meine Freundin und ich gehen eigentlich immer zusammen in die Sauna, bzw. ab und zu dann auch mit anderen Freunden zusammen.
    Leider gibt es hier kein wirklich schönes Freizeitbad, das auch mal FKK-Zeiten hat... :thumbdown:

  • Es ist auch wirklich viel schöner mit seiner Freundin zu gehen, als alleine. :)

  • Hallo


    Also wir gehen immer beiden zusammen zum See(Sorpe) oder in die Sauna macht auch zuzweit mehr Spass ;) als Alleine.


    LG


    AleVe

  • Also meine Freundin und ich gehen auch immer zusammen in die Sauna oder zum Fkk. Zu zweit macht es eh viel mehr Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!